Ansen schrieb: Stell dich net so an wie ein Mädchen!
Tststs...hier darfste erst reinschreiben, wenn du ein gewsses Ranking erreicht hast, und deine Steigerung hier halbstündig im Stil von: "me VOB 136 SGE Frankfurt 1252131" wiedergibst. Übrigens: me EGI xxx SGE Frankfurt xxxxxxPts
Ansen schrieb: Stell dich net so an wie ein Mädchen!
Tststs...hier darfste erst reinschreiben, wenn du ein gewsses Ranking erreicht hast, und deine Steigerung hier halbstündig im Stil von: "me VOB 136 SGE Frankfurt 1252131" wiedergibst. Übrigens: me EGI xxx SGE Frankfurt xxxxxxPts
Na wenn es mehr net is!
473 AW SGE Frankfurt 1338325
Bevor unser Always Ultra wieder dicke Backen macht, ich hab keine Zeit wie du 24 h am Stück dieses Spiel zu zocken!
Doch, doch! Ich hab schon noch ein bissle mehr drauf! Keine Angst! Im Übrigen hast du mich hier zuerst dumm angemacht! Das will ich hier nur mal festhalten!
Allways_Vobis schrieb: Jo nachdem Du stuss in nen falschen Tread gepostet hast und es noch immer net laßen kannst. Aber wer von nem unrealistischem Platz 1 träumt......
Das ist noch aus der letzten Saiosn! Aber macht nix! Und warum soll ich hier keine Fragen, stellen, wenn ein Post zu etwas kommt und dies mich interessiert! Solltest dich mal weniger wichtig nehmen! Würde dir gut tun!
Dann sinds ja nur um die 5500 seit Sommer 2002!
Stell dich net so an wie ein Mädchen!
Tststs...hier darfste erst reinschreiben, wenn du ein gewsses Ranking erreicht hast, und deine Steigerung hier halbstündig im Stil von:
"me VOB 136 SGE Frankfurt 1252131"
wiedergibst.
Übrigens:
me EGI xxx SGE Frankfurt xxxxxxPts
http://www.playforyourclub.com/play12.php?97936
29 VOB SGE Frankfurt 10308900
Na wenn es mehr net is!
473 AW SGE Frankfurt 1338325
Bevor unser Always Ultra wieder dicke Backen macht, ich hab keine Zeit wie du 24 h am Stück dieses Spiel zu zocken!
Das ist noch aus der letzten Saiosn! Aber macht nix! Und warum soll ich hier keine Fragen, stellen, wenn ein Post zu etwas kommt und dies mich interessiert! Solltest dich mal weniger wichtig nehmen! Würde dir gut tun!