Avatar profile square

Xy_Aeppelwoi

6330

#
Gude
#
Aus den Spielregeln:

Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Es wird das Ergebnis "90 Minuten" getippt.


Nur zur Sicherheit, mal nachfragen, wenn ein Spiel nach 90 Minuten 1:1 steht und in die Verlängerung geht. Nach 120 Minuten ist das Ergebnis 3:2.

Welches Ergebnis wird dann gewertet?
#
drittervon5 schrieb:

Aus den Spielregeln:

Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Es wird das Ergebnis "90 Minuten" getippt.


Nur zur Sicherheit, mal nachfragen, wenn ein Spiel nach 90 Minuten 1:1 steht und in die Verlängerung geht. Nach 120 Minuten ist das Ergebnis 3:2.

Welches Ergebnis wird dann gewertet?

Das Ergebnis nach 90 min zählt
In deinem Beispiel gibt es die volle Punktzahl für das 1:1
Bei dieser Regel hat man die Möglichkeit ein Remis nach 90 min. zu tippen.
Ansonsten wäre es nur Mannschaft A oder B auf Sieg.
Hier gibt es immer unterschiedliche Meinungen für die Tipspiel Regeln
Wir nehmen die 90 min. Regel um auch eine Verlängerung zu tippen
#
https://www.kicktipp.de/dfb-2018-sge
Gude,
Tipspiel ist offen.
Auf " Mitglied werden " gehen
Bonusfragen nicht vergessen,
Viel Spass, Gruß Stefan
#
Gude
#
Aus dem FCB Forum Auszüge vom Spielethread zum " auffrischen "

Und vielen Dank an diesen tollen Thread hier an phantomtor

Als warm-up paar Beiträge aus den Tagen vorm Endspiel

und die Ergebnisse des internen Forums Tipspiel

2:1

mr_----




2:0
kur-----
sha-----




3:1
bay-----
gra-----
ton-----
ben-----




3:0
moe-----
not-----




4:0
glo-----




4:1
rob-----
huu-----
hen-----
bay-----
tag-----
aci-----
doo-----



4:2
nic-----




5:0
sch------
gmc-----




5:1
sep-----




6:2
sea-----




7:0
exb-----

eine derbe klatsche für die riederwälder wäre ein fest. bin derzeit völlig unklar was ich für ein gefühl habe

Ob jetzt Stuttgart oder Frankfurt ist egal, in der Quali kacken sie eh ab gegen FC Hinterpfuideif
I
ch erwarte eine richtige Klatsche mit einem James in brillanter Form

Grad 5 Minuten aus dem Hotel raus zum Breitscheid-Platz- totaler Eintracht-Treffpunkt mit Bühne und Fanshop.
Zu den Frankfurter Idioten halte ich dann doch lieber Abstand.
Gibt’s denn hier nix ähnliches für die Roten?

Die Anspannung war in der CL ungleich größer. Vermutlich kommt die erst mit dem Anpfiff

Ich hoffe, ich komme nach dem Spiel gut ins Hotel, das liegt ja nahe am Breitscheid-Platz wo sich die Frankfurter treffen.
Eben dort im Bayern-Trikot mit dem Fahrrad vorbeigefahren, da würde ich schon „sehr freundlich“ begrüßt!
Hoffe es geht alles gut, wenn die verlieren drehen da sicher einige durch

Wie immer. Schauts, wenn ihr in Farben unterwegs seid, dass ihr euch immer in größeren Gruppen fortbewegt. Ansonten Jacke drüber und ab gehts.
Die SGEler splitten sich gerne in Kleintruppen und machen Jagd, da muss man aufpassen

die eintracht ohne stürmer. das dürfte erstmal ein geduldsspiel werden, wenn die mit voller kapelle hinten drin stehen

boateng dürfte da der offensivste sein. oder die stellen rebic ganz nach vorne und spielen auf konter

Kovac mit einem 1-9-1
Phasenweise erwarte ich eine 1-10 Formation am eigenen 16er

Aufstellung passt, die werden wir zerlegen
J
ames wird mit denen heute Katz und Maus spielen!

Wäre ja schön anzusehen, aber ich fürchte, daß die spaßbefreite Frankfurter Tretertruppe das nicht so lustig findet und unseren Spielern entsprechend auf die Hölzer geht
 
 Kovac rührt erstmal Beton an. Was auch sonst.

