10147
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:das liegt nicht am internet sondern? mir gehts nicht so gut und ich geh so in 20 min schlafen ich hab gehört, wenn der 09er rüberhüpft geht's dir wieder besser ne eig nicht
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:das liegt nicht am internet sondern? mir gehts nicht so gut und ich geh so in 20 min schlafen ich hab gehört, wenn der 09er rüberhüpft geht's dir wieder besser
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:das liegt nicht am internet sondern? mir gehts nicht so gut und ich geh so in 20 min schlafen
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:das liegt nicht am internet sondern?
larissa27 schrieb:das liegt nicht am internet
larissa27 schrieb: :neutral-face
drwolfen schrieb:+1
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:du hast recht.ich tu nur so ja ok du schon... auserdem schaffe ich das soweiso nicht mehr vorm schlafen gehen
Yanazar schrieb:du hast recht.ich tu nur so
Tom66 schrieb:Vorhin schrieb Larissa das es ihr nicht gut geht.1. Weil sie ein bissi krank ist.2. Weil du net mehr schreibst.Also los...sorg dafür, dass es ihr wieder besser geht.
sollmau schrieb:Ich glaube ich werde von den Mod betrogen.
Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:probier's einfach aus ? Präzisere deine Aussage.
Yanazar schrieb:probier's einfach aus
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:noch 300 dann leg mal los wie jetzt? keine lust und macht kein spaß alleine...
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:noch 300 dann leg mal los wie jetzt?
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:noch 300 dann leg mal los
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:noch 300 dann leg mal los
larissa27 schrieb:noch 300
Filzlaus schrieb:doch am 30 februar
sollmau schrieb: Yanazar schrieb: sollmau schrieb: was macht der eigentlich hier? Ich habe Schreibverbot bei UE bekommen.
Yanazar schrieb: sollmau schrieb: was macht der eigentlich hier?
sollmau schrieb:
dann muss man diesbezüglich ja keine Energien verschwenden