ynwa1991
488
ich finde ümit gehört auf jeden fall in die startelf sobald er wieder ganz fit ist. köhler hat auf jeden fall wichtige tore geschossen in den letzten paar spielen, aber, wer weiß wie viele vorlagen oder gute aktionen ümit gebracht hätte, oder wie gut er altiontop ins spiel bringen hätte können, wo ich doch ehrlich sagen muss, das da von köhler zu wenig kommt.
ausserdem denke ich das man caio jetzt wieder mal die chance geben sollte, von anfang an ran zu gehen. vielleicht nicht bei einem auswärtsspiel, aber wenn man zuhause kreativität braucht, gerade bei manschaften die sich tief fallen lassen und auf konter spielen, kann er sehr wichtig sein.
ausserdem denke ich das man caio jetzt wieder mal die chance geben sollte, von anfang an ran zu gehen. vielleicht nicht bei einem auswärtsspiel, aber wenn man zuhause kreativität braucht, gerade bei manschaften die sich tief fallen lassen und auf konter spielen, kann er sehr wichtig sein.
tor:
meiner meinung nach muss ab nächster saison fährmann so weit sein das man ihn als 1er tormann aufstellt und ihn aufbaut. angeblich ein riesen talent bei schalke, und sicher ein top tormann. ob pröll bleibt, bzw nikolov steht noch in den sternen, also mal abwarten.
verteidigung:
jung, franz, chris, russ, vasoski (denke ich wird ab nächster saison wieder fit sein) spycher, (eventuell ochs, obwohl ich ihn im rechten mittelfeld super finde). da kann man eigentlich schon sehr zufrieden sein. jung entwickelt sich super, franz, russ, chris, machen einen super job, und wenn vasoski wieder fit ist, noch eine option in der IV, war vor seiner verletzung, einer der zweikampfstätksten spieler der liga, wenn ich mich richtig erinnere. einzige position auf der ich eine leichte schwäche sehe, (nicht im defensiv bereich, mehr im spiel nach vorne) ist spycher. kapitän der eintracht, und sicher eine gute defensivleistung bis jetzt, jedoch in der heutigen zeit, denk ich einfach das mehr schwung von den zwei aussenverteidigern kommen muss, und das spiel nach vorne ist bei ihm eindeutig schwach! da könnte man veruschen, einen jungen spieler zu verpflichten (bzw weiß ich nicht wie es bei den jüngeren eintracht spielern da aussieht), so wie bei jung, mit der zeit aufzubauen und an die manschaft ranzuführen.
mittelfeld:
schwegler, meier, ochs, korkmaz meiner meinung nach gesetzt, köhler bis jetzt besser denn je, jedoch bin ich mir sicher das ümit einfach stärker ist, als linker mittelfeldspieler, einfach schnell der junge, und unangenehm zu verteidigen, solange er fit bleibt, was bis jetzt selten der fall war! teber finde ich wird von spiel zu spiel schlechter, laufbereitschaft und wille sind da, keine frage, aber wenn man weiter nach vor kommen will, darf er nicht in einer startelf stehen. ochs auf rechts einfach super bis jetzt, tolle idee von skibbe, und dort sollte er auch bleiben. ich möchte das thema ciao jetzt garnicht anfangen, aber da muss sich was ändern, spielerisch sicher der beste frankfurter, aber ohne fitness, schnelligkeit und kraft, hat er in der manschaft nix verloren. (schade eigentlich, da ich mich jedes mal freue wenn ich sehe wie der mit dem ball umgehen kann, schusstechnik, usw). das ist für mich eben die schwachstelle im eintracht spiel, ein spielmacher. der mal das spiel verteilen kann, auf die aussen, usw, der kretivität bringt, gerade bei heimspielen, wo gegnerische manschaften sich oft hinten reinstellen, ganz wichtig, meines achtens! aber sonst, ausser dem kreativen teil, finde ich, sehr verbessert das ganze unter skibbe, meier spiel für spiel solide leistung, ochs und schwegler, auch, kann man eigentlich nur gut finden
(steinhöfer retour holen, als backup für die rechte seite wichtig!)
angriff:
amanatidis, bitte werd gesund!! er ist einfach super, und verleiht der eintracht ein ganz anderes gesicht und auftreten wenn er dabei ist, toller stürmer! fenin, hoffentlich auch bald wieder dabei, hab den schon so lang nicht mehr spielen gesehen, das ich garnicht weiß was ich dazu sagen soll altintop finde ich sollte auf jeden fall gehalten werden, alles versuchen!!! amanatidis mit altiontop gemeinsam im sturm, das ist schon sehr stark! alvares hab ich leider noch nicht oft genug gesehen, aber ich hoffe das der sich weiter an die manschaft ran arbeitet, ist sicher einer für die zukunft! und liberopolous, naja, ich find den ja super nett, und der lacht auch immer wenn er spielt, und ist sicher ein toller kerl ,aber fussballerisch, zu weng für die bundesliga, einfach zu langsam.
was meint ihr, wer der eintracht nächstes jahr weiterhelfen könnte?
ich denke:
jungen LV (mit qualität nach vorne)
kreativen ZM, bzw, OM, (oder einen wirklich fitten trainierten willigen caio)
altintop halten