>
Profile square

West

8259

bigii

Viele Grüße aus Bad Vilbel

thaiflash

Viele ADLER Geburtstags Grüße aus Nürnberg...und FEIER schön. SGE SGE SGE FOREVER.

Gruß Ronny

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und wollte dir noch Grüße aus Wiesbaden nach Karben in dein Gästebuch schreiben!!!
Sid

SGE-Melli59

Hallöchen=)

Alles alles liebe und gute zum Gebbi=)

Viele Liebe grüße von der lieben Melli

RobinAdler

Und wie letztes Jahr:

Herzlichen Glückwunsch aus der Rhön!
Auf den UEFA-Cup!!!! :-)

Gruß
RobinAdler

RobinAdler

Herzlichen Glückwunsch aus der Rhön!
Auf den Klassenerhalt!!!

Gruß
RobinAdler

West

tatsache,Danke für die info

HessiP

egal, wir haben unsere DK's auch so bekommen. Übrigens ist ein Bild von dir auf adlersupport.de vom Derby. Hab ich grade zufällig entdeckt.

West

Aha
dann frage ich mich aber wie der boris die dk`s bestellen wollte der hatt davon doch garkeinen plan außerdem hätte ich das machen müssen und ich wusste davon garnichts!

HessiP

ich bin ein kumpel von max und jonas und kenne den boris halt über die beiden.boris wollte eigentlich duaerkarten für nen freund und mich über euren efc bestellen.
Ausserdem hab ich bei der Fan&Förderabteilung nach nem Fanclub in karben gesucht, da hab ich euren gefunden und da steht ja auch dein name als vorsitzender. Da hab ich n paar leute ob sie nen markus thile kennen, weils mich interessiert hat und irgendjemand hat dann gesagt: "klar kenn ich den, dass is doch de Bean ;-)"

West

Ja stimmt, den Fanclub giebt es irgendwie schon noch, aber nicht so richtig.
wer bistn du das du das weißt.

HessiP

du bist doch der eintracht-kollesch vom Boris oder? Habt ihr net nen Fanclub zusammen, des EFC Weisse Adler Karben" heißt?