>

WurstBlinker

24482

#
Also "ich" glaube an die heilige Fagina  
#
sport.de

http://sport.rtl.de/sport_98366.php?media=galerie1

Bilder des Tages

Im Trainingslager von Eintracht Frankfurt in Belek (Türkei) geraten Juvhel Tsoumou (l) und Chris aneinander.
#
"Horst-Rüdiger, was
#
Vielen Dank auch aus dem verschneiten Sachsen  

Jetzt habe ich das endlich kapiert: Super- Diesel- Bleifrei-Ralle      
#
Mutter Beimer
#
Als die Großmutter
#
tibor.dombi schrieb:
indira schrieb:

nixe lese schreibe nixe
deusch schreibe schwer uuff

Deinen Lieblingsspieler finde ich auch ganz geil.

#
Schornsteinfeger
#
Endless schrieb:
sCarecrow schrieb:
upandaway schrieb:

Meine Einschätzung: Ama-Qualität hat er allemal.

Ich glaube, da irrst Du Dich. Ich würde wetten, dass in dieser Liga Amas Ballannahmenprobleme fast unsichtbar wären, weil einfach kein Verteidiger ihm sofort auf den Füßen stünde, wie es in der BL der Fall ist.

Genau so sieht es naemlich aus.

Es bleibt abzuwarten, ob sich Djebbour an die BuLi anpassen kann - sonst wird er ein weiterer FLOP bzw. jemand, der nur mitschwimmt und uns nicht voranbringt, rausgeschmissenes Geld.

Ich bin mir zudem sehr sicher, dass er Amanatidis nicht gleichwertig ersetzen kann.

Ich erinnere nur mal an den Vergleich mit Mantzios, der in dieser Liga mehr Tore / Spielminuten schießt als Djebbour. Und Mantzios hat sich bekanntermaßen bei uns nicht durchsetzen koennen. Zugegebenermaßen hatte er auch nicht viele Gelegenheit dazu.

Ich empfinde die Leihe von Djebbour als reine Notloesung, damit man dem Vorstand den schwarzen Peter nicht zuschieben kann, denn sie haben ja gehandelt. Und Skibbe war gleichermaßen im Zugzwang, denn es bestand ja die Möglichkeit jemanden zu holen.

Der Lincoln-Transfer ist an "ein paar hunderttausend Euro" gescheitert und nun gibt man das Geld aus, damit im Sommer die Verpflichtung eines gestandenen Spielers wieder an dieser Summe scheitert  .

Aber irgendwie habe ich noch die Hoffnung, das in Richtung Lincoln doch noch etwas passiert. Denn was nützt uns Djebbour, wenn er nicht ordentlich bedient wird. Wir haben uns in der Hinrunde die wenigsten Großchancen in der ganzen Liga erspielt. Dabei haben wir allerdings diese Chancen am besten genutzt. Irgendwie liegt unser Problem nicht im Sturm.

Das stimmt nicht ganz mit den Großchancen. Laut Statistik gab es acht Mannschaften die noch weniger Chancen als wir hatten.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/12/31/bvb-verballer/meister-der-bundesliga.html

Luft nach oben ist auf alle Fälle noch, da gebe ich dir recht !  
#
Morgenstund hat Blei
#
Heinz Harald ...
#
"Hast du an
#
gleiche Zimmer im
#
SM und 88
#
Er fängt an
#
irgendwann sind die
#
sollmau schrieb:
Djebbour heute einfach nur klasse,freue mich schon auf ihn.
Er wird die Eintracht verstärken können.

Jetzt Halbzeit:

Djebbour applaudiert den Fans und verabschiedet sich schon mal...morgen wird er in Frankfurt erwartet.

In der zweiten Halbzeit gebe ich den Djebbour Ticker.  

Vergiss dein Sandmännchen nicht auf KiKa...
Und dann husch ins Bettchen