>

zwerg_nase

18439

#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gude!    

Hallo knueller....  

bei mir kam jona raus und net knueller...  
#
gude!  
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
titali schrieb:
Das Kellerkind ist wieder da  ,-)  

wer?

er meint wohl die larissa

wen?

depp...
#
ob die jona schon von der liebeserklärung vomdawiede bei FB weiß?  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
+1    

+2

+3

+4

+5

+6

+7
#
MrBoccia schrieb:
hmm - München. Wie alt ist der brady? 31?  

"In München hat ein festgenommener Mann im Polizeipräsidium seine Hose auszogen und sich damit noch tiefer in die Bredouille gebracht.

Der 31-jährige war Ende Januar festgenommen worden, weil er wiederholt Plagiate von hochwertigen Mobiltelefonen verkaufen wollte, berichtete die Polizei. Als er im Polizeipräsidium München erkennungsdienstlich behandelt werden sollte, habe er plötzlich zweimal seine Hose heruntergezogen. Dabei habe er einer 44-jährigen Polizeiangestellten sein erigiertes Geschlechtsteil gezeigt.

Nun sitzt der Mann noch tiefer in der Patsche: Er wird sich jetzt auch wegen exhibitionistischen Handlungen vor Gericht verantworten müssen."

deswegen isses derzeit auch so verdächtig ruhig um ihn....  
#

freundschaftsvorschlag bei facebook... und dann starrt da ein rothaariger jesusverschnitt in die kamera...      
#
mickmuck schrieb:
kleine hupen?

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/02/studie-trends-beim-autokauf/unterschiede-maenner-frauen-pkw-typen-und-farben.html

wahrscheinlich... oder die flüchtigkeitsfahrfehler fallen dann nicht mehr so auf...
#
mickmuck schrieb:

was will denn der scarecrow hier?  
#
mickmuck schrieb:
titali schrieb:
So mach mich dann mal raus, mit dem kleinen in den Palmengarten. ,-)  

lohnt sich das im winter?

die eisblumen gibt es nur im winter...
#
viel spaß beim krokus suchen...  
#
was war denn das für ein lutscher?
#
guuude!  

wie wars in brüssel?
#
mist, hab ich durcheinandergeschmissen... mein fehler
#
dawiede schrieb:
Ich glaub ich weiss jetzt die etymologische Herkunft des Wortes "schmerzfrei".....

was haben insekten damit zu tun?
#
auftragseingänge besser als erwartet und die börsen kacken ab? obama du penner...
#
MrBoccia schrieb:
schönen Urlaub.

Und wer macht jetzt hier weiter?    

du, du vogel... bist bös im rückstand...
#
du hast doch eh alle auf ignore...  
#
ghostinthemachine schrieb:
simima schrieb:
Einer könnte eventuell !  zur Verfügung gestellt werden.  Einen weiteren könntest Du  bei HG ordnern    

Hmppfff, mein Rechner iss gerade kaputt, die Buchstaben sind ganz klein, ich kann garnix mehr erkennen...

*screenshot*
#
MrBoccia schrieb:
vor allem, wir machen uns ja nicht über das Mädel lustig, sondern über die Heerschaaren an Früh- und Spätpubertierenden, die um sie herumschwänzeln. Übrigens, wo isn der Knüller?    

schwänzelt um die wäsch...