>

xmaz

13893

#
Naja - ob tani ihre Zeit tatsächlich opfert, oder net vielmehr sinnvoll investiert ?
Wie hier in diesen fred z.b. -
ich wünsch dem efc per sempre jedenfalls ein paar mehr externe Gäste als sich bei uns eingefunden hatten...
Hab ich net letztens irgendwo hier mal was von nem Lieblingshotel von tani gelesen, für das sie sich nun aber schon zu alt fühle ?!

Auch von mir nochma gute Erholung .
#
Wer neuer Dfb-Vorgauckler werden wird könnten wir auch im Gerüchte-Forum abhandeln.
Alles in allem  wars ne gute Sache dieses Forum !
#
@tani

kannst mich schon mal eintragen.
Wie sieht es mit der Möglichkeit zum Zelten aus?
Mir reicht auch meine Penntüte unterm Mopped - da muß aber auch das Wetter mitspielen. Welches habt ihr denn bestellt?
#
Ooooch -
das ist  ja derselbe Text wie in meiner mail von tani - und erst dacht ich noch

Schau - sie denkt an dich

Wir haben am Freitag Sitzung und werden drüber reden mitwieviel Leuten wir evtl. kommen werden.
Also ich hab schon mal Lust dazu, denn es ist mein letztes Urlaubswochenende.

xmaz
#
hast Post.
#
*lol*

mein eher das es sich um sowas wie selbstgebastelete ( von den Kids natürlich) Pokale handelt...
Hiss-Fahne dann wieder gegen den Ksc beim Grillen usw.
#
Die Griechen sind Euro-Meister und er hat net gespielt !

So is recht.
#
Mal ne dumme Frage :

Heut nachmittag ist Torwandschiessen beim Kita-Sommerfest meiner Frau.
Soll ich mitschiessen odder net ?
Ich muß die Sache immer "organisieren" ?
Es gibt hierbei auch den dritten Preis
#
thx

xmaz
#

ganz soo schlimm wars net.

wer will schon dritter werden ?
#
Gabs da jemals denkwürdige Spiele ?
Es fallen mir keine ein - zumindest keine wo Erinnerung an einen Siesg dann ja auch Freude spüren läßt.
Meine das dieses Spiel eben immer zwei Verlierer spielen und das sieht man.

Gude Klaus
#
hee  !

wieso kann ich hier alles lesen ?
#
wo ist eigentlich Kurt Masur?
#
ungeduldig mit den Fingern trippel*g

38A-L warten wir auch drauf.

Könnt ruhig schon wieder los gehen...
#
Ich kann gegen Aachen und auch gegen Köln nicht.
Es nervt zum Gottserbarmen mit dieser Montagsscheisse !

Sach halt mal den nächsten Busversuch an. Das ist nicht leicht in dieser Saison @tani.

Uns gehts nicht anders.
#
hast Post.

Viel Spaß im Urlaub!
#
per sempre will auch nen Bus machen

Abfahrtsort etc. wär schon hilfreich.
#
weil wir eh wie der fred eröffner immer des zweite h`` vergessen würden bin ich nicht für Otto
#
Als die Griechen das Auftaktspiel gewonnen hatten, war in den Gesichtern der Fans im Stadion einiges Entsetzen zu sehen.
Die Portugiesen haben sicher einen gewissen Respekt heute vor den Griechen.
Würde mir ein torreiches Spiel wünschen und einen Sieger ohne Elfmeterschiessen.
#
Miep - was für ne pessimistische Aussage am frühen Sonntach morgen.
So schwarz seh ich net, wenn die Deutschen endlich begreifen das jeder eben bei sich selbst die Stärken sucht und net immer nur auf die Schwächen/Stärken/Probleme etc.der anderen hinweist.
Das sollten auch die beim DFB und alle ihre Protoganisten endlich mal kapieren !
Merr ham schon was zu verlieren hier in 2 Jahren bei der WM , auf die ich seit nunmehr 30 Jahren hab warten müssen.

Ein Trainervorschlag will auch mir aus ählichen Gründen wie dir neet übber die Lippe gehen.
Trotzdem :
Osieck  - Nein Danke