>

Spieler die gehen wollen, sollen gehen!

#
reisende soll man nicht aufhalten (solange die kohle stimmt)..lieber ein spieler der 100% bei der sache ist, als jemand der unbedingt CL spielen will mit scheisse 06. da gabs ja schon einige von.
#
Patrick Ochs spielt Champions League, auf PS 3, die ganze Nacht, von 12 bis 8 ... *träller*
#
...aber vorher aufstehen!
#
Meiner Ansicht nach, ist das ganze doch völlig unausgegoren, nun weis man auch warum Schwegler vorerst nicht unterschrieben hat, er ist mit demMittelmaß und der Haltung der Eintracht nicht zufrieden. Er sieht das Spieler nicht geholt werden, oder verkauft werden, bzw. gehen möchten jetzt Ochs, der geht entweder noch im Winter oder in der Sommerpause, es scheint nur noch eine Frage der Zeit.
Ochs ist ein enorm wichtiger Spieler, aber es wäre ja fast fahrlässig Ihn nicht dann schon jetzt gehen zu lassen, wenn man vielleicht jetzt 7 Mio€ einnehmen könnte.

Nur eins ärgert mich enorm, und lässt mich wütend werden, ein gesunder Verein wie die Eintracht, keine Schulden ein paar Mio€ ca. 7-9 auf dem Konto im Plus, kann gegen Verein wie Schalke nichts machen, die ca. 170 Mio€ minus haben wenn nicht das doppelte, und die kommen verkaufen einen Star und dürfen dann wieder shoppen gehen, das ist in meinen Augen eine riesen Sauerei und mösste von der Fußball Mafia DFB endlich mal total sanktioniert werden, eine Schande für alle Vorstandsvorsitzenden die nur das Ausgeben was eingenommen wird.
Köln / Schalke / HSV sind zum größten Teil pleite, kaufen aber munter einen Star nach dem anderen wieder ein, ohne Ihre Schulde zu tilgen.

Letztendlich wird Ochs gehen, da wir Ihm nicht 3-5 Mio€ Gehalt zahlen können, und er im Winter noch CL spielen möchte, vielleicht kann man ja noch Ersatz kaufen.
Da muss man auf HB und Skibbe vertrauen, die sicherlich schon einen Plan B haben.

Grüße bluerider
#
Profi_87 schrieb:
Im Bezug auf die Wechselabsichten der Spieler Ochs/Schwegler ist meine Meinung, dass es auch eine Zukunft ohne die gibt. Sowas gibt auch immer anderen Spieler die Möglichkeit ins Team zu kommen und sich zu entwickeln. Spieler wie Rode, Kittel z.B würden stärker in den Fokus rücken und mehr Spielpraxis erhalten. Das Talent für eine Bundesligakarriere haben sie zumindest, ob sie es schaffen langfristig sich zu etablieren muss man abwarten.Doch ihre Chance wäre gegeben,wenn nicht gleich um ein deutliches höher.
Wenn Ochs wechseln will und sich ein Weg für beide Seiten finanziell lohnt findet, muss man ihn verkaufen. Es sind schon zahlreiche Spieler gegangen und es wurde gesagt, ohne die geht es nicht mehr weiter oder "jetzt" kommt der Absturz...ABER solche Konstellationen haben auch immer was positives.
Ich will auch nicht das uns Ochs verlässt. Er ist Vize-Kapitän, eine der Identifikationsfiguren in Frankfurt und mit seinem Ehrgeiz und Biss zieht er uns in den Spielen immer mit,aber angesichts unserer Finanziellen Lage und der Tatsache, das wir immer noch nicht mit solchen Vereinen konkurieren können (Gehalt,Perspektiven) müssen wir auch in den nächsten Jahren, damit rechnen, dass wir manch guten Spieler im team ziehen lassen müssen bzw. nicht halten können.
Ich kann nur Aussagen von Spielern wie Schwegler nicht verstehen, die mitverantwortlich für die sportliche Situation und deren Perspektiven sind (u.a Spiel gg. Aachen - Rote Karte), aber dann mangelde/unsichere Perspektiven als Grund vorschieben um den Vertrag nicht zu verlängern. Es mag alles vielleicht nur Poker um bessere Bezüge sein, doch es bleibt doch ein fader Beigeschmack um die derzeitige Situation in Frankfurt.


