>

SLT: Zu warm?

#
Wem von Euch gehts ähnlich wie mir? Kaum steigt das Thermometer über 25°C ists mir zu heiss udn ich könnt mich in den hintersten Winkel meines Kellers verziehen. Bin eher der skandinavische Typ, der einen moderaten Sommer, herbstiche Temperaturen und viel Wind mag.
Wie ists bei euch?
Kann es garnicht heiss genug sein, oder mögt ihrs lieber kühler?
#
Je kühler je besser!!

Bin auch so ein Nordmann!!

Scheiß Hitze...
#
das komplette jahr über sollten es 20-23 grad sein, ohne regen, das wäre ideal,  
#
Sonne ist doch viiiiel geiler als Schnee...Also Ab 20° wird richtig fett...

Dr.Ball
#
lieber sonne statt schnee und kälte.  
#
I like it hot...
#
mehr als 25° bräuchte ich nicht
am liebsten hab ich sowieso den herbst....
und schnee find ich auch klasse ^^

was ich allerdings am ätzendsten finde ist schwül-warmes wetter =/
#
ja so zwischen 20-24 wäre perfekt. so fühle ich mich wie reiner calmund das ganze jahr...
#
Hmmm, alles über 25 Grad finde ich nicht mehr schön. So um die 20 Grad fühle ich mich am wohlsten. T-Shirtwetter nenne ich das.

Aber das Schwülwarme wie oben schon geschrieben ist das schlimmste. Machste eine Fingerbewegung und bist Patschnass geschwitzt. Da gehe ich kaputt.
#

AYeboah schrieb:
das komplette jahr über sollten es 20-23 grad sein, ohne regen, das wäre ideal,  

Genau, so das man mit T-Shirt rumlaufen kann. Was da die Woche abgeht ist doch übertrieben.

Wer wohnt alles in eine Dachwohnung und was war das Wärmste was er mal in der Wohnung hatte?

Bei mir waren es vor 2 Jahren fast 50 Grad, die Heizkörper haben einfach mal ihren Zählerstand zu meinen Ungunsten verändert.
#


#

Sateenkaari schrieb:
mehr als 25° bräuchte ich nicht
am liebsten hab ich sowieso den herbst....
und schnee find ich auch klasse ^^

was ich allerdings am ätzendsten finde ist schwül-warmes wetter =/


Meine Worte!!!!
#

propain schrieb:

AYeboah schrieb:
das komplette jahr über sollten es 20-23 grad sein, ohne regen, das wäre ideal,  

Genau, so das man mit T-Shirt rumlaufen kann. Was da die Woche abgeht ist doch übertrieben.

Wer wohnt alles in eine Dachwohnung und was war das Wärmste was er mal in der Wohnung hatte?

Bei mir waren es vor 2 Jahren fast 50 Grad, die Heizkörper haben einfach mal ihren Zählerstand zu meinen Ungunsten verändert.

Mein Zimmer ist unterm Dach, da ist es im Sommer nicht auszuhalten... Penne dann immer im Keller, da ist es schön kühl
Dr.Ball
#
was zum teufel heißt slt?
#
SommerLochThread oder SinnLosThread
#

propain schrieb:

Wer wohnt alles in eine Dachwohnung und was war das Wärmste was er mal in der Wohnung hatte?

Bei mir waren es vor 2 Jahren fast 50 Grad, die Heizkörper haben einfach mal ihren Zählerstand zu meinen Ungunsten verändert.





Also ich wohn auch in ner Dachwohnung, ist zur zeit unerträglich, aber was soll ich machen...
Aber die temperatur hab ich da noch net gemessen.

Finds aber mittags auf arbeit viel schlimmer, schicker Glaskasten steht erst seit 1 1/2 Jahren und die Chefetage war zu geizig für ne Klima, gestern hatt ich dort 32 Grad! Wer bietet mehr??
#

niemiec schrieb:





cool...die lederjacke schenke ich dir dann wenns kalt wird...
#

AYeboah schrieb:
das komplette jahr über sollten es 20-23 grad sein, ohne regen, das wäre ideal,  



Und dann iss hier Wüste oder wie?
#

Knueller schrieb:
Bin eher der skandinavische Typ, der einen moderaten Sommer, herbstiche Temperaturen und viel Wind mag.


Ja,ja, die Mittelbadener wieder !

Grüße aus dem mediterranen Süden
Adler aus Freiburg


P.S. : Im Ernst, alles über 30 ist shice  bruucht's nidde, wa ma öbbis schaffe sull.
#
also so wie jetzt könnts von mir aus immer sein, sommer is am geilsten


Teilen