>

zwerg_nase

18440

#
titali schrieb:

sportzigarette?  
#
dawiede schrieb:
lt.commander schrieb:
Klappt doch.

Man nehme ein Getränk, verpacke es in halb so große Dosen, ballert den Preis auf das doppelte einer großen Dose und die Konsumjunkies fahren voll drauf ab.

Der Typus Käufer ist by the way derjenige, der abgepacktes Industriefleisch im Discounter kauft und sich über das Verhältnis Lohn - Preisniveau beschwert. Ausnahme diejenigen mit Beruf Sohn/Tochter, die beschweren sich natürlich nur, wenn die aufgesuchte Location kein kaltes Redbull anbietet.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

unterhalt dich doch darueber mal mit der Prinzessin  

beruf tochter paßt ja schon mal...
#
warum wird denn immer gleich der schlimmste verdacht geäußert? fragt mal den boccia... der war dabei..
#

du weißt, doch... sie war ne ganze weile abstinent...
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
falls du vor hast in ein wachsfiguren kabinett zu gehen, empfehle ich dir das

http://www.thedungeons.com/

Scheint sowas wie das GD auf Englisch zu sein

ich dacht, Kallewirsch geht net ans GD

und da du gehst, passt doch besser:
http://www.gruselkabinett-berlin.de/

die wirsche läßt gehen...  
#
nur weil RB dein grundnahrungsmittel is...
#
so förmlich heute?
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
London ist fein, gefällt mir da. Ist immerhin eine Stadt wo was los ist, dagegen ist Frankfurt wie das letzte Kuhdorf ausm Vogelsberg.
du hast doch keine ahnung. frankfurt ist die geilste stadt der welt.  
was erwartest du von dem auch anderes?  

*schnapp*  

*batsch*    
#
is, kommt man in den alpen auf die dümmsten ideen. da springt man dann auch gern mal schnell in den pool des nachbarn. auch wenn dem seine alm etwas weiter weg ist. wieviel schnaps er vorher gepetzt hat, um auf sowas zu kommen, wird wohl sein geheimnis bleiben...

oder wars ein krautinger?  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
London ist fein, gefällt mir da. Ist immerhin eine Stadt wo was los ist, dagegen ist Frankfurt wie das letzte Kuhdorf ausm Vogelsberg.

du hast doch keine ahnung. frankfurt ist die geilste stadt der welt.  

was erwartest du von dem auch anderes?
#
was willst du auch in london? gibt schönere städte...
#
GoodButcher schrieb:
ganz ehrlich:
schlimmer wäre es wenn richie possmann äppler besorgt.....pfui spinne

mal mal net de deuwwel an die wand...
#
dir geb isch glei...
#
wo is der dreggsagg?
#
jona_m schrieb:

Spiegel schrieb:
Zu den Akten: Das hessische "Tatort"-Team Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf beendet offiziell seine Arbeit. Bis Anfang 2010 wird noch ermittelt - dann will man einen Genrewechsel. Zum Beispiel ins Comedy-Fach.

endlich... wie ich den hessischen tatort immer wieder verfluche... die einzigen echten hessen sind immer nur die grantler...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Demgegenüber stehen zahlreiche Solidaritätsbekundungen ohne über den Tathergang irgendwie Bescheid zu wissen. Da wird aus einem Polizisten, der tragischerweise einen 14-Jährigen erschießt, schnell mal die ärmste Sau und aus dem toten 14-Jährigen ein Rotzlöffel. Man muss ja nicht gleich in Tränen ausbrechen, aber diese Pietätlosigkeit ist erschreckend, menschenverachtend und unwürdig.

willkommen mediale neue welt... ohne dessen würden wir nicht einmal annähernd davon erfahren... möchte nicht wissen, wie viele 14-jährige derzeit in nigeria, usa, kolumbien oder wo auch immer erschossen werden...
#
dawiede schrieb:

Btw bin ich kein Bulle......sollte evtl. Standardausruestung werden....

Wir haben doch alle im Leben scheiss gebaut, ne Kugel dafuer haben wir allerdings nicht verdient oder?
Naja, das scheissbauen einer anderen Generation wirst du in 16-18 Jahren erleben. Hoff, dass am Ende nicht irgendwas passiert wie, dass eine Flasche an ner Bushaltestelle runterfaellt, die im Ermittlungsbericht als "geworfen" bezeichnet wird

zwischen scheiße bauen und nachts in einen supermarkt einsteigen besteht ein himmelweiter unterschied. und wer dann noch meint, sich falsch verhalten zu müssen, muß auch mögliche konsequenzen tragen. ich hab sicher auch scheiße gebaut, aber war immer vorher weg... hätten die beiden vielleicht auch tun sollen.

aber natürlich ist es einfacher, immer erst einmal in die bekannte richtung zu treten... und journalistisch genial ist auch die aufzählung der letzten "erschießungen" der dekade... drei in zehn jahren... uiuiui...
#
Tube schrieb:

So Beiträge bringen die Diskussion echt weiter, oder?

und die "gegenseite" hat bisher qualitativ hochwertige beiträge beigesteuert. außer pauschalverurteilungen und mitleidbekundungen gegenüber einem krimeinellen habe ich nichts gelesen...

aber das opfer tut einem ja auch soooo leid...

scheinheiliger mist...
#
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die solidarisierung mit den "opfern" ist einfacher als mit "tätern". normalerweise hat ein 14-jähriger nachts nichts auf der straße verloren... aber sicher hatte er wieder eine schwere kindheit und wurde oft verprügelt...

und das hat dann auch nichts mehr mit grenzen austesten zu tun...  

Unsinn! Kriminelle dürfen alles und immer gilt: 1312....  

Und deshalb duerfen sie erschossen werden?

hast du immer ein nachtsichtgerät dabei?
#
wo treibst du dich denn rum?