es ist noch VIEL schlimmer: hab heute feststellen müssen dass dieser deppchef von stadionsprecher bei der verlesung der aufstellung "SOTO" gesagt hat, unfassbar
soto_killer schrieb: hallo, habe meine schiedsrichter karte heute vorm stadion verkauft und wurde dabei erwischt..wisst ihr vll was jet passiert und was ich für strafen bekomme?
Eine Karte verticken die ihr für Umme bekommt, hoffentlich sperren sie dich und melden das auch noch dem DFB, denn soviel Blödheit gehört einfach nur bestraft.
Hab gehört du bist nicht der einzige der schirikarten vertickt hat. wird wohl neuerdings in ganz großen stil abgezogen. euch gehört nicht nur 5-jähriges stadionverbot, sondern lebenslanges. ausserdem gehört euch der schiripass abgenommen. seine eigene gesinnung wegen ein paar kröten zu verhöckern. schäm dich. schämt euch alle! an die wand stellen und erschießen !!!
soto_killer schrieb: hallo, habe meine schiedsrichter karte heute vorm stadion verkauft und wurde dabei erwischt..wisst ihr vll was jet passiert und was ich für strafen bekomme?
Hab mich schon wieder beruhigt. trotzdem ist das ne frechheit. kriegst die karte umsonst um was zu lernen und vertickst se für knette. würde dir auf jedenfall raten dich bei deinem heimatverein selbst anzuzeigen, damit der nicht auch noch sanktionen bekommt. wäre deinen schiedsrichterkollegen nicht fair wenn die vielleicht auch gesperrt würden.
59 schrieb: es ist noch VIEL schlimmer: hab heute feststellen müssen dass dieser deppchef von stadionsprecher bei der verlesung der aufstellung "SOTO" gesagt hat, unfassbar
will nicht klugscheisserisch sein, aber so falsch ist das nicht...es heisst zwar Sotos genau wie ein Ioannis meisst Jannis heisst bei den Griechen, aber das s wird nicht wirklich ausgesprochen, also ein Sotos wird immer Soto gerufen und ein Jannis wird immer Janni gerufen....hab mal 6 Monate in Athen gelebt.. Gruss R.
hab heute feststellen müssen dass dieser deppchef von stadionsprecher bei der verlesung der aufstellung "SOTO" gesagt hat, unfassbar
Und weil er den nicht leiden kann nennt er sich "Soto-Killer"? Jetzt ergibt's auch wieder einen Sinn...
Eine Karte verticken die ihr für Umme bekommt, hoffentlich sperren sie dich und melden das auch noch dem DFB, denn soviel Blödheit gehört einfach nur bestraft.
hoffentlich Stadionverbot und zwar lebenslang.
Geil!
Das Profil gibt es nicht mehr...
hat sich wohl selbst gekillt ,-) ,-)
nein, Sotos hat ihn gekillt
Ich tippe mal auf Schädelbasisbruch per Kopfnuss...
...oder Seitfall-Drehkick auf die Kehle...
will nicht klugscheisserisch sein, aber so falsch ist das nicht...es heisst zwar Sotos genau wie ein Ioannis meisst Jannis heisst bei den Griechen, aber das s wird nicht wirklich ausgesprochen, also ein Sotos wird immer Soto gerufen und ein Jannis wird immer Janni gerufen....hab mal 6 Monate in Athen gelebt..
Gruss
R.