>

stellt euch mal vor....

#
die ganzen fußnägelabfälle,die ihr verursacht habt,kommen als armee in euer haus....was würdet ihr machen????
polizei rufen,oder eurer schuld bewusst sein?
#
ich würd die einpacken und dir im briefkasten reinschmeissen, jeden tag, bis se alle weg sind

#
ich würde sie nach und nach aufessen
#
Chaoz ,du müsstest mal ein Buch schreiben:"Geschichten die die Welt nicht braucht"
#

Worschtsuppekönich schrieb:
ich würde sie nach und nach aufessen

aber hallo!!!!hier der beweiszehnagel von einem menschen der unter elephantitis leidet...)

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=14409&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F641%2Fd96%2F3%2F14409%2Fraw.jpg
#
Rollt n Ball um die Ecke und fällt um.

#

Timonator schrieb:
Rollt n Ball um die Ecke und fällt um.

Dr.Ball
#
uewi5l5mv4ovnoc eru eru3ium83548cmeur ru erj ml rijjer aörj öalrj öeioru mtoeu8ömh omöehuhfmdjkl helitrmhö ehufhdkjhr nröeö nredjafhadkrn aeorn rdjkfdkhd nhekru ueilrhrucreeeeeeeeeeelqcnöqear     qcmrqweuchnuhrdalieuunervuiuiuiuiuiuietttttttttttttttssssssssssssssssssscntehuivhnieztlwlcuiewouluvnweilvewivteuwwil
#

niemiec schrieb:
uewi5l5mv4ovnoc eru eru3ium83548cmeur ru erj ml rijjer aörj öalrj öeioru mtoeu8ömh omöehuhfmdjkl helitrmhö ehufhdkjhr nröeö nredjafhadkrn aeorn rdjkfdkhd nhekru ueilrhrucreeeeeeeeeeelqcnöqear     qcmrqweuchnuhrdalieuunervuiuiuiuiuiuietttttttttttttttssssssssssssssssssscntehuivhnieztlwlcuiewouluvnweilvewivteuwwil

Das war Tschechisch.

Apro pos tschechisch,
der koller hat eben nen schönes eigentor gemacht
#
das war nicht tschechisch

das war die einzige sprache die chaoz versteht!

#

chaoz78 schrieb:
die ganzen fußnägelabfälle,die ihr verursacht habt,kommen als armee in euer haus....was würdet ihr machen????
polizei rufen,oder eurer schuld bewusst sein?

Er hats tatsächlich getan...Ich hätte dich vom Plateau schmeissen sollen...
#
War doch klar,oder?Da kommt bestimmt noch ein Fred
hinterher!L-a-n-d-s-c-h-a-f-t-s-g-ä-r-t-n-e-r....
#
Landschaftsgärtner oder: die Axt im Walde...
#

KronbergerAdler schrieb:
War doch klar,oder?Da kommt bestimmt noch ein Fred
hinterher!L-a-n-d-s-c-h-a-f-t-s-g-ä-r-t-n-e-r....

klaro, du als GaLa kannst die Nägel prima gebrauchen. Hornspäne! Hätte auch noch ein paar für Dich.
#
Danke Koi aber der Krombacher verzichtet glaube ich freiwillig:

#
#
Schön Euch zu kennen...

#

Brady schrieb:
Danke Koi aber der Krombacher verzichtet glaube ich freiwillig:

Hat etwas von Reinhold Messner...
#
@chaoz

was hälst du davon wenn du erstmal deine ekelburg aufräumst