>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Lasst uns endlich aufs Spiel schauen....noch 4 mal schlafen.Ich bin bei Sky dabei
#
sektion-nuernberg schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Ne8ctLNCLJM&NR=1



das ist traurig. ich dachte der mensch wäre so priviligiert, weil er so ein gut funktionierendes gehirn hat?!

scheinbar gibt es manche menschen, die nicht mal mit einem esel mithalten können
#
prinzhessin schrieb:
RWG schrieb:
AnarchyRulz schrieb:
Bahaha nettes Video. Wieder mal beweisen die Halunken das sie die einzig wahren Bauern in Sachsen-Anhalts Fussball sind und dit sach ick als Magdeburger der schon den FCM nich ab kann. Aber Halle schlägt echt alles. Das ist an Traurigkeit ja nicht mehr zu unterbieten, dabei dacht ick ja auch das die Stadionsuche schon der Gipfel der Unverfrohrenheit war. Da spielt die SGE vor der Tür und dann so eine Farce...

Ums mal mit dem alten Magdeburger Schlachtruf zu beenden:
Alle, alle, alle gegen Halle!


Was Erwähnst du bauer dich überhaut hier!




was auch immer das heißen mag.


Überhaut ist wahrscheinlich im Osten die V..haut gewesen. Und bauer hat bei Lok Leipzig gespielt

Deutsche Prosa in Vollendung    
#
sektion-nuernberg schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Ne8ctLNCLJM&NR=1


Ja genau,so einfach machen es sich die medien! Schneiden ein paar sprüche aus den zusammen hang raus, und fertig ist der "Böse rechte osten"! Wie Lächerlich! Als wenn es bei euch alles friedlich zu geht,und der westen ist der heilsbringer!! Wir sind keine "Nazis" und auch keine rechten Hools!!!  
#
prinzhessin schrieb:
RWG schrieb:
AnarchyRulz schrieb:
Bahaha nettes Video. Wieder mal beweisen die Halunken das sie die einzig wahren Bauern in Sachsen-Anhalts Fussball sind und dit sach ick als Magdeburger der schon den FCM nich ab kann. Aber Halle schlägt echt alles. Das ist an Traurigkeit ja nicht mehr zu unterbieten, dabei dacht ick ja auch das die Stadionsuche schon der Gipfel der Unverfrohrenheit war. Da spielt die SGE vor der Tür und dann so eine Farce...

Ums mal mit dem alten Magdeburger Schlachtruf zu beenden:
Alle, alle, alle gegen Halle!


Was Erwähnst du bauer dich überhaut hier!




was auch immer das heißen mag.


Wenn du das raus bekommst,geb ich dir ein kakao aus! ,-)
#
SGE_MD77 schrieb:
Lasst uns endlich aufs Spiel schauen....noch 4 mal schlafen.Ich bin bei Sky dabei


Recht haste! Ich schau mir das spiel im stadion an! Nur CHEMIE HALLE!!!
#
Von nem Freund entdeckt und als Vorgeschichte zu unserem Pokalspiel besser passend als Klischees und pubertäre Anfeindungen:

Der Spiegel am 12.12.1977

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40693933.html

Neun Fußball-Stars aus der DDR flüchteten bisher in die Bundesrepublik, um eine Profi-Karriere zu starten.

#
RWG schrieb:
SGE_MD77 schrieb:
Lasst uns endlich aufs Spiel schauen....noch 4 mal schlafen.Ich bin bei Sky dabei


Recht haste! Ich schau mir das spiel im stadion an! Nur CHEMIE HALLE!!!



häää!!!!????!!!! willste mich verarschen?
#
Oirobaboggal schrieb:
60-90-60)


Und das andere Bein auch...  


Teilen