Kann ich nur zustimmen.
Zumal wenn sie nicht verlängern sparen wir das Geld für die Gehaltserhöhung. Und wenn die zwei lieber woanders das Risiko eingehen wollen, auf der Tribüne zu sitzen,
viel Spaß.
Die Mannschaft hat im Moment ein schlechtes Teamwork und damit kann man eh nicht viel erreichen, dafür ist sie aber sehr teuer.
#
bluerider schrieb:
Meiner Ansicht nach, ist das ganze doch völlig unausgegoren, nun weis man auch warum Schwegler vorerst nicht unterschrieben hat, er ist mit demMittelmaß und der Haltung der Eintracht nicht zufrieden. Er sieht das Spieler nicht geholt werden, oder verkauft werden, bzw. gehen möchten jetzt Ochs, der geht entweder noch im Winter oder in der Sommerpause, es scheint nur noch eine Frage der Zeit.
Ochs ist ein enorm wichtiger Spieler, aber es wäre ja fast fahrlässig Ihn nicht dann schon jetzt gehen zu lassen, wenn man vielleicht jetzt 7 Mio€ einnehmen könnte.

Nur eins ärgert mich enorm, und lässt mich wütend werden, ein gesunder Verein wie die Eintracht, keine Schulden ein paar Mio€ ca. 7-9 auf dem Konto im Plus, kann gegen Verein wie Schalke nichts machen, die ca. 170 Mio€ minus haben wenn nicht das doppelte, und die kommen verkaufen einen Star und dürfen dann wieder shoppen gehen, das ist in meinen Augen eine riesen Sauerei und mösste von der Fußball Mafia DFB endlich mal total sanktioniert werden, eine Schande für alle Vorstandsvorsitzenden die nur das Ausgeben was eingenommen wird.
Köln / Schalke / HSV sind zum größten Teil pleite, kaufen aber munter einen Star nach dem anderen wieder ein, ohne Ihre Schulde zu tilgen.

Letztendlich wird Ochs gehen, da wir Ihm nicht 3-5 Mio€ Gehalt zahlen können, und er im Winter noch CL spielen möchte, vielleicht kann man ja noch Ersatz kaufen.
Da muss man auf HB und Skibbe vertrauen, die sicherlich schon einen Plan B haben.

Grüße bluerider

Wow....in welcher Welt lebst du eigentlich? 7 Mio für Ochs....Schalke sanktionieren???
Nene so läuft das leider nicht.
#
bluerider schrieb:

Letztendlich wird Ochs gehen, da wir Ihm nicht 3-5 Mio€ Gehalt zahlen können, und er im Winter noch CL spielen möchte, vielleicht kann man ja noch Ersatz kaufen.
Da muss man auf HB und Skibbe vertrauen, die sicherlich schon einen Plan B haben.

Grüße bluerider


Möchte mal auf diesen Abschnitt eingehen. Paddy Ochs wird auch bei Schalke sicherlich nicht in diesen Kategorien verdienen.
Und zu deinem Plan B: Ich hoffe es sehr, dass wir den in diesem Fall haben. Denn Skibbe hat ihn als nicht, wenn er auf Spielsituationen reagieren soll! Aber das ist wieder ein anderes Thema!
#
redpaddy schrieb:
Denn Skibbe hat ihn als nicht, wenn er auf Spielsituationen reagieren soll! Aber das ist wieder ein anderes Thema!


Den Eindruck könnte man echt haben. Geht Plan A auf, ist alles wunderbar, geht Plan A nicht auf, scheint mir Skibbe arg planlos.
#
redpaddy schrieb:
bluerider schrieb:

Letztendlich wird Ochs gehen, da wir Ihm nicht 3-5 Mio€ Gehalt zahlen können, und er im Winter noch CL spielen möchte, vielleicht kann man ja noch Ersatz kaufen.
Da muss man auf HB und Skibbe vertrauen, die sicherlich schon einen Plan B haben.

Grüße bluerider


Möchte mal auf diesen Abschnitt eingehen. Paddy Ochs wird auch bei Schalke sicherlich nicht in diesen Kategorien verdienen.
Und zu deinem Plan B: Ich hoffe es sehr, dass wir den in diesem Fall haben. Denn Skibbe hat ihn als nicht, wenn er auf Spielsituationen reagieren soll! Aber das ist wieder ein anderes Thema!


Ich denke, dass Paddy bei uns auch etwa 2 Mio verdienen könnte und Shice 06 eben doch noch 500k oder 1 Mio mehr bieten können, wollen oder werden. Das ist für uns zuviel. Und in meinen Augen würde das Preis-Leistungsverhältnis dann auch nicht mehr stimmen. Für so viel Geld müsste noch (viel) mehr kommen, z.B. eine halbwegs vernünftige Flankenquote.
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
bluerider schrieb:

Letztendlich wird Ochs gehen, da wir Ihm nicht 3-5 Mio€ Gehalt zahlen können, und er im Winter noch CL spielen möchte, vielleicht kann man ja noch Ersatz kaufen.
Da muss man auf HB und Skibbe vertrauen, die sicherlich schon einen Plan B haben.