Kann rühren wie er will, sein Beton wird durchlöchert wie ein Schweizer Käse

19. 5. 20:00

Hummels kotzt mich jetzt schon an

Hummels schon wieder neben der Spur...

was macht Alaba da ?

Warum können wir nicht mal mit voller Konzentration beginnen? Sieht schon wieder ziemlich verschlafen aus, war wir da zeigen

Machen wir das 1:0 ist das Spiel durch. All in von Frankfurt. Das können die nicht 90 Minuten spielen. Auch nicht mit Magath 2.0

stimmungsmäßig ist das ein auswärtsspiel

das Alu hätten wir nun schon mal

Unser obligatorischer Alutreffer

Bruda Teil 1

Dreck

stark

Oh maaan

Ich fasse es einfach nicht!

Kann doch nicht sein

sind die blöd

Offenbar haben wir aus dem Stuttgart-Spiel doch nichts gelernt...

Jetzt stehen sie mit 10 Mann hinten drin

Unsere Offensiven hätten diese Chance wohl nicht verwerte

Dann nur ein 3:1...!

Jetzt bekommt die SGE das Spiel, was sie sich erträumt hatten.

Frankfurter Schau- und Zeitspiel in Minute 14.

Was freu ich mich auf Kovac

SGE läuft schon ordentlich. Ich prophezeite das große Pumpen um die 70. herum

Ich weiß ja nicht welches Spiel hier einige sehen aber wo rührt Frankfurt Beton an? Die pressen recht hoch und deshalb hakt unser Aufbauspiel.
So ehrlich sollte man sein...

Unsere linke Seite mit Alaba und Ribery kriegt auch wieder nichts auf die Kette

Verspielen wir wieder die ganze Saison in den letzten 4 Spielen!?

Luft scheint raus. Erwische mich selber seit ungefähr zwei/drei Wochen dabei auch. Lustlos was Fussball betrifft
k
omm lewa, geh einfach nach Hause

Eine noch bessere Chance kann es nur sein, wenn du alleine vorm leeren Tor stehst... Aber es ist wie immer nur Pech. Wie schon gegen Real in diesem Jahr. Und im letzten Jahr. Und gegen Atl. Madrid. Und gegen Barca. Wir haben das Pech gepachtet.

Top eingestellt die Frankfurter. Mal sehen ob die das so durchhalten

Wenn da in der Pause nix passiert ist der Titel weg und wir die Lachnummer der Nation.

Frqnkfurt ist in ALLEN Belangen besser. Fußballerisch und auch bei den Fans. Sind überhaupt welche im Stadion? oh Mann !

Frankfurt nah dran an 100 % und wir halt ziemlich weit weg.

Freistöße können wir noch 200 kriegen. Alle harmlos

Das drehen wir noch.

Osram Modus bitte in der Kabine. Da muss es jetzt krachen

Ist das Spiel schon vorbei, oder warum wird hier so gejammert?

Wagner schiesst eh das Siegtor

Wir drehen das noch! Zweite Halbzeit werden wir nicht nochmal so auftrete

Was für eine Dreckstruppe die Frankfurter, genau so beschissen wie die Idioten von Fans

Da hat man Frankfurt nach den letzten Spielen einfach unterschätzt und gedacht den Pokal holt man mit einem lockeren Aufgalopp einfach so ab

Müssen unsere "Fans" jetzt auch diesen Shice zünden!
Mann, Mann, Mann - wir glänzen heute echt auf der ganzen Linie

sehe jetzt schon - die spielen den gleichen Schuh...

Toooooor

Na endlich.

Endlich. Auf jubeln hab ich keine Lust.

Und jetzt nachlegen

Jetzt nachlegen. Frankfurt ist angeknockt.

Die werden jetzt müde.

Warum lassen wir wieder spielen?

jetzt schwimmen wir....kapier ich nicht...

Normalerweise musst du Frankfurt 5 einschenken, aber wir stümpern was zusammen. Wahnsinn

Wie keiner die Binde will ... bezeichnend

wir lassen uns echt auf das niveau der eintracht runterziehen.

Wir bemühen uns um die Verlängerung.

die frankfurter sind immer noch frischer als wir hab ich das gefühl
vor allem wollen die es mehr.

