>

Gestern noch der Arsch ....

#
.....heute der Held!

Ciric mit Pfiffen begrüßt 4 Tore
Heinen niedergemacht - Elfertöter

Zicomaniac
#
Ich hoffe mal, dass dadurch einige Fans etwas gelernt haben - an einem Heinen kommt auch kein Nikolov vorbei und den Sasa Ciric sollte man in der ersten Elf statt Yang ne Bewährungschance geben.
#
Jepp!!

Jetzt hat es Heinen euch aber gezeigt was? smile:)
#
Schlimm, aber so sind die Fans. Teilweise, weil immer unzufrieden.

Es wurde aber Zeit, daß Ciric mal explodierte. Er hat sich gut erholen können.

Bleifrei
#
smile:
#
Das halte ich für ein Gerücht - 2 Tore gingen ja auf Sims Kappe (laut Forum) - also Heinen ist und bleibt die Nummer Eins im Tor; obwohl er net gerade korrekt zur SGE war, aber welcher Profi is das schon - naja VERZIEHEN
#
Oder gar Menger !! smile:))




Unernste Grüße
Adler aus Freiburg
#
Naja, da hätten wirs net bis zur Verlängerung geschafft.
#
NEIN!

Sorry, aber sowas lässt sich nicht soooooo leicht entschuldigen.

Hat er jemals noch was zu dem Thema gesagt, sich entschuldigt oder ähnliches?
Nicht das ich wüsste.
#
Damit meine ich, ich habe ihm verziehen - was der Rest macht, ist mir egal...
#
Hier im Forum wird diskutiert, wen wir verkaufen könnten und Heinen wird vorgeworfen, dass er erste Liga spielen wollte. Ist das nicht ein bißchen Paradox?


Teilen