>

SAW - Gebabbel - 25.07.2011

#
Was wollen wir mit Chris? Bin froh das er von der Gehaltsliste ist. Macht er vielleicht 2-3 ordentliche Spiele & dann haben wir den wieder an der Backe.

Da würde ich lieber Bell ins kalte Wasser werfen..
#
SGE-Attila schrieb:
Was wollen wir mit Chris? Bin froh das er von der Gehaltsliste ist. Macht er vielleicht 2-3 ordentliche Spiele & dann haben wir den wieder an der Backe.

Da würde ich lieber Bell ins kalte Wasser werfen..


Und sollte er wieder verletzt sein kostet er uns nichts.
Immer dieses Gehaltslisten gebabbel da!
#
Krusty93 schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Was wollen wir mit Chris? Bin froh das er von der Gehaltsliste ist. Macht er vielleicht 2-3 ordentliche Spiele & dann haben wir den wieder an der Backe.

Da würde ich lieber Bell ins kalte Wasser werfen..


Und sollte er wieder verletzt sein kostet er uns nichts.
Immer dieses Gehaltslisten gebabbel da!


Öhm, er kostet 6 Wochen Gehalt, danach übernimmt die Kasse, das aber auch nur wenn er krank geschrieben ist. Wenn er leicht verletzt/nicht voll belastbar ist wird das ganz normale Gehalt fällig.

Was ich aber viel bedenklicher finde ist, daß er einen Platz im Kader "blockiert". Wenn man ernsthaft mit ihm rechnet wird wohl kein anderer verpflichtet, sollte er dann wieder ausfallen...........
#
Krusty93 schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Was wollen wir mit Chris? Bin froh das er von der Gehaltsliste ist. Macht er vielleicht 2-3 ordentliche Spiele & dann haben wir den wieder an der Backe.

Da würde ich lieber Bell ins kalte Wasser werfen..


Und sollte er wieder verletzt sein kostet er uns nichts.
Immer dieses Gehaltslisten gebabbel da!


Das stimmt nur, wenn zusätzlich zu Chris noch ein gestandener IV kommt und man mit Chris nicht plant, sondern es einfach auf sich zukommen lässt.
#
Das ganze Hickhack für paar gute Spiele? Nee danke, lass mal  ,-)
#
Krusty93 schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Was wollen wir mit Chris? Bin froh das er von der Gehaltsliste ist. Macht er vielleicht 2-3 ordentliche Spiele & dann haben wir den wieder an der Backe.

Da würde ich lieber Bell ins kalte Wasser werfen..


Und sollte er wieder verletzt sein kostet er uns nichts.
Immer dieses Gehaltslisten gebabbel da!


Immer dieses gebabbel, da kostet er uns Nichts....aber das Gehalt ist dann im Etat verplant!!!!  
#
Verstaendlich dass ein Trainer sowas anders sieht - der ist froh ueber jedes Spiel, dass so ein klasse Spieler wie Chris absolvieren kann.
#
Unabhängig von Chris bin ich schon verwundert wie der Hardliner Hübner hier reagiert. Anscheinend will er doch keinen der sich nicht unmittelbar für die Eintracht entscheidet, aber bei Chris gelten wieder andere Regeln. Mir liegt da zb. der Fall Franz noch im Magen, hier hätte sich das Kämpfen um einen Spieler gelohnt.
#
magic schrieb:

Mir liegt da zb. der Fall Franz noch im Magen, hier hätte sich das Kämpfen um einen Spieler gelohnt.
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?
#
3zu7 schrieb:
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?



Plus die 2 Funkeltöchter selbstverständlich.

Im Ernst:

Diese Annahme in der FR

"Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt."

hätte ich Veh gegenüber schon vor längerem bestätigt.
#
concordia-eagle schrieb:

"Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt."

hätte ich Veh gegenüber schon vor längerem bestätigt.

Er hätte ja auch mal ins Forum schauen können. Dann wäre ihm das auch bestätigt worden.  

Aber wie die Nummer mit dem Tagesspiegel in Kids Blog beweist, wird das ja eh alles überbewertet.

BTW beruhigt es mich natürlich, dass die Auflagen vom Aufsichtsrat und nicht von der DFL kommen.  
#
3zu7 schrieb:


Aber wie die Nummer mit dem Tagesspiegel in Kids Blog beweist, wird das ja eh alles überbewertet.



