>

Spieler die gehen wollen, sollen gehen!

#
fan22 schrieb:
Würde gerne einen Spieler wie Michael Fink zurück bei der Eintracht sehen. Jeder hat seine zweite Chance verdient und Michael war immer ein guter 6er. Außerdem ein guter Freund von Ochs.  


...dann kann er ja zu den Russen gehen mit Paddy.  
#
Ich fänds schade wenn Ochs wirklich gehen würde, für mich immer einer der besten Leute gewesen.
Aber so wie es aussieht eght er eh spätestens im Sommer - um dann wahrscheinlich bei gazprom in der Reserve zu kicken - naja wems gefällt... Reisende sollte man nicht aufhalten...
#
Wäre auch hier wieder eine super chance für HB aus seinen in der Vergangenheit gemachten Fehlern herauszukommen. 3 Mio Ablöse festzuschreiben tz tz tz und das bei einem Ausbildungsverein..... Möchte nicht wissen welche Optionselemente noch als überrraschungen in den anderen Verträgen denn so stecken. Lasst den Fenin mal 10 Tore schiessen und den ersten Interessenten auf der Matte stehen. Mal sehen was der für Klauseln im Vertrag hat. Inzwischen sickert ja auch der Fährmann deal durch . Insofern kann HB sich bei Wolfsburg Hoeness bedanken wenn wir > 5 Mio noch für Ochs jetzt bekommen. Inzwischen erscheint mir der transferansatz der Eintracht immer schlimmer. Kein wunder dass der Verein finanziell in der klemme ist.  
#
Die Gefahr dabei ist allerdings die Außendarstellung des Vereins, wenn man Leistungsträger abgibt.

Kein entsprechend talentierter Spieler hat das Ziel "Bundesliga Mittelmaß". Deswegen versucht man Neuzugängen eine Perspektive aufzuzeigen.

Und jetzt würde man mal davon ausgehen, wir geben zwei Stammspieler ab und dann auch noch die zwei einzigen, die auch öffentlich davon gesprochen haben nach oben zu wollen.
Welche Botschaft transportiert das anch außen? In meinen Augen "wir sind Mittelmaß und wir bleiben Mittelmaß". Im Poker um Neuzugänge wird es dadurch deutlich schwerer.


Aber ich bin mir immer noch sicher, dass beide zumnidest bis Sommer bleiben werden. Und bis dahin hat die Mannschaft selbst und HB noch genug Zeit den beiden hier die passende sportliche Perspektive aufzuzeigen.
#
Mchal schrieb:
Wäre auch hier wieder eine super chance für HB aus seinen in der Vergangenheit gemachten Fehlern herauszukommen. 3 Mio Ablöse festzuschreiben tz tz tz und das bei einem Ausbildungsverein..... Möchte nicht wissen welche Optionselemente noch als überrraschungen in den anderen Verträgen denn so stecken. Lasst den Fenin mal 10 Tore schiessen und den ersten Interessenten auf der Matte stehen. Mal sehen was der für Klauseln im Vertrag hat. Inzwischen sickert ja auch der Fährmann deal durch . Insofern kann HB sich bei Wolfsburg Hoeness bedanken wenn wir > 5 Mio noch für Ochs jetzt bekommen. Inzwischen erscheint mir der transferansatz der Eintracht immer schlimmer. Kein wunder dass der Verein finanziell in der klemme ist.  


Ich habe dir gerade für Morgen, 13:45 Uhr einen Termin bei Bruchhagen auf der Geschäftsstelle gemacht. Er hat gesagt, du musst ihm undbeingt erklären, wie die Bundesliga funktioniert!

Du sollst auch gleich ein paar optimale Musterverträge für ihn mitbringen.

Gruß
adlerDA
#
adlerDA schrieb:
Mchal schrieb:
Wäre auch hier wieder eine super chance für HB aus seinen in der Vergangenheit gemachten Fehlern herauszukommen. 3 Mio Ablöse festzuschreiben tz tz tz und das bei einem Ausbildungsverein..... Möchte nicht wissen welche Optionselemente noch als überrraschungen in den anderen Verträgen denn so stecken. Lasst den Fenin mal 10 Tore schiessen und den ersten Interessenten auf der Matte stehen. Mal sehen was der für Klauseln im Vertrag hat. Inzwischen sickert ja auch der Fährmann deal durch . Insofern kann HB sich bei Wolfsburg Hoeness bedanken wenn wir > 5 Mio noch für Ochs jetzt bekommen. Inzwischen erscheint mir der transferansatz der Eintracht immer schlimmer. Kein wunder dass der Verein finanziell in der klemme ist.  


