>

Bericht vom Vormittagstraining in Belek - 7.1.10

#
Guude aus Belek,

ja, er ist da! Gerade erst angekommen und schon beim Team. Die ganze Woche über wurde über den Zeitpunkt seiner Ankunft spekuliert, nun kann endlich Vollzug gemeldet werden: Herzlich Willkommen in Belek, Herbert Becker, und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Und sonst? Der andere Erwartete war ebenso erwartungsgemäß auch heute nicht im Kreise unserer Jungs auszumachen. Eventuell sieht ein Sport-Informationsdienst das abermals anders, wir könnten dies aber bislang nicht bestätigen. Faktisch scheint kollektives Warten auf ein Fax oder einen Anruf aus Griechenland angesagt. Oder die Landung des reaktivierten Athen-Stürmers in Antalya. Nichts Genaues weiß man nicht.

Ansonsten geht am vierten Tag an der türkischen Riviera alles seine geregelten Golf-Bahnen. Gleicher Platz, gleiches Prozedere rund um den badischen Zweitligisten auf dem schäbigen Nebenplatz. Die Anzahl der hessischen Trainingskiebitze steigt - Qualität setzt sich eben durch.

Der Himmel über dem Golfhotel ist nur leicht bewölkt, die Temperaturen werden wieder angenehmer. Läppische 20 Grad soll es heute noch geben. Wohl auch ein Grund für Co Boekamp, sich eine sommerfeste Kurzhaarfrisur beim türkischen Coiffeur seines Vertrauens zuzulegen.

Die präsentiert er dann gegen 10.30 Uhr Ortszeit der gepflegten Eintracht-Anhängerschaft. Die aktuellen No-Shows: Ümit und Zimbo. Super-Ralle ist immer noch ziemlich am Rumhusten, als sich die Feldspieler nach dem Fitnessprogramm von Fabulous Fabacher vom  Ghetto- zum Hauptplatz bewegen.  Eine Nervensäge sägt mit ihrer Säge unweit des Fußballgrüns kleine Bäume und nervt. Hoffen wir mal, dass die nicht von Paddys gestrigem Auslauf-Geschoss geschädigt worden sind

Gegen 11.10 Uhr startet ein Kurzpassspielchen zwischen zwei Teams auf einem ca. 2o mal 20 Meter großem Feld. Team Gelb: Franz, Preuß, Jung, Petko, Teber, Toski, Meier, Heller, Alva,  Karlo. Team Rot: Mehdi, Titsch, Chris, Wuschu, Schwegler, Ochs, Köhler, Caio, Juvhel, Libero. 10 Minuten später folgt die Verschiebeübung von gestern, zunächst wieder ohne Ball. "Links, vor, rechts, rechts, zurück, links!" Abwechselnd Titsch, Chris, Preuß und Franz als IV, Schwegler und Teber als Sechser geben diese Kommandos, und alle machen mit. Skibbe fordert zwischendurch mehr Tempo. Dann die gleiche Übung mit Ball aber ohne Ansage, die Teams  spielen gegeneinander statt miteinander.

11.40 Uhr ist es, als auf einem Dreiviertelfeld ein Match der Gelben gegen die Roten auf dem Plan steht. Super-Ralle, Pröll und Oka wechseln sich in den beiden Toren ab. Heller mit schöner Flanke von rechts, die Alva per Kopf gegen die Laufrichtung von Diesel-Ralle verwertet. Gelb ist überlegen, Meier hilft Karlo auf Englisch, die einträchtlichen Laufwege zu verstehen. Dann urplötzlich ein Vollspannstrahl von Schwegler aus 22 Meter halbrechts, der ins lange Eck einschlägt und Team Rot den Ausgleich bringt. Applaus von der Tribüne.

Eine Viertelstunde später folgt die Murmeltierübung - Flanken von links und von rechts (diesmal wurde Mehdi zuungunsten von Jung upgegradet), Vollstreckung in der Mitte. Im Tor Bleifrei-Ralle und Oka, Pröll macht derweil eine Privatschicht mit Menger. Heller mit ein paar schönen Dingern, aber die Feldspieler treffen nicht so gut, als dass sie sich um zahlreiche Liegestützen drücken könnten. Ende des Trainings ist dann um kurz nach 12 Uhr, nach und nach – wenn alle Interviews für die Frankfurter Journaille im Kasten sind - trotten unsere Jungs zurück ins Mannschaftshotel.

Spürbar wird es so langsam ernst: Am Nachmittag geht es schließlich auch um die Startelf fürs morgige Testspiel gegen die Thekentruppe aus Oberhausen. Mal sehen, wer sich da anbietet.

Gruß aus Belek,
Enkhaamer & Exil-Bischemer
#

[/url]
#
Auch mal von mir, aus der kalten Schweiz ein herzliches Dankeschön für die tolle Berichterstattung! Hut ab...
#
Juchu, da ist er, der neue Bericht - Danke!!!
#
Besten Dank!

Ich habe in letzter Zeit nicht alles verfolgt, daher mal 2 Fragen:

1. Was ist mit Ümit?

2. Wird irgendwo (TV oder Internet) am Freitag das Spiel gg Oberhausen gezeigt?

Danke!
#
Ich bin für ne Pulitzer-Preis Nominierung  
#
Zum Glück sind eure Berichte trotz Murmeltierübungen immer wieder neu genial.
Gruß an die nervende Nervensäge mit der Säge.  
#
Danke an euch beiden!
Grüßt doch bitte mal die Jungs von den Calimeros von ihren Mitfahrern aus Dettingen  
#
ich sag aj der is um 12.45 in anatalya gelandet
#
Von mir auch ein sehr großes Dankeschön.

Toller Service, der alles andere als Selbstverständlich ist!!!

Schade das Djebbour noch nicht da ist. Bin mal gespannt was da noch so passiert.
#
Dankeschön!
#
Na endlich isser da: der Wo-ist-mein-ScheeBua-Becker!  
Ultimate-Ralle scheint gut drauf, Ümit macht dagegen zunehmend Sorgen. Weiß man da was Näheres?

Und Danke!  
#
haha die Einleitung, Frechheit!  
Aber der Alte soll mal ne SMS nach Athen schicken, wenn er schon da ist.
#
Vielen Dank auch aus dem verschneiten Sachsen  

Jetzt habe ich das endlich kapiert: Super- Diesel- Bleifrei-Ralle      
#
Exil-Bischemer schrieb:

ja, er ist da! Gerade erst angekommen und schon beim Team. Die ganze Woche über wurde über den Zeitpunkt seiner Ankunft spekuliert, nun kann endlich Vollzug gemeldet werden: Herzlich Willkommen in Belek, Herbert Becker, und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

#
Und jeden Tag was neues.....

Danke für Diesel und Bleifrei-Ralle..... wäre vielleicht auch ne Überlegung für ne Trikotbeflockung.....
#
Besten dank und weitere schöne Tage mit mehr Sonne an euch
#
AgentZer0 schrieb:
haha die Einleitung, Frechheit!  
Aber der Alte soll mal ne SMS nach Athen schicken, wenn er schon da ist.

Das wollte ich eigentlich auch schreiben. ,-)

Aber der Bericht wieder klasse. Vielen Dank

Gruß Afrigaaner
#
Toller Service! Vielen Dank!  
#
Danke Exil-Bischemer und Enkhaamer. Lasst euch mal ein Copyright für eure Berichte geben, dass die Agenten vom SID nicht bei euch abschreiben. ,-)  

Teilen