>
Avatar profile square

WienerAdler

5797

#
Streit muss aber ganz schön einstecken heute
#
erwin stein schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Nein
Das "N" von "HSH NORDBANKARENA" ist locker


welches ?  


Das vierte
#
jaaaaaaaaaaaaaa
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
WienerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
hab ich das eben richtig verstanden? 15 MINUTEN SPÄTER?


In Hamburg wird 15 min später angepfiffen, weil sich ein Buchstabe des AOL Schriftzuges gelöst hat und die Fans nicht in den Block kamen


Nein
Das "N" von "HSH NORDBANKARENA" ist locker


Oh okay, Trotzdem lustig  
#
Frankfurt050986 schrieb:
hab ich das eben richtig verstanden? 15 MINUTEN SPÄTER?


In Hamburg wird 15 min später angepfiffen, weil sich ein Buchstabe des AOL Schriftzuges gelöst hat und die Fans nicht in den Block kamen
#
Ich bin der Meinung das wir sowohl Streit als auch Sotos mit etwas Glück halten können. Erstens haben wir mittlerweile die finanziellen Mittel um Gehälter zu zahlen wie es andere Vereine tun würden. Zweitens bin ich fest davon überzeugt, dass der momentane Kurs der Eintracht richtung UEFA-Pokal geht. Vielleicht nicht dieses Jahr, was ich für ein wenig früh halte, aber das Entwicklungspotential schätze ich als stärker ein als bei einigen Mannschaften, die vermeintlich näher an den uefa rängen sind.
#
drwolfen schrieb:
hoffentlich bekommen wir jetzt keinen 3 punkte sind echt wichtig und nicht ganz unten rein zu rutschen  


Also ich musste diesen Satz dreimal lesen um ihn zu verstehn. Satzzeichen würden die Sache vereinfachen
#
HB bitte erzähl nichts von Gehaltsgefüge und gib dem Mann was er will.
#
Ich liebe diesen griechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
an wen war die "schweigt" geste gerichtet. hab ich was nicht mitbekommen?
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Dafür das die Abwehrreihen soooo stark sein sollen hat sich unsere aber heute schon wieder n paar grobe Fehler erlaubt
#
meier etwa 45meter drüber
#
Ligaradio auf dfl.de müsste doch senden
#
hat jemand schon den thurk aufn Feld endeckt?
#
Das war knapp
#
@wimi

wichtig ist doch das die bayern verlieren und wir im Kampf um die Meisterschaft wieder Boden gut machen
#
ich schau auf bwin.at, was aber damit zusammen hängt, dass ich seit n paar wochen n wien lebe
#
#
Ich weiss nicht ob das hier der richtige ort ist um das zu posten, aber ihr müsst euch dieses Video aus einem Südkoreanischen Stadion anschaun. Dagegen sind die ganzen schönen WaldstadionChoreos Kindergeburtstag gewesen. (Auch wenn se schön waren).

Naja schauts euch an, dann gebt mir recht.