>

SLT(!!!!)was zum henker ist....

#
...ein"DDR-POLE"????

hat das schon jemand mal gehört?
#
von welchen stimmen hast du denn das gehört?
#
naja ich habe 10 kellergeister getrunke,und bin dann durch ein schlauch geklettert,aber immer noch net schlauer..
#
die einwohner von guben werden so genannt! auch randpole kommt manchmal über deren lippen......
#

Koi schrieb:
die einwohner von guben werden so genannt! auch randpole kommt manchmal über deren lippen......

Koi der Pole muss es ja wissen...
#
Ich kenne nur Westpolen für die Tätärä oder jetzt halt die neuen Fünf.
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
die einwohner von guben werden so genannt! auch randpole kommt manchmal über deren lippen......

Koi der Pole muss es ja wissen...


guck ma auf die landkarte, dann weisst du wer im westen lebt und wer im osten vegitiert
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
die einwohner von guben werden so genannt! auch randpole kommt manchmal über deren lippen......

Koi der Pole muss es ja wissen...

Da fällt mir gerade was blödes ein, wer kennt eigentlich den Spruch: "Das ist ja wie Perle vor den Koi geschmissen"?
#

propain schrieb:

Brady schrieb:

Koi schrieb:
die einwohner von guben werden so genannt! auch randpole kommt manchmal über deren lippen......

Koi der Pole muss es ja wissen...

Da fällt mir gerade was blödes ein, wer kennt eigentlich den Spruch: "Koi ist eine echte Perle und ne Sahneschnitte dazu"?


ja, hab schon mal davon gehört...
#
was heißt überhaupt SLT?
#
SinnLosThread???? =)
#
wollte nicht einen neuen Thread eröffnen, fand das Bild aber ganz nett ...

Und im SLT passts doch auch rein.

#

Koi schrieb:
die einwohner von guben werden so genannt! auch randpole kommt manchmal über deren lippen......


hast du die auch schon beobachtet???



#
Das Pic ist nicht schlecht

Habe vorhin eins bei lacht.tv gesehen... Ist ein Schild, wo ein Rolli-Fahrer drauf ist und der Pfeil zu Toilette eine Treppe runter zeigt
Dr.Ball
#
@niemiec:

geil!!!!!einfach nur geil!!!!
ich heule gerade.....WELTKLASSE!



Teilen