wm2010
540
Ja Du hast Recht mit der Stadionordnung, aber ich dachte hier bekommt man die Info auch, und eventuell schneller, aber bei solchen Kommentaren überlegt man es sich, hier überhaupt zu posten, schade das es hier immer mehr Glugscheisser gibt.
Bisher hab ich die Eintracht mit Stadionbesuchen unter dem Jahr bei ziemlich viel Heimspielen unterstützt, oh staun ein paar Auswärtsspiele waren auch dabei und nicht nur gegen interessante Gegner. Das ist eigentlich zu überdenken am Ende trifft man Menschen mit Ihren unqualifizierten Bemerkungen auch noch Live, und das will man bestimmt nicht. Naja aber einwenig Stänkern sei erlaubt und so lange ein Bauernausflug so endet ..........................
Bisher hab ich die Eintracht mit Stadionbesuchen unter dem Jahr bei ziemlich viel Heimspielen unterstützt, oh staun ein paar Auswärtsspiele waren auch dabei und nicht nur gegen interessante Gegner. Das ist eigentlich zu überdenken am Ende trifft man Menschen mit Ihren unqualifizierten Bemerkungen auch noch Live, und das will man bestimmt nicht. Naja aber einwenig Stänkern sei erlaubt und so lange ein Bauernausflug so endet ..........................
Hi zusammen, es ist ja erlaubt eine Digitale Kamera mitzunehmen, wo ist die Grenze eine kleine ist ja kein Thema, aber darf ich meine EOS300 D mitnehmen, oder vielleicht sogar ein zoom-obkjektiv, gibt es irgendwo eine Regelung, das ganze ist natuerlich privat und nicht kommerziel gedacht,
Danke fuer Infos
Danke fuer Infos
Danke fuer die Antworten.
Merci fuer das Sorry Wehrheimer Adler.
Schönen Sonntag noch