>
Avatar profile square

zeerbse

1498

#
... Und ein weiß ich, denn ich habe es schon miterlebt: Die Engländer sind aggresiver und krasser als die deutschen Fans! Da hätte ich als Torhüter voll schiss das so ein depp mal aufs Spielfeld rennt....

... Haste Birmingham - Villa gesehen? Nicht nur das der TW von Villa den Ball bei einem Einwurf seines Mitspielers ins eigene Tor flutschen läßt sondern, daß anschließend ca. 10 Fans aufs Feld gerannt und einer sogar dem TW die jubelnde Faust vor die Nase hielt. Eine krasse Aktion.
#
www.online-soccer.de

auch wenns seit ein paar Tagen offiziell von Hertha BSC gesponsort wird. Trotzdem ein super Spiel.

Übrigens hat Frankfurt dort gerade den deutschen Pokal gewonnen. Und der Manager ist sogar im realen Leben Aktiv bei der Eintracht.
#
Ich komme alleine. Von SB nach Lautern ist ja nur ein Katzensprung. So lange die Profis noch nicht spielen mach ich eh nen Regio-Süd-Experten-Schein Elversberg - Hoffenheim, Saarbrücken - Wehen hab ich schon begutachtet. Dann folgen Lautern - Frankfurt und Neunkirchen - Pfullendorf.
#
Wollte eigentlich schon, aber ich hab immer noch keine Ahnung wo da ein Stadion sein soll Nee, im Ernst ich weiß nicht genau wo das Kaff liegt. Muß heute Abend mal die Karten studieren. Kenne noch ein paar Leute die hin wollen!
#
Hi Leutz,

meldet Euch mal pünktlich zu den Ama-Spielen in Saarbrücken, Elversberg und Neunkirchen. Wenn ihr da Infos braucht kann ich Euch gerne helfen, wir werden uns dort wohl sehen. Denn das sind alles Heimspiele für mich

Gruß
zeerbse