Weiß jemand, ob es erlaubt ist am Gleisdreieck oder sonstwo in Stadionnähe bei Heimspielen zu grillen? Oder ist es verboten wegen Waldbrandgefahr, der Gefahr, dass ich den Grill auf Gästefans werfen könnte oder schlichtweg aus Kommerzgründen, damit ich mir den Stadionfraß kaufe? Mit Einweggrills wäre das nämlich sonst ganz praktisch...
Dazke Zolo! Ich meine mich zu erinnern, schon des Öfteren da Leute grillen gesehen zu haben... Ein Versuch wärs ja mal wert mit der Hoffnung, dass mich kein BGS-Beamter dezent darauf hinweist, dass mich diese Form der Nahrungszubereitung mehrere hundert Euronen Strafe kostet.
Grillen ist Untersagt. Allerdings haben wir es trotzdem getan. Wenn ein Förster vorbeikommt wird es aber Stress geben. Und wenn dort die neuen Komerz-Fressstände stehen denke ich mal wird auch seitens der Stadionführung versucht werden das Grillen zu Unterbinden. Also könnte es auch Probleme mit Polizei oder Ordnern geben welche es bis jetzt nie richtig Interesiert hat.
Waaas!? Am Gleisdreieck wurde gegrillt? Aber das ist doch verboten! Ein unerhörter Vorgang. Hier sind schon einige ganz schön schräg drauf. Da muß man sich nicht wundern, wenn wir in der Öffentlichkeit so schlecht dastehen.
da können ja die Busfahrer Einpacken, wenn se den Grill auspacken
Aber mal was anderes
Auf den PP rund ums Waldstadion wird bei Galaxy Spielen fleissig gegrillt, sogar gecampt Ich denke mal dasd die sch noch weniger an die regeln halten wie unser paar fans die grillen
Also wenn Verbot bei uns dann auch bei den Eiertretern
Aber mal was anderes
Auf den PP rund ums Waldstadion wird bei Galaxy Spielen fleissig gegrillt, sogar gecampt Ich denke mal dasd die sch noch weniger an die regeln halten wie unser paar fans die grillen
Wie uns die Ordnungshüter reundlich erklärten, ist deren Grillen ebenso unrechtmäßig wie unseres. Der Polizei war es bisher -mehr oder weniger- "egal" und es wurde geduldet. Richtig Ärger gäbe es wohl nur, wenn der Förster davon Wind bekäme...
Jugger schrieb: Wie uns die Ordnungshüter reundlich erklärten, ist deren Grillen ebenso unrechtmäßig wie unseres. Der Polizei war es bisher -mehr oder weniger- "egal" und es wurde geduldet. Richtig Ärger gäbe es wohl nur, wenn der Förster davon Wind bekäme...
Na ja....richtig Ärger? Dann macht man sich eben aus dem Staub! Ich freu mich aufs Gillen zur neuen Saison.
Es ist grundsätzlich verboten am GD zu grillen oder anders gesagt, so lange Du Dich nicht vom Förster erwischen lässt....!
Ich meine mich zu erinnern, schon des Öfteren da Leute grillen gesehen zu haben...
Ein Versuch wärs ja mal wert mit der Hoffnung, dass mich kein BGS-Beamter dezent darauf hinweist, dass mich diese Form der Nahrungszubereitung mehrere hundert Euronen Strafe kostet.
Außerdem störts da doch eh keinen.
Aber mal was anderes
Auf den PP rund ums Waldstadion wird bei Galaxy Spielen fleissig gegrillt, sogar gecampt
Ich denke mal dasd die sch noch weniger an die regeln halten wie unser paar fans die grillen
Wie uns die Ordnungshüter reundlich erklärten, ist deren Grillen ebenso unrechtmäßig wie unseres. Der Polizei war es bisher -mehr oder weniger- "egal" und es wurde geduldet. Richtig Ärger gäbe es wohl nur, wenn der Förster davon Wind bekäme...
Na ja....richtig Ärger? Dann macht man sich eben aus dem Staub! Ich freu mich aufs Gillen zur neuen Saison.