Ich habe dir gerade für Morgen, 13:45 Uhr einen Termin bei Bruchhagen auf der Geschäftsstelle gemacht. Er hat gesagt, du musst ihm undbeingt erklären, wie die Bundesliga funktioniert!

Du sollst auch gleich ein paar optimale Musterverträge für ihn mitbringen.

Gruß
adlerDA


Gute Idee. Dann kann er dem Heribert mal zeigen, wie der Laden zu führen ist.

Wie oft hatten wir jetzt schon erklärt, wie es zu den Ausstiegsklauseln in den Verträgen kommt?
Wie oft haben wir schon erklärt, dass es bei einem ohnehin anstehenden Wechsel sinnvoll sein kann, den Spieler zu einem früheren Zeitpunkt zu transferieren, um eine höhere Ablöse zu erzielen?
Wie oft haben wir schon erklärt, dass auch der Spieler einem Verbleib oder Wechsel zustimmen muss?

78 Fantastillarden mal, kommt das hin?
#
Mchal schrieb:
Wäre auch hier wieder eine super chance für HB aus seinen in der Vergangenheit gemachten Fehlern herauszukommen. 3 Mio Ablöse festzuschreiben tz tz tz und das bei einem Ausbildungsverein.....  


vllt erinnerst Du noch das Ochs bevor er diesen vertrag unterschrieben hat auch Klausel wäre er vmtl damals schon gewechselt...
#
gotcha24 schrieb:
Mchal schrieb:
Wäre auch hier wieder eine super chance für HB aus seinen in der Vergangenheit gemachten Fehlern herauszukommen. 3 Mio Ablöse festzuschreiben tz tz tz und das bei einem Ausbildungsverein.....  


vllt erinnerst Du noch das Ochs bevor er diesen vertrag unterschrieben hat auch schon weg wollte, ohne die Klausel wäre er vmtl damals schon gewechselt...


hmmm da fehlt irgendwie die hälfte.. so machts sinn..
#
Mchal schrieb:
Wäre auch hier wieder eine super chance für HB aus seinen in der Vergangenheit gemachten Fehlern herauszukommen. 3 Mio Ablöse festzuschreiben tz tz tz und das bei einem Ausbildungsverein.....  


Wie kann ein einzelner Mensch alleine so bekloppt sein? Und dann auch noch so arrogant und überheblich zu glauben, einem HB das Geschäft erklären zu können...

Kann man diesen Troll nicht endlich mal aus dem Verkehr ziehen? Der mault eh nur hier rum  
#
Wäre schade, wenn Ochs gehen würde. Er ist zwar einer unserer Besten, nicht verletzungsanfällig, immer fleissig und reisst sich den ***** für den Verein auf.

Aber auch er ist ersetzbar, und ob er in Schalke glücklich werden würde, wage ich zu bezweifeln. Er mag hier einer unserer Besten sein, aber Ligaweit ist er meiner Meinung nach eher Durchschnitt.

Da ist Schwegler von anderem Kaliber, ihn sollte man auf jeden Fall halten. Er hat zwar auch schon schlechte Spiele gemacht, ist aber trotzdem einer unserer wichtigsten Spieler und ein wirklicher Leistungsträger.

Wenn Paddy ziehen möchte, sollte man ihn ziehen lassen.
Schwegler sollte man halten.

Ist nur meine Meinung.
#
Es ist noch ein wenig zu früh, über die Spieler Schwegler und Ochs während des Vertragspokers ein Urteil zu erlauben, nur merkwürdig finde ich es, wenn die fehlenden Perspektiven genannt werden. Noch ist man so dabei, dass man den Sprung ins internationale Geschäft packen kann. Und einer von beiden war maßgeblich daran beteiligt, dass eine Option nicht mehr möglich ist - der DFB Pokal.

Ist irgendwie lustig. Wenn man mal in die Runde fragt, wer meint, für die Internationale Klasse geeignet zu sein, dann würden fast die ganze Mannschaft die Frage mit ja beantworten - na und wieso spielen wir dann noch nicht dort?

Für Schwegler würde ich schon Rode als Vertreter sehen. Auch Kittel hatte mir auf der 6er Position gut gefallen. Und auch für Ochs kann man ein Talent finden, oder man lässt mal Caio dort spielen. Auch ein Ama wäre eine Option. Bestimmt nicht ganz so die Defensivstärke, aber er strahlt dafür wesentlich mehr Torgefahr als Ochs aus.

