DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Samstag wird ja die erste Pokalrunde ausgelost - was wäre euer Wunschgegner? Ich fände ja Hessen Kassel oder Oldenburg super - mein Gefühl sagt mir aber, wir kriegen RB Leipzig oder BFC Dynamo...
#
Der Gegner ist mir ziemlich egal. Denn eines steht fest: Der Gegner ist eine "Amateurmannschaft" und gegen die muss gewonnen werden!
#
In der ersten Runde ist das dieses Jahr ziemlich wurscht.
Die Kickers werden es nicht.

Gegen "kleine" Mannschaften kann man sich nur blamieren oder einen Pflichtsieg einfahren.
#
Fabi-der-Adler schrieb:
Der Gegner ist mir ziemlich egal. Denn eines steht fest: Der Gegner ist eine "Amateurmannschaft" und gegen die muss gewonnen werden!


Na ja in Karlsruhe oder Rostock brauche ich nicht gleich....
#
dortmunder_adler schrieb:
Samstag wird ja die erste Pokalrunde ausgelost - was wäre euer Wunschgegner? Ich fände ja Hessen Kassel oder Oldenburg super - mein Gefühl sagt mir aber, wir kriegen RB Leipzig oder BFC Dynamo...


BFC Dynamo wäre richtig geil  
#
Mein Wunschgegner: FC Teningen (Landesliga in Südbaden).
Bei mir um die Ecke !
#
SC Wiedenbrück
#
ZFC Meuselwitz - in dem Stadion war ich schon. Bratwurst und Bier günstig.
#
Zweibrücken!
#
FC Anker Wismar spricht mir vom Namen her am meisten zu
#
Ich hab im Gefühl, dass es mal wieder das rot-weisses wird. Erfurt, Essen oder Oberhausen...
#
...oder fällt RWO raus, weil die letztes Jahr zweite Liga waren?

MfG Djabatta
#
BFC Dynamo wäre der Horror! Habe gestern aus meiner Wohnung die Schreie der BFC-Fans gehört. Die haben nicht den besten Ruf. Aber ein Heimspiel wäre es trotzdem für mich Gegen Anker Wismar hätte ich aber auch nix Wilhelmshaven letztes Jahr war der Hammer!
#
Trier wäre fett!!!  
#
Hoffentlich irgendetwas in der Nähe - aber es kommt eh immer anders ^^
#
POKALSIEGER!!!!
#
AKUsunko schrieb:
POKALSIEGER!!!!


Du willst gegen den Pokalsieger spielen? Hoffe doch nicht.

Bin für Auswärts in Dresden.
#
wir werden pokalsieger...

und wenn wir in den ersten runden den pokalsieger um fährmann raushauen, solls mir nur recht sein...
#
hessen kassel wäre doch toll oder?

wäre auch mit wehen wiesbaden zufrieden
#
Der kürzeste Weg für mich wäre Meuselwitz  


Teilen