>

Verpflegungspreise

#
Darüber sollten wir uns unterhalten und aufregen.
Wir Fans sollten endlich was unternehmen.Ich weiß nicht was ihr macht aber ich werde solange im Stadion nichts kaufen bis es billiger ist.
Wenn man den Bericht in der Sportbil gelesen hat geht es in anderen Stadions billiger( fanfreundlicher).
Den ganzen Verkäufern rund um Stadion wurde keine Konzession mehr erteilt, da jetzt nur noch Aramack dort vekaufen darf.
Aber vorher konnte man wenigstens günstig essen und trinken( 0,5l für 2,50 Euro).
Das Caterringunternehmen wird wohl erst diePreise senken wenn sie keinen Umsatz mehr machen.Also sind alle Fans der Eintracht aufgerufen im Stadion nichts mehr zu kaufen.
#
Und wieviel wird ein Bier am GD bei Aramak kosten?
#

Pucki schrieb:

Den ganzen Verkäufern rund um Stadion wurde keine Konzession mehr erteilt, da jetzt nur noch Aramack dort vekaufen darf.

Danke für die Neuigkeiten

Ich nehme,wie 1963, mein Butterbrot und ne
Thermokanne wieder mit.
#

Brady schrieb:
Und wieviel wird ein Bier am GD bei Aramak kosten?

aramak ?  hört sich an als wäre es dein kumpel
ausm kosovo !

*wolle bier kaufe?*

#

aramak ?  hört sich an als wäre es dein kumpel
ausm kosovo !

*wolle bier kaufe?*

Im Kosovo wäre das Bier aber schön billig
#
Ich werde diesen Aramak-Scheiss NICHT kaufen.

Selbst wenn sie Äppler haben. Selbst wenn sie Currywurst haben. Es wird zumindest teurer sein.

Wir organisieren unsere eigene Verpflegung, es wird immer jemand mit nem Kofferraum voll Zeug vor Ort sein.

Solange, bis uns wieder das angeboten wird, was wir wirklich haben wollen!
#

Petermann schrieb:

Pucki schrieb:

Danke für die Neuigkeiten

Ich nehme,wie 1963, mein Butterbrot und ne
Thermokanne wieder mit.

Wie geil Petermann.

Das gute alte Butterbrot, die Thermokanne und der Henkelmann sind wieder zurück.

Thermokanne und Henkelmann in Vereinsfarben mit Wappen wären dann mein Vorschlag fürs Eintracht-Merchandising.

gm
#
@miep 1000% Zustimmung
Die Fans waren/sind schon immer in der Lage gewesen sich selbst zu versorgen.
Natürlich hoffe ich nicht,das der Förster oder sonst ein grünbejackter,sich hier autoritär einmischt.
Getränke mitbringen,wird sicher nicht das Problem sein,zum Thema Grillen,wird es bestimmt noch Gesprächsbedarf geben.-hoffe natürlich nicht-

Oder sollen die Gärtner uns am GD Platzverbot aussprechen,das wärs ja dann.

Werde mir aber garantiert auch nichts zu überteuerten Preisen kaufen.
Hoffentlich ist diese "tolle" WM bald vorbei und die Fans der ansässigen Mannschaften,sind wieder wichtig und willkommen.
Es gibt nur ein Bratwurst-Walther...
#

miep0202 schrieb:
Ich werde diesen Aramak-Scheiss NICHT kaufen.

Selbst wenn sie Äppler haben. Selbst wenn sie Currywurst haben. Es wird zumindest teurer sein.

Wir organisieren unsere eigene Verpflegung, es wird immer jemand mit nem Kofferraum voll Zeug vor Ort sein.

Solange, bis uns wieder das angeboten wird, was wir wirklich haben wollen!

Rrrrrrichtig! Hat noch jemand die Bier- bzw. Äpplerpreis im Kopp? Ich kann mich nur noch an den Bratwurstpreis von 2,50 erinnern. Ich fürchte auch, daß alles teurer sein wird. Und ob es überhaupt wieder Worscht geben wird, ist ja noch gar nicht sicher.
#

KronbergerAdler schrieb:
Da kannst du doch bestimmt was machen...so von Kollega zu Kollega....
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Da kannst du doch bestimmt was machen...so von Kollega zu Kollega....

#
Wir werden erst mal ne Umlage machen und kleine Bäume und Sträucher kaufen.

Kollega Kronberger wird das dann alles ordentlich einpflanzen, damit das GD wieder schön grün und unübersichtlich wird...
#

miep0202 schrieb:
Wir werden erst mal ne Umlage machen und kleine Bäume und Sträucher kaufen.

Kollega Kronberger wird das dann alles ordentlich einpflanzen, damit das GD wieder schön grün und unübersichtlich wird...

Das wäre ein Herzenswunsch von mir,habe auch gute connections,ähh Beziehungen zu Baumschulen...

EFC*dasGDgehörtdenfans*
#
@miep: So viel Grünzeug kann der arme Krombacher gar net plfanzen...um dich "verschwinden" zu lassen...
#
Jaaa - eines Tages wird das GD ein wundervoller Park sein mit vielen lauschigen Plätzen - und am Spieltag steigt überall Grillduft empor, überall klimpern die Flaschen und Gläser, und wohlklingende Lieder dringen an unser Ohr...
#

Brady schrieb:
@miep: So viel Grünzeug kann der arme Krombacher gar net plfanzen...um dich "verschwinden" zu lassen...

...auf dem Platz wird striktes Hühnerverbot herrschen!  
#

miep0202 schrieb:
Jaaa - eines Tages wird das GD ein wundervoller Park sein mit vielen lauschigen Plätzen - und am Spieltag steigt überall Grillduft empor, überall klimpern die Flaschen und Gläser, und wohlklingende Lieder dringen an unser Ohr...

... und wen fesseln wir an den Baum? Moogix?
#
Auch wenn es nicht viele hören wollen, am Donnerstag hat die Cola und das Bier (Alkfrei natürlich) 3,50 gekostet. Was ne Bratwurst gekostet hat ist mir bis dato unbekannt werd aber mal ein Kumpel fragen der eine gegessen hat. Und dies euch dann mitteilen
#

3.Halbzeit schrieb:
...am Donnerstag hat die Cola und das Bier (Alkfrei natürlich) 3,50 gekostet.
Wußte gar nicht das Donnerstags beim Training jetzt auch Bier und Cola verkauft wird...
#
Wie ich gerade erfahren habe, hat die Bratwurst 3 Euro gekostet am Donnerstag

Teilen