Und wieder Alu...

Man man. Ich ahne schlimmes

DIESES SCHEISS ALU

Bruda Teil 2

LÄCHERLICH!

ach?

LOL

unglaublich. 2 fusslahme

Ich kotze im Strahl

Was für ne Hustentruppe!!!!

Wir blamieren uns ohne Ende

Tor zählt...

Ihr Volldeppen!!!!!!!!!

So verdient. Dieses ganze selbstgefällige Gehabe über alle Bereiche hinweg fällt uns gerade voll in die Fresse
wer ist eigentlich Trainer in Frankfurt?

verdiente niederlage wird das. Eine seelenlose und eierlose dreckstruppe haben wir

Das packen wir nicht mehr. Wir sind zu blöd

Istanbul und Sevilla. Deshalb kamen wir so weit

Wat habt ihr den?!? Immerhin hat sich keiner Verletzt und man kann ruhig zur WM fahren. Alles gut

ja brazzo. Da guckst du dumm aus der Wäsche.

ALABA DA IST DOCH PLATZ. GEH DOCH!!!

Dafür das Kovac keine Ahnung von Belastungssteuerung haben soll sind die aber noch ganz fit

jetzt hilft nur noch der liebe Gott

Jetzt macht uns der Innenverteidiger nass. Charakterlose Truppe.

Bitte pfeif ab

KLARER 11er

Alter wenn DAS jetzt keinen Elfer gibt!!!!

den muss er geben

Was war denn?

Ob er die Eier hat, den Elfmeter zu geben? Ich bezweifle es schon fast.

Und wer hat jetzt die Eier den zu schießen?

KEINER EIER DU @RSCHLOCH!

DAS IST LÄCHERLICH!!!!!

Eckstoß, ich kann net mehr vor lachen

Lauf Forrest lauf

Ach leck mich doch am *****!!!

was eine schande!

Verdient verloren

Glückwunsch, SGE. Verdient!

Schiebung. Habe die Schnauze voll.

man sollte jetzt nicht den fehler machen und die schuld beim schiri suchen, das ding hat man ganz alleine verbockt

Da macht man sich auf der ganzen Welt lächerlich, aber Deutschland wird jubeln. Wirklich skandalös.

Hätten den Elfer wohl sowieso nicht gemacht, trotzdem fühle ich mich vom Schiri beschissen

Frankfurt die bessere Mannschaft mit dem besseren Trainer

Ach Lothar, halt die Fre**e..

Hübner halt einfach die Fre...
   
3 Elfer nicht bekommen ... zweimal wird der Videobeweis nicht angewedet, einmal nachweislich, ABSICHTLICH, falsch entschieden.


Ach komm, drei Elfmeter? Albern.

jetzt kriegen WIR die Medaillen....

Kein Spalier stehen, das ist ganz schwach! Schwache Leistung, schwacher Schiri, schwache Verlierer, peinlich! Gut, dass die Saison vorbei ist, ich bin satt und bedient

So ... ich hoffe ihr hattet Spass
Als kleinen Bonus noch ein MONSTER Mimimimiiii


Ich könnte jetzt hier einiges aufzählen...

Die ca. 30 Fouls der Frankfurter in HZ 2, für die der Drecksack NICHT EIN MAL gelb gegeben hat, geschweige denn gelb-rot !
Das klare Handspiel vom Treter Boateng vor dem 1:2...
Die lächerlichen 4 Min. NSZ nach den unzähligen Zeitschindereien der Würstchen - hätten 6-7 sein MÜSSEN !

Der nicht gegebene Elfmeter für uns nach dem klaren Handspiel

Aber es reicht schon, den nicht gegebenen Elfer in der NSZ als Referenz für den Beschiss zu nehmen !

Der Video-Schiri weist Zwayer an, auf den Monitor zu schauen - und das macht der Videoschiri ja nicht ohne Grund ! Dingert (der VS) wusste also, dass das ein Elfmeter war, sonst hätte er Zwayer nicht zum Monitor gebeten !
Und dass Zwayer, dieses verkommene Stück Sch... diesen Elfmeter nicht gibt, obwohl er sich die Szene 6-7 Mal ansieht, ist eine Riesensauerei ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist absichtlicher und vorsätzlicher Betrug ! Diesen Schaisskerl muss man anzeigen, das ist Sportbetrug und der ist seit kurzem strafbar !

