>

Stand up Speak up

#
Wollt mal fragen wer von euch sich auch so ein "Stylisches" Armband von irgend einer Stiftung zugelegt hat.An sich finde ich die aktion vorrausgesetzt das geld wird auch wirklich so verteilt wie man das hört,eine gute sache.Besonders die anti-rassismus-kampagne finde ich wirklich gelungen,auch wenn jetzt so viele das schon nachahmen.
#
Also ich hab eins, aus m Runners Point - inzwischen gibts die nur noch in einzelnen Läden und soagr gefakte...

In FFM ist ein Laden in der Hochstraße der hat die noch...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Also ich hab eins, aus m Runners Point - inzwischen gibts die nur noch in einzelnen Läden und soagr gefakte...

In FFM ist ein Laden in der Hochstraße der hat die noch...

Dr.Ball

Das henry-Band?
#
wenn ich ehrlich bin kotzen mich diese teile mittlerweile an...jeder depp trägt sie und viele wissen ent mal wofür sie stehen sondern haben sie weil alle andern sie ham...ich persönlich hab wenigstens ein gechilltes aus belgien von cointreau
#
ich konnte mir und unserer B Jugend schon zu anfang der Aktion so um die 25 Bändchen sichern. Diese bunten (roten, grünen, pinken) Bändchen, ohne wirkliche message, find ich allerdings lächerlich!

LG DK
#
Jap. Habe das allerdings schon recht lange, frag mal Gräfle der hat danach auch gesucht, wie sonstwas

Dr.Ball
#

dauerkarte schrieb:
ich konnte mir und unserer B Jugend schon zu anfang der Aktion so um die 25 Bändchen sichern. Diese bunten (roten, grünen, pinken) Bändchen, ohne wirkliche message, find ich allerdings lächerlich!

LG DK

Stimmt, obwohl die meisten sogar irgend ne Massage haben...

Gibt welche PRO Homo, gegen Armut gegen Terror..was weis ich?!

Dr.Ball
#
Ja aber das sind, im Vergleich zu den ursprünglichen Stand Up Speak Up Bändchen (mit ner echten Aussage!), doch nur irgendwelche Pseudomessages, oder nicht?!
Weil die Schwarz-weißen Bändchen so gut angekommen sind musste man den bunten halt auch irgend ne Botschaft mit auf den Weg geben.

Lg DK
#
Der Ursprung liegt ja wohl eindeutig in der Aktion LIVESTRONG von Lance Armstrong und Nike. Diese gelben Bändchen gibt es in den USA imho seit mindestens zwei Jahren, später dann auch außerhalb der Staaten.
Wer es nicht weiß...Der Erlös geht größtenteils in eine von Lance gegründete Krebsstiftung. Eine gute Sache, wie ich finde.
Alle anderen Bändchen, mit Abstrichen SUSU von Nike,sind mE nur Abzockerei.

Gruß Rokocoko
#
ro ko ko gal ephi kol
thessa thessa tim tim ti
phil he
#
hast recht die "livestrong" bändchen gibts länger
#

niederrheiner_adler schrieb:
ro ko ko gal ephi kol
thessa thessa tim tim ti
phil he


Hä?
Dr.Ball
#
die nike bänder find ich richtig cool, nur hat mittlerweile jeder assi so ein band, bin im einzelhandel tätig, hatte schon assis im laden, die wollten die bänder wieder umtauschen weil die ja zusammen gewachsen sind........  
#

kasi1981 schrieb:
die nike bänder find ich richtig cool, nur hat mittlerweile jeder assi so ein band, bin im einzelhandel tätig, hatte schon assis im laden, die wollten die bänder wieder umtauschen weil die ja zusammen gewachsen sind........  

Da fragt man sich, wer mehr IQ hat - Das Bändchen oder der Kunde

Dr.Ball
#
hab auch welche...
also ich finde die aktion eiegtnlich recht gelungen, gesetzt den fall, das geld landet auch dort.. bei ebay bekommmt man noch recht günstig welche.. in ffm sind sie eigentlich ausverkauft!
#

niederrheiner_adler schrieb:
ro ko ko gal ephi kol
thessa thessa tim tim ti
phil he

weiß zwar nicht was du damit sagen willst,aber sieht so aus als ob du die sprache von elephant man beherschst
#
ihr seid kein bisschen bibel sicher
#
Ich habe eins, allerdings trage ichs leider kaum. Werde mir aber jetzt ein "LiveStrong" Armband der Lance Armstrong Krebsstiftung zulegen, was ich dauerhaft anziehen will. Finde das prinzipiell eine sehr gute Sache und im Vordergrund steht ja nicht nur das Geld sondern auch die Solidarität.
#

niederrheiner_adler schrieb:
ihr seid kein bisschen bibel sicher


Handelt es sich um die Paulus-Briefe??? (Korinther, Thessalonicher etc.)
#
richtig fireda!
das is die reihenfolge...
ro ko ko
gal ephi kol
thessa thessa tim tim ti
phil he
is doch logisch oder?


Teilen