Grüße bluerider


Möchte mal auf diesen Abschnitt eingehen. Paddy Ochs wird auch bei Schalke sicherlich nicht in diesen Kategorien verdienen.
Und zu deinem Plan B: Ich hoffe es sehr, dass wir den in diesem Fall haben. Denn Skibbe hat ihn als nicht, wenn er auf Spielsituationen reagieren soll! Aber das ist wieder ein anderes Thema!


Ich denke, dass Paddy bei uns auch etwa 2 Mio verdienen könnte und Shice 06 eben doch noch 500k oder 1 Mio mehr bieten können, wollen oder werden. Das ist für uns zuviel. Und in meinen Augen würde das Preis-Leistungsverhältnis dann auch nicht mehr stimmen. Für so viel Geld müsste noch (viel) mehr kommen, z.B. eine halbwegs vernünftige Flankenquote.


Hab diese Woche irgendwo ein Interview von HB gelesen, dass Ochs nicht in diese Kategorie Ama und Chris aufsteigen wird. Also ich denke, dass er so in der Richtung 1,6/1,7 bei Vertragsverlängerung liegen könnte. Und bei S06 wird er die 2 Mio ganz bestimmt bekommen!
Habs ja gestern schonmal geschrieben: So wichtig mir Paddy Ochs als echter Frankfurter Bub auch ist, 4 Millionen und den Alex Baumjohann, da könnte ich mit leben!  
#
baumjohann und 4 mio noch dazu und ochs abgeben wäre schon absolut in ordnung. man muss es ja so sehen, es wachsen ja auch eigene nachwuchsspieler heran wie rode oder kittel (auch wenn diese nicht die rechte außenseite bedienen)

ümit wäre als technisch versierter und dribbelstarker "flügelflitzer" genau der richtige als ersatz für ochs

reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten

wichtig wäre nur dann, dass man sich im sommer michael fink wieder sichert, der zurzeit nur an gladbach von besiktas ausgeliehen wurde und in istanbul keine rolle mehr im kader spielt und zur neuen saison verpflichtet werden könnte.

ich habe ein interview die tage von michael gelesen, dass er gerne wieder zur sge zurück würde. leider wollte die sge im winter ja keine spieler nachverpflichten, sonst wäre er jetzt schon wieder auf leihgabe bei uns.
#
Wenn Fink so gerne bei uns kicken würde, wieso ist er dann im Sommer 2009 gegangen? Schwachsinnsgefasel.
#
Profi_87 schrieb:
Im Bezug auf die Wechselabsichten der Spieler Ochs/Schwegler ist meine Meinung, dass es auch eine Zukunft ohne die gibt. Sowas gibt auch immer anderen Spieler die Möglichkeit ins Team zu kommen und sich zu entwickeln. Spieler wie Rode, Kittel z.B würden stärker in den Fokus rücken und mehr Spielpraxis erhalten. Das Talent für eine Bundesligakarriere haben sie zumindest, ob sie es schaffen langfristig sich zu etablieren muss man abwarten.Doch ihre Chance wäre gegeben,wenn nicht gleich um ein deutliches höher.
Wenn Ochs wechseln will und sich ein Weg für beide Seiten finanziell lohnt findet, muss man ihn verkaufen. Es sind schon zahlreiche Spieler gegangen und es wurde gesagt, ohne die geht es nicht mehr weiter oder "jetzt" kommt der Absturz...ABER solche Konstellationen haben auch immer was positives.
Ich will auch nicht das uns Ochs verlässt. Er ist Vize-Kapitän, eine der Identifikationsfiguren in Frankfurt und mit seinem Ehrgeiz und Biss zieht er uns in den Spielen immer mit,aber angesichts unserer Finanziellen Lage und der Tatsache, das wir immer noch nicht mit solchen Vereinen konkurieren können (Gehalt,Perspektiven) müssen wir auch in den nächsten Jahren, damit rechnen, dass wir manch guten Spieler im team ziehen lassen müssen bzw. nicht halten können.
Ich kann nur Aussagen von Spielern wie Schwegler nicht verstehen, die
mitverantwortlich für die sportliche Situation und deren Perspektiven sind (u.a Spiel gg. Aachen - Rote Karte), aber dann mangelde/unsichere Perspektiven als Grund vorschieben um den Vertrag nicht zu verlängern. Es mag alles vielleicht nur Poker um bessere Bezüge sein, doch es bleibt doch ein fader Beigeschmack um die derzeitige Situation in Frankfurt.


