>

Macht's gut, Leute.

#
Tschüss.
Solange Möller bei der Eintracht irgend einen Posten belegt, werdet ihr mich im Stadion nicht mehr sehen. Nicht, dass mich einer vermissen würde, ist meine Sache.
Ich bin nun schon sehr lange dabei, aber noch nie hatten wir eine Führung, die so weit weg von den Fans war. Erst Loddar als Trainer, und jetzt Möller. Es reicht.
                    FISCHER RAUS !

Macht's Gut, Ciao, Tschüss, Servus!

...war 'ne schöne Zeit


#
und tschüss....hoffentlich kommt der möller wirklich
#
tschüß
#
Ich kann jeden verstehen, der den Möller hasst und der ihn auf keinen Fall im SGE-Trikot sehen will, aber ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie ihr die Liebe zu diesem Verein wegen einem Spieler aufgeben könnt! Aber es ist natürlcih eure Entscheidung, die man akzeptieren muss!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
wer sowas sagt hat nen schuss weg..cu

phil
#
Geh ins Stadion und pfeiff meinetwegen den Möller bei jedem Ballkontakt aus oder geh jeden Tag ins Training und pöbel ihn an, daß er hier nix verloren hat!

Wer allerdings wie schon gesagt seine Liebe zu seinem Verein wegen einem einzigen Spieler oder Funktionär aufgibt oder gar in Hass umwandelt kann einem nur leid tun.
#
...müßte eigentlich offenbach fan werden, oder?

mhhh...








das wär was, wenn wir es den hühnchenzüchtern am montag zeigen...
#
[big]Stoppt jemand mal bitte den Bus!! [/big]

Mach doch keinen Mist, ist doch jetzt echt nur eine Kurzschlussreaktion! Wir haben mit der Eintracht schon so viele Hoehen und Tiefen erlebt, da kommt es auf sowas doch auch nicht mehr drauf an!

SGE Forever!!!
#

Stoppdenbus schrieb:
Tschüss.
Solange Möller bei der Eintracht irgend einen Posten belegt, werdet ihr mich im Stadion nicht mehr sehen. Nicht, dass mich einer vermissen würde, ist meine Sache.
Ich bin nun schon sehr lange dabei, aber noch nie hatten wir eine Führung, die so weit weg von den Fans war. Erst Loddar als Trainer, und jetzt Möller. Es reicht.
                    FISCHER RAUS !

Macht's Gut, Ciao, Tschüss, Servus!

...war 'ne schöne Zeit


Jetz mach ma keinen Scheiss man ! Kannst mir nich erzählen das Heintje den Bus stoppen kann, oder ?
#
warum ist die führung so weit weg von den fans?

mehr als 90% haben beim bild ted für ihn gestimmt
also kannst du wohl nicht die mehrheít der fans meinen

machs gut ,verschenk deine dauerkarte aber wenigstens und schmeiss sie nich einfach weg
und der möller ist ja auch noch garnicht da...
#
soweit kommt es noch das ich wegen eines spielers oder eines verantwortlichen meinen lieblingsverein im stich lasse.
wenn ich den kel net will, dann soll er das hören, lesen, spüren. ich bleib länger hier als die ganzen säcke zusammen.............
#

KOP schrieb:
warum ist die führung so weit weg von den fans?

mehr als 90% haben beim bild ted für ihn gestimmt
also kannst du wohl nicht die mehrheít der fans meinen

machs gut ,verschenk deine dauerkarte aber wenigstens und schmeiss sie nich einfach weg
und der möller ist ja auch noch garnicht da...

Ich und einige andere haben das jetzt schon öfters erklärt, da konnte jeder anrufen, auch die Gegner der Eintracht. Es gab da einige, die sich dadraus einen Scherz gemacht haben und für Möller angerufen haben um sich später kaputt zu lachen. Sie haben wohl gewonnen.

propain

EFC MÖLLER RAUS
#
@]maddinsche
Das war fast ein PPP, oder?
#
Stellt Euch nur mal vor wir bleiben Dank Möller in der Bundesliga. Dann hätten wir gar keinen Grund mehr ihn zu hassen und würden am Ende gar billigend in Kauf nehmen, dass er Manager werden soll. Ich weiß jetzt nicht ob ich aufgrund dieser Visionen lachen oder herzzerreißend heulen soll!

BK

P.S.: Busstopper bleib hier! Du bist der einzige staatlich geprüfte Öffentlichepersonennahverkehrsmittelanhalter in diesem Forum. Wir brauchen Dich! Und wenn Du nicht ins Stadion gehst bestrafst Du eh nur Dich selbst!
#
Das war net nur fast einer, sondern sogar ein dreifacher!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
erstmal hallo, melde mich nach 4wöchigem urlaub zurück!

meine meinung zum möller-deal werd ich nur einmal äußern, und zwar jetzt:

wenn er denn kommt, seine leistung bringt, zudem kein geld kostet, ist mir der rest doch wurscht. klar ist er nicht mein lieblingsspieler, und seine aktion war übel damals. aber ihn nach über 10 jahren immernoch zum teufel zu jagen ist m.e. total übertrieben und seltsamer quatsch. aber gut, jedem das seine! meiner einer jedenfalls freut sich nach wie vor über jeden guten fußballer, der bereit ist, das eintracht-trikot überzustreifen und sein bestes zu geben. die schalker kamen mit ihm klar, obwohl er von dortmund (!!!) kam, dann sollten frankfurter auch mit einem frankfurter klar kommen, oder?

im übrigen gäbe es für mich nur einen grund, der eintracht zumindest mal für ein paar wochen fern zu bleiben: eine entlassung willis. dann wäre ich stocksauer, aber doch nicht wenn ein vermeintlich verhasster spieler kommt!

ein wort noch zum dr.schuster: ich hab mir den hr-bericht vorhin auch angeschaut, hab selten einen menschen im tv frei reden hören, der sich stets so angehört hatte, als ob er nur abgelesen hätte. grausam, grausam, grausam...
#
hm soll ich euch mal was sagen? sobald es so ungefähr halb 2 ist und du normalerweise losfahren würdest samstags ins stadion 8und du sagts dir nein da is die heulsuse , ich wette du würdest das nicht aushalten , denn einmal adler immer adler !!! und du würdest hin gehen !! außer es ist so wie viele es hier schreiben das du echt nicht zu deinem verein stehst und doch auf der anderen mainseite besser aufgehoben wärst! sorry aber für solche threads hab ich kein verständnis! gegen eine gewissen antipati habe ich nichts und es ist wohl auch so wie es propain geschrieben hat mit dem voting , doch was soll man machen . jeder hier weiß das  der fan machtlos ist beim vorstand in frankfurt .

p.e.m
#
habsch ebbes verpasst? isser scho da de andi, oder warum zieht de busfahrer hier die jack aus?
mal im ernst, nimm dir mal ne auszeit für ein oder zwei wochen und denk dann nochmal drüber nach! vielleicht sieht es dann ganz anderst aus und du gehst doch wieder ins stadion!
#
los, kommt morgen zum train..dann seht ihr ob andi da is oder net..

phil
#

ChicagoAdler schrieb:
@]maddinsche
Das war fast ein PPP, oder?

*lol* ... mein erstes mal . . .


Teilen