>
Profile square

Wettergott

4229

GriesheimerBub

Hai,
mal einen Eintrag dalasse, nachdem wir die gleiche Aufstellung gegen Stuttgart bevorzugen ;-))

Griesheimer Grüße
Uwe

Ritterbiene

Einen schönen Guten Morgen lieber Wettergott.

Ich hoffe, Du hast für heute abend schönes Wetter bestellt ;) Nicht, dass bei dem Sturm der Ball tut was er will!

Ich vertrau auf Dich!

Liebe Grüße
Sabine

Ritterbiene

Guten Morgen lieber Wettergott,

ich möchte mich bei Dir einmal dafür bedanken, dass du in den letzten Tagen so oft die Sonne hast scheinen lassen.

Einen schönen Tag wünscht Dir

Sabine

Ritterbiene

Guten Morgen lieber Wettergott,

kannst Du bitte die Sonne zu mir schicken, damit es nicht mehr so kalt ist? ;)

Danke und liebe Grüße
Sabine

Ritterbiene

Das ist aber lieb von Dir. Die Sonne scheint ja schon ;)

Das hast Du prima gemacht. DANKE

Ritterbiene

Hallo Wettergott,

Du meinst es momentan aber nicht gut mit uns brrrr, aber trotdem einen schönen Tag

Gruß
die Ritterbiene