Profile square

zwerg_nase

16108

#
Hat lange niemand mehr was gesagt!
#
weil das ding hier einfach tot ist...
#
Nun geht hier schon der stets so gepflegte Anspruch flöten... Zeit zum Schließen!
#
das licht ist hier ja immer noch an?
#
Würde ich den Koreaner nicht persönlich kennen, würde ich darauf wetten dass hinter dem Durstewitz oder Zwerg Nase stecken. Wobei letzterer könnte auch Sammy1 sein.
#
ich hab damit null komma null zu tun...
#
... #45.000
#
du bist ja toll....
#
Sicher nicht.
#
Was du nicht sagst....
#
Huch
#
word...
#
Das habt ihr ja sauber hinbekommen...
#
so ein klein wenig kreativer hätte ich dich schon erwartet... oder geht die für die ausreden drauf?
#
ehre der gruppe forumsverbot

aus aktuellem anlass ziehen wir den mal aus dem untergrund...
#
früher konnte man mal ne kerze für die ausgesperrten anzünden...

heute wird man bei der anfrage zur freischaltung des gifs gewiss in sippenhaft genommen...
#
zwerg_nase schrieb:

wenn nicht? können wir das so regeln wie das häufig in frankfurt gehandhabt wird...

schön, dann bekomme ich wohl einen ebbler von dir ausgegeben....

zwerg_nase schrieb:

und das hat ncihts mit dem verlorenen spiel zu tun... das grab habt ihr euch dann selbst geschaufelt...

grab? lass mal die kirche im dorf
#
en schobbe ausgeben? nur an leut die ich persönlich kenn und leide kann...
ups... da fällst du leider nicht drunter...

und ja, ich lass die kerch im dorf... aber an dem schwungrad hab ich net angefangen zu drehen... da seid ihr aber nicht selbstreflektierend genug...
#
HeinzGründel schrieb:

Geht uns Altusern einfach aus der Sonne und meidet bestimmte Treffpunkte in Stadionnähe. Ist besser so.

aha, und was wenn nicht?

aber heinz, ich bin auch sauer, daß die eintracht das spiel verloren hat
#
wenn nicht? können wir das so regeln wie das häufig in frankfurt gehandhabt wird...

und das hat ncihts mit dem verlorenen spiel zu tun... das grab habt ihr euch dann selbst geschaufelt...
#
wort!
#
Brady schrieb:

Sieg Geil:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/96612

Post Nr: 13
#
meine fresse, war das bescheuert...
#
Tickets für mehr als den regulären Preis abzugeben, finde ich scheiße.

Daraus eine Metadiskussion zu machen, welches Forum, welche AGBs usw, dem kann ich nicht folgen.
#
höchstgebot impliziert doch nicht überhöhte preise... und dann liegt es immer noch im auge des werten boccia was er als "höchstpreis" definiert...

die diskussion ist armseelig...

bin dann auch wieder weg...
#
prothurk schrieb:

m Unterforum "Ticketing" steht, dass dort keine Karten angeboten werden dürfen.

wo ist das zu finden?

prothurk schrieb:

Im Unterforum S&B steht, dass keine Heimspielkarten angeboten werden dürfen.

ich war aber nicht im Unterforum S&B, somit kann ich nicht wissen, was dort nicht erlaubt ist

prothurk schrieb:

In den DK-AGB die Dir jedes Jahr mit der DK zukommen steht, dass Du die Karte nicht mit Gewinn weiterverkaufen darfst.

AGB's sind dehnbar, da kann drin stehen was immer der Verfasser möchte. Und eine Auktion bedingt nicht, dass es einen Gewinn gibt. Und im übrigen darf ich mit meiner Karte machen was ich möchte, Stichwort "wirtschaftliche Freiheit"

prothurk schrieb:

Da Du Dir in einem anderen Thread jegliche PNs des hier handelnden Mods verbeten hattest, ist es nicht verwunderlich, dass Du auch keine PN erhalten hast.

das verorte ich in die Rubrik "skurill". Wenn der eine Mod nicht schreiben mag, dann hat er gefälligst auf einen anderen zu warten, der die Aufgabe übernimmt.

Und über den ersten Teil deines Beitrages sehe ich grosszügerweise hinweg.
#
ah, sehr geil... ich schreib ne antwort und das system sagt mir "Danke, der Beitrag wurde den Moderatoren gemeldet"...

läuft...
#
Ureich1907 schrieb:

Macht es Sinn  rüber  zu gehen?

Ei schau halt mal rein und mach Dir ein Bild.
#
macht dann einer das licht aus und schließt ab?
die totengräber haben doch nur ihren job gemacht... und den dann auch mal richtig gut...
wie man etwas funktionierendes so dermaßen an die wand klatschen kann, nötigt einem ja fast respekt ab...
#
oh... hier ist ja noch leben drin...
#
karotten nur mit dem sparschäler enthäuten... wegen der vitamine...