Also die Panik bricht bei mir nicht aus, auch wenn die zwei wechseln sollten - auch wenn es natürlich erst ein mal ein Rückschritt wäre.
#
AllesWirdGut schrieb:
Es ist noch ein wenig zu früh, über die Spieler Schwegler und Ochs während des Vertragspokers ein Urteil zu erlauben, nur merkwürdig finde ich es, wenn die fehlenden Perspektiven genannt werden. Noch ist man so dabei, dass man den Sprung ins internationale Geschäft packen kann. Und einer von beiden war maßgeblich daran beteiligt, dass eine Option nicht mehr möglich ist - der DFB Pokal.

Ist irgendwie lustig. Wenn man mal in die Runde fragt, wer meint, für die Internationale Klasse geeignet zu sein, dann würden fast die ganze Mannschaft die Frage mit ja beantworten - na und wieso spielen wir dann noch nicht dort?

Für Schwegler würde ich schon Rode als Vertreter sehen. Auch Kittel hatte mir auf der 6er Position gut gefallen. Und auch für Ochs kann man ein Talent finden, oder man lässt mal Caio dort spielen. Auch ein Ama wäre eine Option. Bestimmt nicht ganz so die Defensivstärke, aber er strahlt dafür wesentlich mehr Torgefahr als Ochs aus.

Also die Panik bricht bei mir nicht aus, auch wenn die zwei wechseln sollten - auch wenn es natürlich erst ein mal ein Rückschritt wäre.  

Lieber sehe ich Kittel und Rode auf dem Platz und schaue zu, wie sie mit ihrer jungen unbekümmerten Art um Platz 10 kämpfen, als Spieler die einen Fortschritt fordern (inkl. Druckausübung mittels Gehaltsforderung), und diesen in geringster Weise für sich selbst verwirklichen.
In diesem Sinne: Reisende soll man nicht aufhalten - jeder der Herren weiß, was in Frankfurt im Vergleich zu Schalke, Leverkusen, München etc. zu verdienen ist.
#
Paddy Ochs ist nicht nur wegen der Identifikationskraft, die er als Frankfurter Bub mit Feuerkopf hat ein wichtiger Spieler für die Eintracht.
Er spielt auch einfach ziemlich gut den rechten Flügel.
Aaaaber: Er spielt ihn nicht überragend, tatsächlich habe ich den Eindruck er stagniert eher (Teerbirne sprach die Flankensituation an).
Drum würde sein weggang uns wohl schwächen, doch wäre er sportlich wohl ersetzbar, und dass es wirtschaftlich interessant sein könnte haben viele erwähnt.
javascript:void(0);
Man sieht: klassische lachendes-weinendes-Auge-Situation.
Geht er, isses schad,
bleibt er verpassen wir evtl eine chance.
#
Ochs ist menschlich nicht zu ersetzen, sportlich aber aufjedenfall, dass hat man heute wieder gesehen!

Wenn das Gesamtpaket stimmt und ER nun mal weg will soll er gehen...können sicherlich eine Ablöse von 4-5 Millionen erzielen + dem gesparten Gehalt von mind. ner halben Mille !!!

Mir graut es nur vor dem weiteren Verlauf der Rückrunde
#
Tschüss, lieber gestern als heute.
#
Cino schrieb:
Tschüss, lieber gestern als heute.


Jepp.
#
Hat er heut eigentlich mal ein Statement abgegeben??? Hatte eigentlich so ne Art Schweini-Aktion erwartet...  
#
Sehr krass, wie hier einige über unseren derzeitigen Kapitän herziehen - eigentlich ist nicht mal klar, ob überhaupt jemand schon mit Ochs gesprochen hat?!?

Und hinterher heulen die selben Leute rum, dass man so jemand wie Ochs gebrauchen könnte...
#
Taunusmensch schrieb:
Sehr krass, wie hier einige über unseren derzeitigen Kapitän herziehen - eigentlich ist nicht mal klar, ob überhaupt jemand schon mit Ochs gesprochen hat?!?

Und hinterher heulen die selben Leute rum, dass man so jemand wie Ochs gebrauchen könnte...


Einfach zuviele schön Wetter Fans bei der Eintracht!
#
Taunusmensch schrieb:
...eigentlich ist nicht mal klar, ob überhaupt jemand schon mit Ochs gesprochen hat?!?

Ich bitte dich...


Teilen