>
Profile square

Yellowcrusader

7057

SGESid

Hallo
Ich wollte nur mal Grüße aus der Landeshauptstadt in die Fußballhauptstadt
in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

jenny82

Vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Adlergrüße in meine alte Heimat, Jenny.

teezwetschge

Uiuiui...da wunder ich mich, dass mich ein Nieder-Eschbäjer im Gästebuch grüßt...dachte, irgendwas stimmt da nicht!

Jetzt habe ich aber gesehen, dass du nicht ursprünglich von dort kommst, oder?

Also, sag es in Nieder-Eschbach nicht zu laut, dass du eine Ober-Eschbächerin grüßt...die sind da sehr sehr eigen - wir allerdings auch! :-D

LG tz

missfrommer

Hi,

wollte mich dann auch mal bei dir verewigen!! Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich sage dir, die Eintracht belegt am Ende noch einen Tabellenplatz, womit keiner gerechnet hat!!!

Liebe Grüße Tanja

PsychoAdler

Unkraut vergeht net. Ich war nie wirklich weg. Auszeit genossen, nun geht es weiter in Richtung Anpfiff in der 1. Liga. Grüsse zurück

Lapplandgirly

Hi Yellowcrusader!

Danke für deinen Gästebucheintrag. Da muss ich mich doch auch gleich mal revanchieren :-)

LG, Lapplandgirly

susi4664

Vielen Dank für deine Grüße.

Hier sind meine!!!

Viele liebe Grüße aus Osnabrück

Susan

gymbo

servus!!!

danke dir für deinen eintrag

und deshalb bekommst du gleich einen zurück...

gruß aus dem netten dorf;-)

gymbo

BamBamEagle

THX für deinen Eintrag
Schöne Grüße aus Marxheim zurück!!!

Unn heute werden die Zebras geputzt!!!

shingloun

Huhu,

hoffe du behälst Recht mit deinem Tabellenplatz zu Saisonende. Naja, wenn wir am Montag die 3 Punkte in Frankfurt halten sind wir der ersten Liga schoin wieder en großen Schritt näher gekommen!

gruss stephan

RedZone

Als alter W15er grüss ich mal herzlichst den Nachwuchs :-)

Viele Grüße aus Hainburg an das waldreiche Siegerland. Möge dir kein Weg ins Waldstadion zu weit sein.

Noch 2 Siege, dann sind wir im 7.Himmel...

Siegener-Adler

morsche,
schönen gruß rüber nach wilnsdorf

Nodda

AdlerChris87

tach,
danke für dein eintrag du hast auch ein tollen steckbrief :-)
schöne grüße aus mainz-kastel ;-)

MG Chris

Josy

hi, dann schick ich dir mal nette grüße zurück aus frankfurt!! =)

maya21

Danke und Gruß zurück!

RanKudo

Hi!
Mit dir kann man echt klasse reden!

Mach weiter so!
RanKudo

maya21

Danke für die Grüße, die gebe ich zurück! ;)

aless10

Schöne Grüße aus Rodgau.

Eintracht und Ralf Falkenmayer 4-Ever...

...und am Montag 3 Punkte gegen Fürth !!

Aless

amalexa

vielen dank für den eintrag und die lieben grüsse, hab sie leider erst so spät gelesen.:-(

FrankfurterMädelsMR

na dann ma grüße aus marburg zurück... :-)