Und unser aller VV weiß natürlich auch, dass Russ das, was er gesagt hat, nicht so gesagt hat. Natürlich nicht. Niemals nicht.
#
Niemals nicht!
#
Ich finde Auesserungen wie " semiprofessionell " daneben. Vor allen Dingen, wenn dann Trainingsbaenke und Hotels gewechselt werden. Wenn AV Ideen für Verbesserungen hat, dann soll er sie umsetzen. Ansonsten habe ich auf  diese ganzen Sprüche keine Lust mehr. Ich will Leistungen sehen. Mit dem jetzigen Etat müssen die erreichbar sein, wenn man professionell arbeitet. Deswegen lieber Trainer, weiter Gas geben und nicht soviel reden.
#
mtkv1 schrieb:
Ich finde Auesserungen wie " semiprofessionell " daneben. Vor allen Dingen, wenn dann Trainingsbaenke und Hotels gewechselt werden. Wenn AV Ideen für Verbesserungen hat, dann soll er sie umsetzen. Ansonsten habe ich auf  diese ganzen Sprüche keine Lust mehr. Ich will Leistungen sehen. Mit dem jetzigen Etat müssen die erreichbar sein, wenn man professionell arbeitet. Deswegen lieber Trainer, weiter Gas geben und nicht soviel reden.



Ne ich finds richtig das er das sagt. Alle wissen das in der letzen Zeit verdammt viel schief gelaufen ist also ist die Aussage "Semiprofessionel" nicht gerade überraschend. Mir ist lieber er spricht es an als das wieder alles totgeschwiegen wird
#
Bei uns wird viel geredet. Taten sind besser. Wenn AV Änderungen fuer angebracht hält, dann soll er sehen, dass sie umgesetzt werden.
#
mtkv1 schrieb:
Bei uns wird viel geredet. Taten sind besser. Wenn AV Änderungen fuer angebracht hält, dann soll er sehen, dass sie umgesetzt werden.


Bis jetzt konnte ich da keinerlei defizite in der Umsetzung feststelln.. du etwa?
#
crasher1985 schrieb:


Ne ich finds richtig das er das sagt. Alle wissen das in der letzen Zeit verdammt viel schief gelaufen ist also ist die Aussage "Semiprofessionel" nicht gerade überraschend. Mir ist lieber er spricht es an als das wieder alles totgeschwiegen wird


Da bin ich bei Dir.

Es lag und liegt vieles im Argen und dass wir keine professionellen Strukturen haben/hatten liegt unter anderem daran, dass sich einer allein an einer Aufgabe probiert hat, die auch jüngere allein nicht hätten meistern können. Merketing, Merchandising, Nähe zur Mannschaft, Transferwünsche des jeweiligen Trainers ausschließlich auf finanzielle Machbarkeit zu überprüfen, Außendarstellung, keine Minderung, obwohl uns als Hauptmieter die Nutzbarkeit des Stadions plus Gelände häufig nicht zur Verfügung steht e.t.c. die Liste ist lang und kann noch ausgeweitet werden.

Als Fazit bleibt aber aus meiner Sicht festzuhalten, dass wir in vielen Bereichen Luft nach oben haben, ein SD ist ein erster Schritt, weitere folgen hoffentlich.
#
3zu7 schrieb:
magic schrieb:

Mir liegt da zb. der Fall Franz noch im Magen, hier hätte sich das Kämpfen um einen Spieler gelohnt.
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?



Naja, ich denke man hätte Franz schon halten können... aber Hübner wollte von Beginn an Spieler die sich sofort für die Eintracht entscheiden, ohne Umschweife... genau wie bei Andreas Wolf! Da hatte Hübner ein klares Ultimatum gesetzt, was hier im Forum überwiegend für konsequent und gut befunden wurde. Nur da war Russ noch im Kader, und Hübner schwadronierte von etlichen anderen Optionen die er noch hätte... sieht man ja jetzt was bei raus gekommen ist
#
Diegito schrieb:
3zu7 schrieb:
magic schrieb:

Mir liegt da zb. der Fall Franz noch im Magen, hier hätte sich das Kämpfen um einen Spieler gelohnt.
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?



Naja, ich denke man hätte Franz schon halten können... aber Hübner wollte von Beginn an Spieler die sich sofort für die Eintracht entscheiden, ohne Umschweife... genau wie bei Andreas Wolf! Da hatte Hübner ein klares Ultimatum gesetzt, was hier im Forum überwiegend für konsequent und gut befunden wurde. Nur da war Russ noch im Kader, und Hübner schwadronierte von etlichen anderen Optionen die er noch hätte... sieht man ja jetzt was bei raus gekommen ist  


Genau, jetzt sind ihm die Ideen ausgegangen und er hockt tatenlos im Biergarten und hofft auf besseres Wetter.....


Teilen