10149
SGE_Werner schrieb:Australien ist (fast) durch, hat 2:0 gewonnen, da Bahrain aber 1:0 Katar geschlagen hat, sind sie noch nicht sicher durch.Saudi-Arabien führt grad schon 1:0 gegen die VAE.
Nuriel schrieb:Grummel, 1:0 für England durch Large
Yanazar schrieb:ist das der Gareth Bale da bei Wales?
Inamoto__20 schrieb:Sehen wir uns wenigstens beim Forumskick wenn es Mosche net klappt?
Steinschlag schrieb:ihr schwächelt
drwolfen schrieb:das liegt alles an der sommer zeit im winter ist ja jeder um 5 uihr zuhause weil drausen dunkel ist
Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb:19 knapp daneben Jau, ich dacht ich wäre alleine.
Yanazar schrieb: Überblick schrieb:19 knapp daneben
Überblick schrieb:19
2paarSocken schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann mal ins Kino: Männersache Bei dem Wetter, ich kann schon verstehen das Dich einige Leute seltsam finden. Quatsch,wer findet Ina 20 denn seltsam ??
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann mal ins Kino: Männersache Bei dem Wetter, ich kann schon verstehen das Dich einige Leute seltsam finden.
Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann mal ins Kino: Männersache
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ob Mutti ihm dann auch seine Eier versteckt? immer diese zweideutigkeiten Wollte ich grad auch sagen Seine Ostereier ... was ihr daraus immer dann macht
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ob Mutti ihm dann auch seine Eier versteckt? immer diese zweideutigkeiten Wollte ich grad auch sagen
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ob Mutti ihm dann auch seine Eier versteckt? immer diese zweideutigkeiten
bitibytie schrieb:Ob Mutti ihm dann auch seine Eier versteckt?
2paarSocken schrieb:Ina,was geht heute ?
http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page