wolle081
439
IronMaik_SGE schrieb:
Die alt bekannte Medienhetze !!!!!!
Widerspricht sich doch alles was die geschrieben haben.. Vor 10 Jahren kam einer ums Leben jetzt wollen wir Rache
Dazwischen gab es schon einige Partien..
Ohhhhhhh,he....wenn das einer Euerer Spangenträger liest meint der noch es wäre in der 3.Halbzeit passiert. Der ist leider betrunken von ner Mauer gefallen.Weil er den Weg abkürzen wollte..
Ich glaub nicht das die Staatsmacht den Adlern irgendwas nahegelegt hat. Für Sie wäre es doch mal richtig was zum Üben gewesen....Ich denke eher das die Eintracht das von sich selber gemacht hat. Um nicht schon vor der 2.Liga Saison im Fadenkreuz zu stehen...in der 2. Liga wird deutlich härter bestraft...
Ich lese schon paar Tage mit....
Ich denke das das Spiel stattfindet,auch wenn es von der Staatsmacht net wirklich als irgendwie sinnvoll für irgendwas empfunden wird.Anderseits haben Die zur Zeit auch wenig zu tun...Es werden viele Erlebnissorientierte Besucher erwartet... Auch kann man dann mal die neuen Schlagstöcke ausprobieren...zählt mal eins und eins zusammen...Es wird richtig lustig werden...da sich ja auch die SGEler bei den letzten Zusammentreffen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben...Wenns wirklich so wird wie es manche Herren es sich vorstellen, kann es sein das die SGE nicht nur das erste Spiel "Zuschauerreduziert" spielt...
In diesem Sinne
Ich denke das das Spiel stattfindet,auch wenn es von der Staatsmacht net wirklich als irgendwie sinnvoll für irgendwas empfunden wird.Anderseits haben Die zur Zeit auch wenig zu tun...Es werden viele Erlebnissorientierte Besucher erwartet... Auch kann man dann mal die neuen Schlagstöcke ausprobieren...zählt mal eins und eins zusammen...Es wird richtig lustig werden...da sich ja auch die SGEler bei den letzten Zusammentreffen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben...Wenns wirklich so wird wie es manche Herren es sich vorstellen, kann es sein das die SGE nicht nur das erste Spiel "Zuschauerreduziert" spielt...
In diesem Sinne
Das kann man immer von zwei Seiten sehen. Da geb ich Dir Recht.. Das mim weglaufen..naja...kommt immer drauf an wo man steht...