>
Profile square

WolksiUltras

6438

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

Schwabe

Servus! Habe gerade deinen Bericht der lobenden Frankenpresse gelesen. Du kommst aus Würzburg? Warst du der, der mich beim Bad Cannstatt-Spiel angesprochen hat, wo wir herkommen?
Ich = Eintracht Freaks Württemberg, stand ziemlich unter im Block.
P.S. Berlin war aber auch der Hammer!
Seid ihr in DO auch dabei? Wir fahrn mitm Bus und haben derzeit noch 5 Plätze frei.
Schwäbische Adlergrüße

BirgitThoma

Grüß aus Tauberbischofsheim
auf eine erfolgreiche Rückrunde
lg Birgit

katana0815

Hi Klaus!

Welche Ehre für mich, erster Gästebucheintrag! Dann grüß ich einfach mal alle Eintracht-Fans aus Wolkshausen und freue mich schon auf viele gemeinsame Eintracht-Erlebnisse, vor allem natürlich auf das Spiel am Montag gegen die Sechziger.

cya
Andi

FrankO

Giebelstadt grüßt Wolkshausen!
Füll doch mal deinen Steckbrief aus!
PS: Ich will nur noch Heimspiele!

katana0815

Ich wollt nur mal hallo sagen und schöne Grüße an alle Wolksi-Ultras aus dem benachbarten Giebelstadt schicken!!!!!

Andi