>

Rehagel neuer Nationalcoach???

#
Otto Rehagel hat der BILD heute gesagt, dass er gerne Trainer der deutschen NAtionalmannschaft werden würde. Der Grichische Verband meinte nur:" Er hat uns alles gegeben, also kann er auch alles nehmen." Bleibt nur noch zu klären, ob MV mir Rehagel einverstanden ist.
#
Ist das jetzt genauso fundiert wie Deine Nachricht, dass Podolski nach dem "Leibchenholen für die Mitspieler seinen Vertrag in Köln gekündigt" hat?
#
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob das jetzt das richtige wäre.
Er hat Griechenland zum EM-Titel geführt. Respekt und Hochachtung dafür.
Allerdings ob er der richtige Trainer für unsere Elf ist...?
Wir brauchen jemanden der mit Perspektive spielt, jemand der junge Spieler an die Mannschaft heranführt, jemand mit frischen, neuen Ideen.
Ob Otto so einer ist muß ich doch stark bezweifeln.

Zweifelnd
raideg
#
ptssssssssssssssssssssst wir müssen den HB doch auf gedanken bringen egal wie... außerdem ist hier (im forum) eh nix los...
#

L1 schrieb:
Otto Rehagel hat der BILD heute gesagt, dass er gerne Trainer der deutschen NAtionalmannschaft werden würde. Der Grichische Verband meinte nur:" Er hat uns alles gegeben, also kann er auch alles nehmen." Bleibt nur noch zu klären, ob MV mir Rehagel einverstanden ist.

"Der Herr (Rehagel) hat's gegeben, der Herr (Rehagel) hat's genommen, gelobt sei der Name des Herrn"...
#
Nix los?
Na gut, dann werfe ich den Namen doch noch mit rein in die Diskussion:
Ralf Rangnick wäre nach meiner Meinung ein Kandidat mit viel Sachkenntnis und Begeisterungsfähigkeit.
Anders als bei der Eintracht wird er für die Nationalelf jeden Spieler bekommen, den er möchte. Notfalls wird die Staatsverschuldung etwas erhöht und die Einbürgerungsgesetze gelockert...
Ginge doch, oder?  

miep  (Unternehmen Deutschland Weltmeister 2006-egal wie!)
#
#

miep0202 schrieb:
Nix los?
Na gut, dann werfe ich den Namen doch noch mit rein in die Diskussion:
Ralf Rangnick wäre nach meiner Meinung ein Kandidat mit viel Sachkenntnis und Begeisterungsfähigkeit.

Ok, mit dem Namen bin ich einverstanden.
Wär mir lieber als Otto... Aber MV wirds schon richten. Wenn nicht vorher MV gerichtet wird.
#
weil wir eh wie der fred eröffner immer des zweite h`` vergessen würden bin ich nicht für Otto

Teilen