>

Verpflegungspreise

#
Noch ein Grund mehr sich seinen Kram selbst mitzubringen!Soviel zum Thema "Volkssport".
#

KronbergerAdler schrieb:
Noch ein Grund mehr sich seinen Kram selbst mitzubringen!
Du als Gärnter hast doch eh nur Gras was du mit bringen kannst....
#
Wenn ihr alles dann schön gepflanzt habt kommen bestimmt schon welche und wollen ihre schräbergartenhüttchen hinstellen ! Wochenendurlaub am Waldstadion
#

d3vlL schrieb:
Wenn ihr alles dann schön gepflanzt habt kommen bestimmt schon welche und wollen ihre schräbergartenhüttchen hinstellen ! Wochenendurlaub am Waldstadion

Dann herrscht am GD eben Anarchie!
Geht´s mir irgendwann mies stelle ich mir vor...

@brätdie
Dir bringe ich was ganz besonderes mit!
Habe ich schon mal erwähnt,das ich fleischfressende Pflanzen genmanipuliere?
Sie lieben Hühnchen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Petermann schrieb:
Ich nehme,wie 1963, mein Butterbrot und ne
Thermokanne wieder mit.

Seit 63´ hat sich aber´n bissi was verändert.
Viel Spaß beim Ordner!




Schon richtig,die nehmen selbst bei älteren Herren
keine Rücksicht.
Gegen Trier mußte ich sogar die Schuhe ausziehen.
Hat der Bub seine Freude gehabt,die Schweißfüße
inklusive.
#

Petermann schrieb:
Gegen Trier mußte ich sogar die Schuhe ausziehen.
Hat der Bub seine Freude gehabt,die Schweißfüße
inklusive.
Hallo Petermann!!! Das war kein Ordner...das war der Chaos...der steht doch latent auf Männerfüsse....
#

Brady schrieb:
Hallo Petermann!!! Das war kein Ordner...das war der Chaos...der steht doch latent auf Männerfüsse....


Der steht auch auf alles was stinkt

..und ich hab ihm mal die Hand gegeben.
#

Petermann schrieb:
..und ich hab ihm mal die Hand gegeben.
Ich will jetzt gar nicht wissen nach was die danach gestunken hat....
#
scheint ja echt schlimm zu sein!
Ich war heute in Duisburg bei den World Games (die Olympiade für Nicht-Olympische disziplinen sozusagen smile: da inner MSV-Arne ist auch alles neu trotzdem kostet da ne Cola 0,5 2,5€ Bier war glaube das gleiche weiss aber nicht mehr, war König-Pilsener sowas guck ich nicht mal an! Und Brat war da 2 €, Krakauer 2,2€ und CurryBrat glaube auch.
Das Football Finale war schon nicht schlecht (zumindest die 2 Halbzeit)
#
Wir müssen was tun unter dem Motto Geiz ist Geil dürfen wir im und rund ums Stadion nichts mehr kaufen.Denn nur dann wird es billiger.Wir können uns aber alle vor dem Spiel bei der Unterführung seitens der Straßenbahnhaltestelle am Stadion treffen.Dort gibt es noch einenStand der nicht von Aramack betrieben wird.
Das man noch Bier und eine Wurst noch zu einem guten Preis bekommt sieht man in Duisburg.Und dort wird auch noch ein guter Gewinn gemacht.


Teilen