>
Avatar profile square

ynwa1989

3603

#
Moin Jungs,

benötige dringend eine günstige WOB-Karte, wenn möglich Stehplatz.
Angebote bitte per PM, oder E-Mail: detlev.reinhardt@gmx.de
#
Wir lassen doch Halberstadt links liegen und schauen lieber zu wie die Dynamos den Platz 11 bei den Werder Amas auseinandernehmen.   Anstoß: 14.00 Uhr.
Abfahrt um 7.00 in Büdingen-Düdelsheim. Mitfahrer aus Ffm. und Umgebung kann ich vorher abholen. Platz wäre für zwei Personen. Wer nur nach Hannover will kann ja vorher schon aussteigen und sich dort die Zeit vertreiben.  
#
Durch eine   Absage sind wieder zwei Plätze frei.
#
Nur noch ein Platz inkl. Karte verfügbar. Abfahrt ca. 9.00-9.30. Vorher wird sich noch warmgemacht beim Oberligakick Halberstadt-Pössneck um 13.30 Uhr.
#
Von wo?
#
anno-nym schrieb:
Also ich will jetzt nich mitfahren. Aber wieviel kostet denn so ein 9er Bus in der Miete? Weil mir kommen die 35 Euro doch schon sehr hoch vor.  


Einen 9er-Bus kriegste halt net für 1,99. Was müllste dann diesen Thread zu, wenn Du eh kein Interesse hast? Schau doch selber bei den Autovermietern auf den einschlägigen Seiten nach.
#
Zwei Plätze sind noch frei. Ebenso zwei Karten zu je 35 EUR. Rückfahrt nach dem Spiel. Abfahrtszeit steht noch nicht fest. Hängt noch an den fehlenden Terminen für die Regionalliga-Nord an diesem Samstag. Vorher wird nämlich noch ein bißchen gehoppt. In der engeren Auswahl sind :

14 h: Sv Wilhelmshaven-Lurup (OL Nord)
oder
13.30:  Germania Halberstadt-Pößneck (OL NOFV Süd)
oder
13.30: Optik Rathenow-Greifswald (OL NOFV Nord)
oder
????: Werder II - Dynamo Dresden (Regionalliga Nord)
Hier steht der Termin noch nicht fest. Fraglich ist auch, ob auf Platz 11 gespielt wird. Vielleicht wird aus Sicherheitsgründen ins Weserstadion ausgewichen. In diesem Fall natürlich uninteressant.
Potenziell Interessenten müssen also ein bißchen flexibel sein.  
#
Waldstadion !!!!!!!!!!
#
Du bist minderjährig, deswegen ist der Vertrag ungültig. Nimm Kontakt mit der Verbraucherberatung auf, die sind in der Grossen Friedberger Str. 6 in Frankfurt. Die können dir helfen. Bei den Verbraucherzentralen gibt es auch Musterbriefe um gegen diese sittenwidrigen Geschäftsmethoden Widerspruch einzulegen, auch für die Fälle, wenn der Geneppte, also Du, noch minderjährig ist. Im Internet kannst du dir auch viele Infos über das Thema googeln.
#
Nur noch ein Platz frei!
#
Maximal  für zwei wäre noch Platz, allerdings ohne Karte. Abfahrt ist ca. 12 bis 13 Uhr, irgendwo zwischen Ffm. und Hanau.  Spritkosten geschätzt: 15-20 EUR, je nach Auslastung. Rückfahrt nach dem Spiel .  Interessenten bitte per PN melden. Da ich viel on the road bin und das WE in Irland verbringe, nicht wundern, wenn ich erst SO-Abend oder am Montag antworte
#
Bin interssiert an der Karte. Über Handy erreiche ich Dich nicht. Schreib mit mal ne PN
#
Wegen des Gürteltaschen-Terrors, der in Cottbus vor dem Spiel veranstaltet worden ist, habe ich warscheinlich meine Eintrittskarte vom Spiel beim VFL Bochum (0:0) verloren. Da ich Eintrittskarten meiner besuchten Spiel sammel, wollte ich auf diesem Wege mal Fragen wer noch irgendwo eine liegen hat und nicht mehr braucht?
#
Ca 75 EUR (Sprit, Fähre, Maut).
#
You`ll never walk alone, und dies seit der Saison 1989/90. Das ist auch fast so. Leider hat vor 11 Jahren mein Auto mal gesponnen und das 1:6 im DFB-Pokal beim SV Meppen hörte ich nur im Autoradio meines gelben Engels vom ADAC.  
#
Ein Platz noch frei für die Tour (ohne eintrittskarte). Hinfahrt am 8.9 gg. 1 Uhr. Rückfahrt am So nach dem Spiel Port-Talbot vs.Airbus (Wales Premier League) am späten Nachmittag.
#
Plant jemand per Wet mit  dem Zug um 5.26 Uhr nach Bremen (Ankunft: 12.39) zu reisen? Habe mich spontan für diese Verbindung entschieden und suche noch eine MFG.