>

Worschtsuppekönich

19184

#

berlin_adler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Also ich hab mit meinem Fotohandy ein Logo aus dem Internet fotografiert und es als Himtergrundbild integriert.Sieht geil aus und kostet keinen Cent.

http://images.google.de/images?q=eintracht+frankfurt+logos&svnum=10&hl=de&lr=&rls=GGLD,GGLD:2004-40,GGLD:de&start=20&sa=N

Ist natürlich ne Möglichkeit. Hätte man unter Umständen auch selber drauf kommen können. Danke für den Tip. Habs ausprobiert und klappt super.

Grüße aus dem kalten Osten.

Gern geschehen
#

VilbelAdler schrieb:
Charly? HTF is Charly?

a)das ist Charly

b)es heißt who the f... is Charly.Achso,hatte ganz vergessen daß Du nicht zur Schule gehst
#

VilbelAdler schrieb:
@ WSK: Was macht das denn auf der ersten Seite unter "Eintracht Frankfurt Logos"?

ich hasse google

Magst du Schalke etwa nicht?
#
Also ich hab mit meinem Fotohandy ein Logo aus dem Internet fotografiert und es als Himtergrundbild integriert.Sieht geil aus und kostet keinen Cent.

http://images.google.de/images?q=eintracht+frankfurt+logos&svnum=10&hl=de&lr=&rls=GGLD,GGLD:2004-40,GGLD:de&start=20&sa=N
#
Da reicht es ja vollkommen aus die Antworten zu lesen.
#

Endless schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Würdest Du es nicht anders machen,wenn Du Ebay erfunden hättest?Ich bin mir ziemlich sicher daß auch Du immer mehr Gewinn machen wolltest.

Ich glaube du kennst mich da nicht richtig. Ich könnte eine so groß angelegte "Abzocke" garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Aufwand und Gebühren stehen hier in keinerlei Verhältnis zueinander. Einzig und allein die hohe Verfügbarkeit garantiert dafür, das sich die Leute an eBay klammern und sich eBay diese hohen Gebühren überhaupt erlauben kann.
Gewissen?Du wärst eindeutig kein guter Kaufmann.
#

Endless schrieb:
Aber trotzdem entwickelt sich das Ganze irgendwie zum schlechten.

Ich führe mir da einfach vor Augen, das Ebay mal kostenlos war bzw. das es andere kostenlose Auktionshäuser gibt.

Wenn ich was über eBay verkaufe, gehen etwa 10% des Verkaufspreises an eBay (Angebotsgebühr+Verkaufsprovision). Ich finde das schon sehr unverschämt in Anbetracht dessen, das sie eh schon immer wieder aufs neue Rekordgewinne schreiben.

Ein Großteil der Firmen in der Industrie sind froh, wenn sie die Arbeitnehmerkosten mit ihrem Umsatz decken können und auch noch ein kleines Plus für neue Investitionen etc. erwirtschaften können.

Schon ein großes Stück was sich eBay da rausnimmt, Geschäftsidee hin oder her!

Würdest Du es nicht anders machen,wenn Du Ebay erfunden hättest?Ich bin mir ziemlich sicher daß auch Du immer mehr Gewinn machen wolltest.
#
Elefantenarsch
#

ZoLo schrieb:
Das mit dem Helium ist eine richtig geile Idee! :o)

Jeder sollte zwei mit Helium gefüllte Ballons mitbringen und dann vor jedem Gesang einen tiefen Zug vom Ballon nehmen!

Das wäre sicherlich der geilste Support aller Zeiten und er würde wohl sogar is Guiness-Buch der Weltrekorde eingehen! :o)

Habt ihr schon mit den Ultras gesprochen?
#
Eisenbeißer
#
eingewachsener Fußnagel
#
Eigenurintherapieanhänger
#
Leute gebt Gas,ich will hier eine kräftige Konkurrenz zum Latten-Thread sehen
#
Eidgenossenverprügler

Auch wenn es Benny nicht gerne hören wird
#