10147
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:hab jetzt mein nasenspray gefunden ich will nciht wissen wo
larissa27 schrieb:hab jetzt mein nasenspray gefunden
Tackleberry schrieb: Yanazar schrieb: Tackleberry schrieb:77777 sorry Das war die 77777. Antwort auf den Eröffnungspost!
Yanazar schrieb: Tackleberry schrieb:77777 sorry
Tackleberry schrieb:77777
Yanazar schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:sollmau Raus
Enkheimer_Adler schrieb:sollmau Raus
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ahhhh ich habe mein nasenspray verloren wolltest es doch eh nciht mehr beutzen
larissa27 schrieb:ahhhh ich habe mein nasenspray verloren
sollmau schrieb:Ich habe Adler_2009 ordentlich die Meinung gesagt,wie du bist ein Schieber...Schieber...und dann schrieb ich ihn noch Schieber!!! ,-)
Tom66 schrieb:Wenn ich morgen wieder on bin, wünsche ich mir, dass der Adler wieder hier schreibt und es Larissa wieder gut geht.So....jetzt aber. Gute Nacht.
Enkheimer_Adler schrieb: Yanazar schrieb: Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will Mc Doof Chicken Mc Nuggets mit Sößchen. nächste McDoof ist ungefähr 200km weit entfernt ,wohnst du in Taka-Tuka Land??? ,-) ,-) ,-)
Yanazar schrieb: Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will Mc Doof Chicken Mc Nuggets mit Sößchen. nächste McDoof ist ungefähr 200km weit entfernt
Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will Mc Doof Chicken Mc Nuggets mit Sößchen.
Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will
Enkheimer_Adler schrieb: Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will Wasser und trocken Brot
das klingt bei dir schon wieder so schmutzig