Und nach der langen Unterbrechung in dieser Szene muss er noch mindestens 3-4 Minuten dranhängen - und was macht der ?? Hängt gar nichts mehr dran !

Das kann NIEMAND mehr schönreden , das ist absichtlicher Beschiss !





#
Gude ihr Leud,

Da treff ich doch gestern Abend uffem Weihnachtsmarkt überraschend die ganz Eintracht Mannschaft die dort die Saison ausklinge ham lasse...

Also des ganze begann dass ich mer en gemütliche Abend mache wollt unn nomma des Spiel gegen den Karnevalsverein angugge wollt.

Habb mer des Gottseidank uffgenomme uff die Festplatt und wollt mit 2 bis 3 Biercher nomma bissl Spass habbe gell...

Da kommt die Fraa ins Wohnzimmer unn sacht du unn dei Eintracht ständig....mer könne aach ma widder was zusamme mache unn ma übber de Römer gehe unn Glühwoi trinke unn so...

Naja, habb dann widerwillig zugestimmt unn des scheene Eintracht Spielsche und die aach scheene 3 Biersche uff de späte Abend verschoben.

Mir da angekomme , ich gugg glei ma wo de gude Glühwein ist und da fällt mir gleich so e Gruppe uff mit so komische Zippelmütze....

Beim nähere hingugge seh ich dass die komplett Eintracht Mannschaft da rumsteht unn sich´s gutgehe lässt.
Die ganze Zibbelmütz uff de Köpp ham sich dann als Mainzelmänncher Mützcher entpuppt.
Habb mir später sache lasse dass die Idee vom Peter Fischer war dem verrückte Hund.

Wie´s uff so em große Weihnachtsmarkt iss sinn da ja aach Leud von ausserhalb unn die paar Meenzer die dort rumgelaufe sinn ham nadürlich schee bleed geguggt , gell
Aber de ganze Rest fand´s lustisch unn ich aach.

Ich dann ins Getümmel unn da stehn unser 3 Offensiv Leud zusamme am Glühweinstand.
De Alex unn de Sefe unn aach de Hrgota wadde geduldich uff die 3 Glühweintasse.
Sefe der sich im Abschlusstraining noch en Haris zuzog gab den beiden  die heißen Tassen , unn de Hrgota fluchte erschrocken aufgrund von de heisse Tasse
" Da ver Bran i mir ja die Pfoten von dem heisse Zeuch "

Nebenan stand übrigens de hungrige Makoto und bestellte sich grad Hase B mit Knödel unn Rotkraut.
Hab unserm nette Japaner gude Appo gewünscht unn bin dann mit de mittlerweile etwas genervte Fraa " Du unn dei Eintracht " paar meter gelaufe.

Plötzlich steht da vor mir der Marco
Leud ich sach euch: Voll wie en Russ der Kerl !!!

Abber gud. des sei dem nach seiner hadde Zeit auch gegönnt gell.....

Apropos Hadde....

An dem Stand wo ich den Marco traf war eine Bedienung ( Blondine mit Riesenhupen )
Fraa widder genervt weil ich als hie geguggt hab.....
unn was wollt ich euch grad sage ?
Achso ja...Unsern arme Langzeit verletzte de Marc war da auch und hatte große Mühe beim Anblick der Hupen seinen Stender zu verbergen.
P.S. mei Fraa hat´s net bemerkt zum Glück.

De Russ unn de Stender ( also de Marc ) sinn dann um die Eck da war unser Mexikaner , Der hat en Tequila Stand entdeckt unn sich da nemmer fodd bewegt gell...
Später sinn die 2 dann aber doch mit Fabi-an die Bar gegange,

De Fraa habb ich sicherheitshalber ma e Weinschorle geholt weil se doch immer genervter war.....

Ach ....unn de nächste wo ich da sah war unser guuder
Aymen.  Der stand an der Bar Kok nac saufe..
Was bissl bleed für ihn war dass oberhalb vom Stand
ein Schild der Betreiber war " Zu den zwei Kovac´s "
Gab dann ne kleine Rüge der beiden Betreiber aber irgendwie war´n die zwei Kroaten da dem Aymen auch net wirklich bös nach den Leistungen der letzten Spiele.

