zwerg_nase
18441
Lichtgestalt schrieb:schlusskonferenz schrieb:Lichtgestalt schrieb:simima schrieb:
immerhin weiß ich wie google zu bedienen geht...
münchen? eigentlich is ja frankfurt das größte dorf der welt... aber karlsruh is da glaub ich dann doch etwas größer...
@MT... wer soll da wohnen? da is nur acker...
????
kerweborsche wern net geklaut...
kerweborsche wern net geklaut...
ich verstand dich schon richtig. ich sehe es trotzdem als zu hoch gegriffen an. vielleicht mag es an der definition des "polterns" liegen.
aus dem alter sind wir raus... bei uns läuft das alles digital... aber ihr habt ja kein DSL...
unn?
das du nur in kleinbuchstaben schreibst, kommt mir sehr entgegen, da ich selbst auch nur in kleinbuchstaben schreibe...
aber zur besseren leserlichkeit wären ein paar absätze hilfreich.
ansich stimmt ja was du meinst, jedoch kann bei jüngeren usern ein hinweis auf ausdruck, rechtschreibung und umgangston auch wunder wirken. es ist ja nicht so, das die "alteingesessenen" nur jagd auf neue machen und denen ständig fehler vorhalten. auch untereinander gibt es hin und wieder meinungsverschiedenheiten. der ton an sich mag rauer sein, wie in anderen foren.
viele hier kennen sich auch persönlich sehr gut, daher sind die umgangsformen eher "kollegial" anzusiedeln.
und das 99% der user ihren persönlichen frust nur hier ablassen würden, da sie ja "geschützt" sind, ist bei den meisten "alteingessenen" eben nicht der fall, da diese in ihren steckbriefen genügend bilder und daten haben, um sich zu identifizieren. daher halte ich deine zahl für sehr hoch gegriffen. es mag sicher den ein oder anderen user geben der so verfährt.
wer sagt mir aber, das der druck am arbeitsplatz nicht auch von jemand anderem auf den vorgesetzten kam und dieser ihn nun weitergibt? selbst in einem persönlichen gespräch kommt es auf die tagesform an...
aber zur besseren leserlichkeit wären ein paar absätze hilfreich.
ansich stimmt ja was du meinst, jedoch kann bei jüngeren usern ein hinweis auf ausdruck, rechtschreibung und umgangston auch wunder wirken. es ist ja nicht so, das die "alteingesessenen" nur jagd auf neue machen und denen ständig fehler vorhalten. auch untereinander gibt es hin und wieder meinungsverschiedenheiten. der ton an sich mag rauer sein, wie in anderen foren.
viele hier kennen sich auch persönlich sehr gut, daher sind die umgangsformen eher "kollegial" anzusiedeln.
und das 99% der user ihren persönlichen frust nur hier ablassen würden, da sie ja "geschützt" sind, ist bei den meisten "alteingessenen" eben nicht der fall, da diese in ihren steckbriefen genügend bilder und daten haben, um sich zu identifizieren. daher halte ich deine zahl für sehr hoch gegriffen. es mag sicher den ein oder anderen user geben der so verfährt.
wer sagt mir aber, das der druck am arbeitsplatz nicht auch von jemand anderem auf den vorgesetzten kam und dieser ihn nun weitergibt? selbst in einem persönlichen gespräch kommt es auf die tagesform an...
Worschtsuppekönich schrieb:zwerg_nase schrieb:
großmannsucht? die welt ist ne nummer zu groß für euch. nicht einmal wir hessen maßen uns das an...
Wir sind die Welt
ihr seid also die zeitung...
adlerfreak89 schrieb:
Ich eat jetzt my döner und champ dir what vor.
mowl!!!
kalle? keine ahnung, die läßt sich renovieren...
Feigling schrieb:
Aber dass Broiler ein Anglizismus ist, wäre mir nicht im Traum eingefallen...
das ist sogar eins zu eins übernommen worden...
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&search=broiler&relink=on
adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
von wesche... http://de.wikipedia.org/wiki/Anglizismus
Is ja gut.... Ich geh mal für ne Coke.
bring mir mal eine mit, du jerk...
oiss off, flachschippe.. dir drück ich gleich so ein tape ins ohr, das deine mom dich von der reyclingfarm mit dem dogde abholen kann...
@feigling... das dachte ich mir auch. vor allem weil das doch die sprache des klassenfeindes war??
das ist ein produkt, da kannste sagen was du willst.
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:
@ rpk
Eine wunderbare Charakterisierung, nur ... irgendwie so - sinnvoll
dann laßt ihn uns ins dies & das verschieben...
wenn nicht geben wir eine petition heraus.
Glänzende Idee. Die Aktiven fort mit Schaden nach "Dies & Das". Dafür den Schalkerfred her ins Gebabbel = Höchststrafe
das ist ja wohl die höchststrafe für die sltler... wir haben stil und charakter!!!
Eben. Den Kulturschock sollten wir den gazzis nicht ersparen
bei dem kulturschock müssten die forenuschis dann zu 1860 wechseln, so blaß wird das königsblau dann wohl sein...
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
... wir können ihn ja mal auffordern was zu singen... äh, oder dann doch lieber nicht...
In einem meiner vielen Videos auf Youtube singe ich auch.
du bist dir auch für nix zu schad...
von wesche... http://de.wikipedia.org/wiki/Anglizismus
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:
@ rpk
Eine wunderbare Charakterisierung, nur ... irgendwie so - sinnvoll
dann laßt ihn uns ins dies & das verschieben...
wenn nicht geben wir eine petition heraus.
Glänzende Idee. Die Aktiven fort mit Schaden nach "Dies & Das". Dafür den Schalkerfred her ins Gebabbel = Höchststrafe
das ist ja wohl die höchststrafe für die sltler... wir haben stil und charakter!!!
*mampf*
welche tafel???
welche tafel???
solange es bei euch internet gibt, wird es keinen platz geben, an dem er sich aufhalten könnte um deinem wunsch zu entsprechen...