zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
hab ich jetzt all vertribbe?
einer nur?
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
mal nicht im stau zu stehen...
Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und brauch 5 Stunden mit dem Auto.... und morgen muss ich um 9 Uhr wieder hier sein....
Das geht so nicht...
hubschrauber...
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
BTW: Anwesenheitspflicht!
Wenn du mir sagst, wie ich das anstellen soll?
mal nicht im stau zu stehen...
Filzlaus schrieb:
geh doch mit lawienen spielen....
un du mim duden...
oko1979 schrieb:
also ich hab nur ma drauf gewartet dass bei einem vor mir irgendwann die bremse nemmer will ... Winklmoosalm runter - das geht n paar kilometer richtig schön bergab! Während ich im 2. Gang den Motor hab bremsen lassen is bei dem vor mir kilometerlang das Bremslicht nicht ausgegangen.
die nennt man schweißer...
MrBoccia schrieb:
scheiss Wetter ist nur nördlich der Berge. Also, nördlich dieser Dinger, die hoch aus dem Boden ragen. Vielfach höher als der Feldberg - der zwar so heisst, aber keiner ist. Also, ein Berg. Das Ding, auf dem ihr Piefke im Urlaub immer eure Autos abwürgt.
aosgrechent von am festem trottel muaß i mir aohörn, woos berg sin... wos a sniachtl...
handballsandy schrieb:
langweilig
cino?
dawiede schrieb:
nein, die kohle geht fuer beheizte Gehwege drauf....deshalb versteh ich auch den Einwand vom Zwersch net
dann versteh ich net, warum du im winter keine beine siehst... mach vielleicht mal die augen auf...
dann lieber in griesheim hier
simima schrieb:
Deshalb fällt Kärnten ins Wasser.
du mußt nicht auch noch in den wunden der kärntner bohren... die können für das scheißwetter auch nix...
dawiede schrieb:
Ich liebe den Sommer, man sieht wieder Beine, die prallen Brueste.....das Leben kann so schøn sein, wenn das Buerofenster zu Strasse hin geht
dann schipp im winter richtig schnee, dann siehste da auch beine… dussel…
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Guden Fritzl...jona_m schrieb:
Ich weiß nur, dass sie für ihre Tarte keine Dosenfrösche verwende, da haben sie uns einiges voraus... So was leckeres hatte ich schon lange nicht mehr....
igitt
so dimmts..
uuuuuunkraut!!!
Grabi65 schrieb:
HOI! T-N-T, HOI!
schüttel dein schütter haar...
HOI!
titali is ein wallaby?
nur noch etwas über 5800...