Die Fraa dacht mittlerweile mer ham alle Spieler gesehn unn war erleichtert aber es kam anders....

Treffe mer doch im Anschluss uff die spanische Fraktion en Stand weider,
Der Omar odder wie der heißt hatte so e Nachspeis vor sich stehe  Mascarpone  oder so, irgendwie mein ich dem sein Nachname wär aach so ähnlich, aber egal....
hammer dem Bobic zu verdanke dass mer dies Jahr die Probleme mit den komisch auszusprechende Name da im ganze Kader ham, aber gut....
Iss Weihnachte unn da wolle mer net meckern gell...

Ausserdem schon schlimm genug grad
da Fraa fürchterlich genervt mitlerweile !!
also....zurück zu de Spanier

Da stand auch der symphatische junge Kerl von dene da von Real rum
Der Jesus heißt der glaub ich
der hatte auch gut was weggesoffe unn die annern ham sich en Spass gemacht unn ihm sein Nachname geännert....
Wollt ihr wisse wie?
Die ham de ganze Abend nur noch " Volleuljo " zu dem gesacht.
ich hab´s net kapiert aber egal....

Nebenan warn so e paar Vergnügungsstände unn unsern achtarmige finnische Krake schlug da mit so em Hammer wie depp uff so en Automat.
Mei Fraa die eigentlich die letzte 2 Stund kaum es Maul uffgemacht hat meinte das Teil heißt
" Hau den Lukas "

Ihr Leud mei Geschicht iss langsam zu Ende aber eine Begegnung hatt ich noch.

War dann endlich mit de Fraa allein an so em Lebkuchestand uff einmal steht da neber mir en Hund.
Leute...ihr habt sowas noch net gesehn
Ein Riesenvieh von Hund mit Rastazöppe....
Der Hundebesitzer ... mer warn dann per du , war ein gewisser Michael und sagte es wäre eine jamaicanische Dogge und der heißt Hector.
hab erst später bemerkt ( Fraa hat extrem ungeduldisch genervt) dass des unsern Inneverteidischer isss..

ich hab den mal freundlich uff den missglückten Start von ihm unn seine Sperren angesproche. unn er sacht das de Hund ( Ein Riesenviech muss ich nomma sagen) viel Zeit benötigt und er ( Also de Michael ) sich die ganze Kadde in de erste Spiele abgeholt hat umm mehr Zeit für den Hector zu habbe.

Bissl Verständnis hat ich dann schon , hab mich dann verabschiedet mit de Fraa noch e Schöbbsche getrunke...unn habbe uns dann so langsam uff de Heimwesch gemacht.

Dehaam hab ich mich bei de Fraa entschuldischt dass ich so lang bei dene Jungs von de Eintracht rumgestanne hab,
Aber mei Fraa war irgendwie nachtragend hat mer mei Bettzeug ins Wohnzimmer gebracht unn gesacht dass ich heut nemmer ins Schlafzimmer derf.

Was se net mehr gesehe hat war mei Grinse im Gesicht dass ich jetzt in aller Ruh mei Eintracht gege Mainz nomma gugge kann unn mei 3 Biercher in Ruh geniesse kann.

Wünsch euch Frohe Weihnachten gell....
#
Nur beim Kollege im Garten,

5x5 Meter reichen zum Wandern !
#
Einmal die Aussenbahnen durchpflügt sind ja schon gleich 20 meter viel spass
#
Müll
#
WurstBlinker schrieb:

Müll

BVB Müll go home...
#
In den nächsten 3 Partien 1 Punkt mehr als Bremen zu holen.
Dann haben wir unser Endspiel.
Mit der heutigen Leistung traue ich uns den Sieg im Weserstadion zu
und auch die ( wahrscheinlichen ) Clubberer sollten mit der richtig guten Leistung heute
und evtl AMFG 14 dann machbar sein.
Für mich gar nicht abwegig der Gedanke.
Kopf hoch !
#
.
#
#
Zu spät!  
#
bin morgen auf geburtstag , darfst dann
#
Auf Jetzt
#
Honk des Tages, 06.04.16: clakir

Die offizielle Honk-Rangliste:

