hallo, habe meine schiedsrichter karte heute vorm stadion verkauft und wurde dabei erwischt..wisst ihr vll was jet passiert und was ich für strafen bekomme?
soto_killer schrieb: hallo, habe meine schiedsrichter karte heute vorm stadion verkauft und wurde dabei erwischt..wisst ihr vll was jet passiert und was ich für strafen bekomme?
Du wirst vermutlich für den weiteren Kartenerwerb gesperrt und das, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, ZURECHT!
Huggel_ist_ein_Held schrieb: was is ne schiedsrichterkarte?????
DFB schrieb: 5. Schiedsrichterkarten Für jedes Bundesspiel sind bis zu 300 (bei Fußballspielen in der Halle bis zu 30) Freikarten, möglichst Sitzplätze, für Schiedsrichter bereitzustellen. Die Ausgabe dieser Karten übernimmt der zuständige Landesverband an einer besonderen Kasse für Schiedsrichter.
soto_killer schrieb: hallo, habe meine schiedsrichter karte heute vorm stadion verkauft und wurde dabei erwischt..wisst ihr vll was jet passiert und was ich für strafen bekomme?
Kommt daruf an,wenn du der Hoyzer bist kommste jetzt in den Bau
MainTower schrieb: WAS HAT EIN NICK WIE SOTO-KILLER HIER ÜBERHAUPT VERLOREN???
vll. soll es ja auch ausdrücken, dass soto ein "killer" ist...
immer wieder köstlich Herr Doktor
Falsch, da stimmt es mit dem Dativ nicht. Wenn er meint, er sei ein Killer müsste ja "der". Hier wird ganz ausdrücklich Sotokiller also "kille" Soto zum Ausdruck gebracht.
habe meine schiedsrichter karte heute vorm stadion verkauft und wurde dabei erwischt..wisst ihr vll was jet passiert und was ich für strafen bekomme?
Ich find's auch lustig.
Du wirst vermutlich für den weiteren Kartenerwerb gesperrt und das, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, ZURECHT!
F_
Link
Die Strafe, die du verdient hast.
Für wieviel hasten die Karte verkauft?
vll. soll es ja auch ausdrücken, dass soto ein "killer" ist...
Kommt daruf an,wenn du der Hoyzer bist kommste jetzt in den Bau
Du weißt doch, was ich meine.
immer wieder köstlich Herr Doktor
Falsch, da stimmt es mit dem Dativ nicht.
Wenn er meint, er sei ein Killer müsste ja "der".
Hier wird ganz ausdrücklich Sotokiller also "kille" Soto zum Ausdruck gebracht.
Deshalb: Keine Antworten an diesen Provokateur
Soto spielt bei den Meenzer Eierköppen und ist Kolumbianer...