>
Avatar profile square

ynwa1989

3603

#
Maximal zwei Personen hätten noch Platz. Startzeit ist 16.30 in Kelsterbach (nähe Flughafen). Zustiege entlang der A3 sind natürlich möglich. Einer meiner Mitfahrer kommt aus Mannheim. Hier hätten Südhessische Interessenten also auch noch eine gute Zustiegsmöglichkeit.
#
1amanatidis8 schrieb:
Positiv ynwa1989

Netter VK, danke für das ICE Ticket + Steher Karte !!!


Danke für die Blumen. Transaktion ging unkompliziert, schnell und zuverlässig über die Bühne. So sollte es eigentlich immer sein und man bräuchte nicht diesen Fred.
#
2-3 Plätze im Auto stehen zur Verfügung. Ab Mannheim (Abfahrt ca. 16Uhr) über Frankfurt bis Köln entlang der Strecke kann zugestiegen werden. Eine Karte (Block S4) ist auch noch zum Selbstkostenpreis (20 EUR zzgl. 8 EUR Versand, also 28 EUR) für das Spiel verfügbar. Bei Interesse schickt mir ne PN.    
#
Habnoch einen Sitzplatz für 33 EUR im H1. Bitte nur über Handy anfragen, da ich schon unterwegs bin. Übergabe vor dem Stadion.

0 1 7 4 / 3 3 1 1 3 2 6
bernie schrieb:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen




bernie schrieb:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen


#
Es ist noch ein Platz frei. Abfahrt gg. 10.45 OF-Kaiserlei (S-Bahn). Die Route geht über Hanau, Gründau. Fulda, Kassel. Zustiegmöglichkeiten entlang der Route sind möglich. Handy: 0174/3311326
#
Lust auf`n Quickie? Hab wenig Zeit, will Urlaub sparen, war eh schon dreimnal da. Deshalb keine blöden Kommentare. Hinfahrt am 31.3 abends ab Frankfurt. Rückfahrt nach dem Spiel am 01.04. Die Fahrtkosten sind natürlich abhängig von der Personenzahl. Beim letzten Kick dort war jeder mit 75 EUR dabei.Zu fünft in einem geräumigen Kombi, war geil! Überfahrt via Dunkerque-Dover. In der Regel günstiger als in Calais. Bei Interesse: 01743311326@vodafone.de, oder gleichnamige Nummer anrufen.
#
Biete einen Stehplatz und ein Sonderzugticket. Gebe ich nur zusammen ab. Kosten insgesamt 26 EUR. Übergabe irgendwo in Ffm. oder morgen im Waldstadion wenn unsere Amas Hessen Kackel auseinandernehmen.  Bei Interesse bitte nur über Handy (0174/3311326). Bin nicht so oft hinterm Rechner diese Woche.
#
hab noch eine Sitzplatzkarte (SGE-Block) für Köln (29 EUR). Bei Interesse anrufen. Übergabe vor dem Stadion.

0174/3311326
#
Scheiße, habe mich vertippt. hier nochmal die korrekte Handy-Nr.: 0174/3311326
#
schubs
#
Können noch zwei Personen mitnehmen zum Österreich-Spiel (ohne Tickets)in Wien am 16.6. Rückfahrt nach dem Spiel. Abfahrt am So. gg. 23.30. Gestartet wird in Büdingen und über Maintal nach Wien. Andere Stops möglich. Wegen der Kurzfristigkeit bitte nur ausschließlich über Handy melden: 0173/3311326
#
gotcha24 schrieb:
ynwa1989 schrieb:
740 km bis Frankfurt, da ist man auf alle Fälle früher in Frankfurt. Die Zugverbindung kenne ich, muß aber gg. 7 Uhr in Ffm. sein! Bisher habe ich ne Mfg. n. München, anschließend um 3 Uhr per ICE. Da ich mir den Zug aber sparen will, suche ich Fahrer nach bzw. über Frankfurt!  


das wirste schwer schaffen bis 7uhr.. ich würde mich anbieten für Dich zum Spiel zu gehen  


Das klappt schon. Kannst gerne mitfahren. Hab eine Mfg. gefunden und es ist noch Platz! Kurzentschlossene können sich gerne noch melden. Die Rückfahrt geht über München, Ffm. bis Düsseldorf.
#
Ich habe leider meine Eintrittskarte von diesem Spiel (Sept.´07) nicht mehr. Als Sammler natürlich tragisch. Hat jemand noch eine übrig, oder kann seine entbehren. Wäre supernett!
#
740 km bis Frankfurt, da ist man auf alle Fälle früher in Frankfurt. Die Zugverbindung kenne ich, muß aber gg. 7 Uhr in Ffm. sein! Bisher habe ich ne Mfg. n. München, anschließend um 3 Uhr per ICE. Da ich mir den Zug aber sparen will, suche ich Fahrer nach bzw. über Frankfurt!  
#
schubs
#
Basaltkopp schrieb:
Wie gesagt, dass allergeilste war und ist ja, dass sie Deppen 33 Spieltage lang immer auf einem Nichtabstiegplatz standen! Hat es sowas im Profifussball eigentlich vorher schonmal gegeben oder habe die Oxxen da was ganz neues "erfunden"?        


Den Nürnbergern passierte 99 nach unserm last minute Klassenerhalt gegen den FCK das gleiche Schicksal. Die stürzten nach dem geilen 5:1 noch von Rang 12 auf 16.  
#
Fährt jemand nach dem Polen-Spiel direkt nach Frankfurt? Ich muss um 7 wieder arbeiten. Wenn derjenige noch ne Karte übrig hätte wäre auch nicht schlecht  Spaß beiseite, wäre schön wenn sich jemand finden würde. Vielleicht passt es ja auch mit der Hinfahrt,
#
Hätte Interesse, noch zu haben?
#
Ich würde das Bahnticket nehmen. Karte habe ich schon. Kannst mir ja ne PN schicken
#
Es handelt sich um eine DK, die ich nach dem Spiel natürlich wieder brauche.
Als Pfand für die DK wäre ein Perso o. ä. nicht schlecht. Preis 20 EUR. Handy-Nr. 01743311326