1.Platz: Mirscho (226)
2. Platz: clakir (213)
2.Platz. Xy_Aeppelwoi (213)
4.Platz: WurstBlinker (203)
5. Platz: Mainhattener (181)
6. Platz: Denis (124)
7. Platz: DerGeyer (120)
8. Platz: Tackleberry (108)
9. Platz: DerKleine (76)
10. Platz: Flips_92 (65)
11. Platz: SGE_Werner (58)
12. Platz: SGE.Domi (53)
13. Platz: Tom66 (50)
14. Platz: Haefe (44)
15. Platz: Inamoto_20 (39)
15. Platz: Moritzadler (39)
17. Platz: Filzlaus (34)
17. Platz: RehFuxx (34)
19. Platz: Enkheimer_Adler (32)
20. Platz: axel-chemnitz (30)

.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlergeorge (5)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
AGHGA (3)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (4)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Carrasco (1)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (2)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (15)
Eintracht23 (3)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (9)
Funker (9)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
Mittelbucher (2)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (6)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (25)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
#
uiuiui....
#
Mirko, noch 18!
#
nee noch 14
#
gugg
#
javascript:;
#
Geil !!!
#
Warten wir doch 'mal das erste Spiel morgen ab. Dann sehen wir, wie die Mannschaft spielt und dann können wir sowohl diagnostisch als auch prognostisch Kovacs Arbeit viel besser beurteilen. Ich brauche weder einen kleinen Kloppo noch eine kleinen Tuchel (den schon gar nicht), sondern ich hätte am liebsten einen großen Kovac!

Momentan stimmt mich seine Verpflichtung sehr positiv, das heißt für mich aber nicht, dass damit der Klassenerhalt schon gesichert ist. Sollte trotz allem der Worst Case eintreten, dann muss man sehen, ob Kovac die Mannschaft weitergebracht hat oder nicht, ob es aufgrund eigener Fehler nicht mehr reichte oder ob einfach der Scherbenhaufen zu groß war. Man muss sehen, was dann an Spielern noch übrig bleibt, ob Kovac auch Lust auf die zweite Liga hätte (wenn durch den Abstieg sein Trainer-Ruf angeknackst wäre, könnte er das durch einen direkten Wiederaufstieg am besten reparieren) . . . aber das sind doch alles sehr viele Konjunktive.

Noch sind wir nicht abgestiegen, noch sind wir nicht 'mal auf einem Abstiegsplatz (sowohl bei Hoffenheim als auch bei Hannover ist der Neue-Trainer-Effekt bereits verpufft, bei denen sieht es noch viel schlechter aus als bei uns) und noch dürfen wir jede Hoffnung haben, dass es ab jetzt wieder nach oben geht. Ich habe sie jedenfalls.
#
clakir schrieb:

Warten wir doch 'mal das erste Spiel morgen ab. Dann sehen wir, wie die Mannschaft spielt und dann können wir sowohl diagnostisch als auch prognostisch Kovacs Arbeit viel besser beurteilen. Ich brauche weder einen kleinen Kloppo noch eine kleinen Tuchel (den schon gar nicht), sondern ich hätte am liebsten einen großen Kovac!


Momentan stimmt mich seine Verpflichtung sehr positiv, das heißt für mich aber nicht, dass damit der Klassenerhalt schon gesichert ist. Sollte trotz allem der Worst Case eintreten, dann muss man sehen, ob Kovac die Mannschaft weitergebracht hat oder nicht, ob es aufgrund eigener Fehler nicht mehr reichte oder ob einfach der Scherbenhaufen zu groß war. Man muss sehen, was dann an Spielern noch übrig bleibt, ob Kovac auch Lust auf die zweite Liga hätte (wenn durch den Abstieg sein Trainer-Ruf angeknackst wäre, könnte er das durch einen direkten Wiederaufstieg am besten reparieren) . . . aber das sind doch alles sehr viele Konjunktive.


Noch sind wir nicht abgestiegen, noch sind wir nicht 'mal auf einem Abstiegsplatz (sowohl bei Hoffenheim als auch bei Hannover ist der Neue-Trainer-Effekt bereits verpufft, bei denen sieht es noch viel schlechter aus als bei uns) und noch dürfen wir jede Hoffnung haben, dass es ab jetzt wieder nach oben geht. Ich habe sie jedenfalls.

#
Und Blinki kommt näher ( Hab ich erwartet )