>

Yanazar

10147

#
shlomo, wenn wir den nächsten tausender heute nacht packen kriegst du ihn  
#
NewEra schrieb:
Bin auch noch da. Aber nicht mehr lange  

du bist neu, dich kenn ich nich  
wie lange denn noch?  
#
Shlomo schrieb:
Yanazar schrieb:
hmmm ich treff die tasten schon nichmehr 100%ig    

betrunken?

falsch..

angetrunken  

zu betrunken fehlt nochn fass  
#
lieg grad schon im bett, das is der vorteil an nem laptop  
#
hmmm ich treff die tasten schon nichmehr 100%ig  
#
hab dich grad schin in der online liste gesehn, wollt dich im nächsten post auffordern mitzumachen  
#
wir ham doch gestern abend gezeigt, dass man innerhalb einer stunde zu dritt locker dreihundert posts machen kann
#
was is das denn.. da bin ich abends nich da und ihr kriegts nich hin den tausender vollzumachen?  
#
bity, du passt nich unter jungens, also mach's gut  
#
jungens, ich geh jetzt mal einen saufen

lösung war narcotic
#
bitibytie schrieb:
Yanazar schrieb:
vista

und ina.. beschwer dich net wennd selber nix machst

Vista ... haste da auch ne Sicherheits-CD angelegt?

garnix hab ich angelegt
hab bloß alle zugehörigen cds in nem pappkarton in meim haus in rlp und die persönlichen files aufer ex-festplatte
#
and i call your name
my cocaine..

na wer kennt's lied?
#
Inamoto__20 schrieb:
sge96limburg schrieb:
ei gude!    

Immerhinn noch ein bissl Hoffnung  

na danke
#
Oh sweet beer

i love you
#
vista

und ina.. beschwer dich net wennd selber nix machst
#
bitibytie schrieb:
Yanazar schrieb:
will heißen?

Ich such nicht lang nach Fehlern und installiere neu ... manchmal ist halt da auch Verlust dabei :neutral-face  

gesichert hab ich schon alle daten, aber in sachen neu installieren von PCs bin ich nicht gerade ein guter ansprechpartner weil ich davon keine ahnung hab  
#
ich finds grade nichmehr  
er hatte dann irgendetwas "manually" gemacht und das dann erklärt, da hats bei mir aufgehört (der wechsel von englisch zu englischem fachchinesisch war dann doch zuviel)
überstieg auf jeden fall mein verständnis  
#
will heißen?
#
das ding is mist, richtig langsam und kaum speicherplatz.. keine spiele und nichts drauf - würde nämlich nich draufpassen  
reicht nur fürs forum, aber mir persönlich is das nich genug
#
MrBoccia schrieb:
Yanazar schrieb:
Zur ergänzung..
auf dem bluescreen stehen folgende zahlenkombinationen:
"STOP: 0x00000116 (0x86c32288, 0x8d40ae30, 0x000000000, 0x00000002)

und "Address 8d40ae30 base at 8d4077000, DaetStamp 4578eca9"

http://www.google.de/search?hl=de&q=0x00000116+&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Kann vieles sein - Treiber, Netzteil zu schwach, RAM defekt. Einfach die obige Suche näher eingrenzen, vielleicht findet sich ja einer mit dem Problem an ähnlicher Stelle. Aber mit einer Neuinstallation würde ich noch warten, erst mal alles durchchecken.

aus dem 0x00000116 geht hervor dasses n treiberfehler sein müsste.. hab aber neuesten treiber gerade installiert und es tut sich immernoch nichts..
hab zwar schon was gefunden, da hatte jemand das gleiche problem, hat es aber mit fachchinesisch gelöst..