Schon alleine der erste Satz... wo hat denn bitte der Spieler Schwegler konkret Wechselabsichten geäußert?
Ich finde es, ehrlich gesagt, zum Kotzen, wie sich die meisten Menschen hier im Forum anstellen. Wieso spielt ihr denn direkt die "beleidigte Leberwurst", wenn ihr hoert, dass ein Spieler seinen Vertrag, der wohlgemerkt noch 18 Monate gilt, nicht vorzeitig verlaengern will oder wenn ein Spieler mit einem Soeldner-Klub in
Verbindung gebracht wird? Das letzte Wort ist noch gar nicht gesprochen - nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern kaempfen, so viel wie moeglich ist! Wenn es dann alternativlos ist, um mal das Unwort des Jahres zu gebrauchen, dann kann man sagen, dass sie gehen sollen/koennen. Hat sich Ochs auch nur einmal dazu geäußert? Er wird sicher auch wissen, wie es Judas und Streit ergangen ist... natuerlich sind das zwei andere Faelle, doch ich bin mir sicher, dass er weiß, was die Eintracht an ihm hat und was er an seiner Heimatstadt und seinem "Heimat"Verein hat.
Diese beiden Spieler sind so immens wichtig fuer die Frankfurter Eintracht, da waere es doch lachhaft, wenn man direkt auftgibt - und das weiß ich mit 17 Jahren.

Adlergrüße,
LJ
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Fink so gerne bei uns kicken würde, wieso ist er dann im Sommer 2009 gegangen? Schwachsinnsgefasel.  


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40691255
#
adlermanu88 schrieb:

wichtig wäre nur dann, dass man sich im sommer michael fink wieder sichert, der zurzeit nur an gladbach von besiktas ausgeliehen wurde und in istanbul keine rolle mehr im kader spielt und zur neuen saison verpflichtet werden könnte.

ich habe ein interview die tage von michael gelesen, dass er gerne wieder zur sge zurück würde. leider wollte die sge im winter ja keine spieler nachverpflichten, sonst wäre er jetzt schon wieder auf leihgabe bei uns.


Fink brauchen wir nicht mehr. Der wollte weg in die große weite Welt und hat es nicht geschafft. Und jetzt sollen wir wieder gut genug sein? Nein danke.
Schwegler/Rode ist die Doppel 6 der Zukunft!
#
Ich würde es begrüßen Ochs und Schwegler zu halten.
Zumal sich ein Spieler fragen sollte welche Perspektiven er bei dem eventuellen neuen Verein hätte.
Hier gehören beide zur Stammformation.
Bei einem neuen Verein ist dem nicht so.
#
Auch ich bin der Meinung dass wir die beiden Spieler versuchen sollten zu halten. Wenn es nicht klappt Ochs, Schwegler und vielleicht noch Caio und Co. für ne ordentliche Summe verkaufen und endlich mal ne anständige Abwehr, und ein nen Spielmacher kaufen.

Eventuell rächt es sich jetzt, dass Tosun und Alvarez gegangen sind -.- !
#
redpaddy schrieb:
adlermanu88 schrieb:

wichtig wäre nur dann, dass man sich im sommer michael fink wieder sichert, der zurzeit nur an gladbach von besiktas ausgeliehen wurde und in istanbul keine rolle mehr im kader spielt und zur neuen saison verpflichtet werden könnte.

ich habe ein interview die tage von michael gelesen, dass er gerne wieder zur sge zurück würde. leider wollte die sge im winter ja keine spieler nachverpflichten, sonst wäre er jetzt schon wieder auf leihgabe bei uns.


Fink brauchen wir nicht mehr. Der wollte weg in die große weite Welt und hat es nicht geschafft. Und jetzt sollen wir wieder gut genug sein? Nein danke.
Schwegler/Rode ist die Doppel 6 der Zukunft!


So sieht es aus.
#
redpaddy schrieb:
adlermanu88 schrieb:

wichtig wäre nur dann, dass man sich im sommer michael fink wieder sichert, der zurzeit nur an gladbach von besiktas ausgeliehen wurde und in istanbul keine rolle mehr im kader spielt und zur neuen saison verpflichtet werden könnte.

ich habe ein interview die tage von michael gelesen, dass er gerne wieder zur sge zurück würde. leider wollte die sge im winter ja keine spieler nachverpflichten, sonst wäre er jetzt schon wieder auf leihgabe bei uns.


Fink brauchen wir nicht mehr. Der wollte weg in die große weite Welt und hat es nicht geschafft. Und jetzt sollen wir wieder gut genug sein? Nein danke.
Schwegler/Rode ist die Doppel 6 der Zukunft!


schwegler ist nicht die zukunft bei der sge

er wird früher oder später die eintracht verlassen, weil er mehr will als nur im mittelfeld/niemandsland spielen

genau deswegen wird er auch nicht verlängern. der vertrag läuft 2012 aus. entweder geht er ablösefrei oder wir verkaufen ihn im sommer und kassieren somit noch ne ordentlich stange geld für einen eventuellen neuen spielmacher

ich würde zweiteres begrüßen
#
Würde gerne einen Spieler wie Michael Fink zurück bei der Eintracht sehen. Jeder hat seine zweite Chance verdient und Michael war immer ein guter 6er. Außerdem ein guter Freund von Ochs.


Teilen