Xy_Aeppelwoi
6775
Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schießt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu sehen. Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt: "Entweder du läßt dich von mir [bad]******[/bad] oder fressen!" Jäger: "Na, dann lieber [bad]******[/bad]" Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten.
Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald. Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen. Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder du läßt dich [bad]******[/bad] oder ich fresse dich."
Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause. Am nächsten Morgen geht der Jäger abermal in den Wald: "Diesmal erwische ich den Bären aber bestimmt". Schon nach kurzer Zeit sieht er wieder den Bären, schießt, und.. Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst:
"Sag mal, du kommst wohl nicht nur zum Jagen in den Wald?
Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald. Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen. Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder du läßt dich [bad]******[/bad] oder ich fresse dich."
Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause. Am nächsten Morgen geht der Jäger abermal in den Wald: "Diesmal erwische ich den Bären aber bestimmt". Schon nach kurzer Zeit sieht er wieder den Bären, schießt, und.. Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst:
"Sag mal, du kommst wohl nicht nur zum Jagen in den Wald?
Ein Trapper hat sich in den tiefsten Wäldern von Kanada eine Blockhütte gebaut und hackt gerade Holz für den Winter. Kommt ein alter Indianer vorbei.
Der Trapper denkt an die Wetterfühligkeit der alten Naturvölker und fragt: ?Wie wird denn der Winter?? Der Indianer sagt: ?Winter wird kalt?.
Der Trapper hackt sein Holz weiter. Nach einer Woche kommt wieder der Indianer vorbei und der Trapper fragt: ?Wie wird denn der Winter??.
Der Indianer sagt: ?Winter wird sehr kalt.? Also legt sich der Trapper ins Zeug und hackt ordentlich viel Holz. Nach einer Woche kommt wieder der Indianer und der Trapper fragt: Wie wird denn der Winter??
Der Indianer sagt: Winter wird sehr, sehr kalt.? Der Trapper hackt wie wild sein Holz.
Als der große Häuptling des Stammes eine Woche später kommt, denkt der Trapper: Also der Häuptling muss es ja genau wissen , den werd ich als Sicherheit auch nochmal fragen.
Wie wird denn der Winter??
Antwortet der Häuptling:: ?Das wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.?
Fragt der Trapper: ?Woher weißt du das eigentlich?? Antwortet der Häuptling:
Ohhh..Weißer Mann viel Holz gehackt!!!
Der Trapper denkt an die Wetterfühligkeit der alten Naturvölker und fragt: ?Wie wird denn der Winter?? Der Indianer sagt: ?Winter wird kalt?.
Der Trapper hackt sein Holz weiter. Nach einer Woche kommt wieder der Indianer vorbei und der Trapper fragt: ?Wie wird denn der Winter??.
Der Indianer sagt: ?Winter wird sehr kalt.? Also legt sich der Trapper ins Zeug und hackt ordentlich viel Holz. Nach einer Woche kommt wieder der Indianer und der Trapper fragt: Wie wird denn der Winter??
Der Indianer sagt: Winter wird sehr, sehr kalt.? Der Trapper hackt wie wild sein Holz.
Als der große Häuptling des Stammes eine Woche später kommt, denkt der Trapper: Also der Häuptling muss es ja genau wissen , den werd ich als Sicherheit auch nochmal fragen.
Wie wird denn der Winter??
Antwortet der Häuptling:: ?Das wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.?
Fragt der Trapper: ?Woher weißt du das eigentlich?? Antwortet der Häuptling:
Ohhh..Weißer Mann viel Holz gehackt!!!
Chnieb schrieb:
Was ist schwarz-gelb, fliegt in der Luft und
spuckt Sägespäne? - Biene Maja, nachdem sie
Pinocchio einen geblasen hat !
gw
moin allen nachteulen...
Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:
Fuffzisch!
Glückwunsch!
Dito
Dusel gehabt. Hatte die Finger uff der Maus unn versehentlich 5 sekunden vor 12 geklickt...Nervöser Finger...lol
hmm
Filzlaus schrieb:
o:o
Glückwunsch
noch Plätze frei
<<<übt noch
und?
Eintracht!!!!
Mirscho schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
Neue PC...bin ab heut Nacht wieder dabei , droh*
der iss voll schnell...muss also später klicken
f..k
moin
lol...den thread wollt ich auch im februar uffmache
Neue PC...bin ab heut Nacht wieder dabei , droh*
Ein Schwuler geht zum Doktor und beklagt sich über Schmerzen im *****. Da meint der Doktor er müsse das mal genauer untersuchen, stülpt sich Gummihandschuhe über und schiebt ihm die Hand hinten rein.
Der Schwule schreit: "Tiefer, tiefer Herr Doktor!"
Daraufhin meint der Arzt er spüre etwas Hartes aber er müsse noch etwas tiefer rein. Der Schwule hat natürlich nichts dagegen und stöhnt weiter. Etwas später zieht der Arzt die Hand raus und sagt: "Ich habs! Moment mal, das ist ja ein Bonbon!"
Der Schwule: "Ja, das hast du dir jetzt richtig verdient!"