>
Profile square

Wuschu-Fan

6753

Wohnort:
Hofheim
Über mich:

Ich komme aus der Schweiz und bin sehr grosser Christoph Spycher Fan, weil er bevor er zu Eintracht Frankfurt bei Grasshopper Zürich gespielt hat und dies ist mein Lieblingsverein! Aber jetzt interessiere ich mich auch für Eintracht.

Ohne diesen Verein und ohne Spycher hätte ich nie meine grosse Liebe kennen gelernt. DANKE VIELMAL!!!! Ich liebe dich mein Schatz über alles und für immer!!!

Beruf:
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Eintracht-Fan seit:
Seit Spycher bei der Eintracht spielt
Größtes Eintracht-Erlebnis:
AM Wuschu sis erschte Goal bim 6:0 Sieg geg Schalke 04 und das Spiel gegen Hertha, ich war das erste Mal in einem so grossen Stadion, es war einfach der Hammer!!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Christoph Spycher
Tabellenplatz zum Saisonende:
12