servus bin fachinformatiker für systemintgration und schon ne weile im 2ten lehrjahr ich denk ich kenn muich ein wenig aus datenbanken hab ich allerdings net so drauf, der rest passt schon an was für tätigkeiten denkste denn? kannst ja ma mailen, wies ausschaut und wie der lohn wäre bennybembel@gmx.de
BennyBembel schrieb: servus bin fachinformatiker für systemintgration und schon ne weile im 2ten lehrjahr ich denk ich kenn muich ein wenig aus datenbanken hab ich allerdings net so drauf, der rest passt schon an was für tätigkeiten denkste denn? kannst ja ma mailen, wies ausschaut und wie der lohn wäre bennybembel@gmx.de
Ich bin Student (Informatik) und ferig ausgebildeter IT-Systemkaufmann aus Zwingenberg (Bergstr.), also auch fast südlichstes Südhessen.
Ich betreibe nebenher ein Gewerbe (kann Dir also bei Bedarf auch Rechnungen schreiben) im IT-Bereich und habe mit allen von Dir angesprochenen Themen Erfahrung.
Problemfelder:
-Netzwerk
-Homepage
-Access-Datenbank
-Bildbearbeitung
- ...
Wenn möglich, ist natürlich auch Heimarbeit möglich!
Raum: Südlichstes Südhessen
bennybembel@gmx.de
Danke, ich maile Dir anfang der nächsten Woche!
PS Was für ein Lohn
Ich bin Student (Informatik) und ferig ausgebildeter IT-Systemkaufmann aus Zwingenberg (Bergstr.), also auch fast südlichstes Südhessen.
Ich betreibe nebenher ein Gewerbe (kann Dir also bei Bedarf auch Rechnungen schreiben) im IT-Bereich und habe mit allen von Dir angesprochenen Themen Erfahrung.
Melde Dich einfach bei Bedarf!
Viele Grüße
Kay
info@kay-novotny.de
bis hierhin danke!