>

Offizeller "play for your Club" Teil 2 Tread

#
Dundee United ... na die erste Runde wird locker.

WIe bei allen so wie ich es grob gesehen habe.
#
Dundee müsste zu schlagen sein.
Also ran an die Tasten bzw. Maus

Mal sehen wen wir beim Sieg dann kriegen...
#
Interessant das auch Freiburg und Mainz mitspielen ... also bis zum 6. Platz bei uns in der Liga.

P.s. Unser Handkäs ist wohl schon gegegessen .. 5,9Mio Abstand und bei denen hat sich seit fast 15 Min. nix mehr groß getan.
Schade das die erste Runde einen Tag lang dauert.
#
Hallo, Eintracht-Fans,

nachdem ihr euch in jetzt ja schon ziemlich gut bei PFYC etabliert habt, hat vielleicht jemand Lust von euch, heute abend beim AHA-Euro-Cup mitgzuspielen.

Näheres darüber findet ihr hier:

http://pfycmanager.pf.funpic.de/viewtopic.php?t=77

Bei dem Spiel im Spiel kann man ganz gut herausfinden, wo man leistungsmäßig so steht. Am Ende des Wettbewerbs werden die Ergebnisse aller Spieler veröffentlicht, die in einer Std. mehr als 500.000 Punkte bzw. in 2 Std. mehr als 1 Mio. Punkte erreicht haben, damit auch die Leute berücksichtigt werden, die das Spiel noch nicht so lange kennen.

Weiterhin viel Erfolg!

AHA
#
Der Schalker kotzt mich an.Erst macht er uns an und macht er Werbung.Fuck Off.
#
Dundee hammer gezockt ma gugge was nu kimmt.
#

Allways_Vobis schrieb:
Der Schalker kotzt mich an.Erst macht er uns an und macht er Werbung.Fuck Off.


Er hat uns nie angemacht und war immer freundlich.
der einzige, der leute anmacht (und das am laufenden band!) bist du.
naja, liegt vll. daran, dass man aggressiv wird, wenn man das spiel 24/7 spielt.
#
Lass doch den Aha der war doch immer ganz freundlich
Fuer son Wettbewerb isses mir allerdings zu warm. Geh ja jetzt um die Zeit noch fast ein :[
Morgen kann ich wohl erst ab dem 2ten Spiel mitzocken - ich hoffe wir packen den 1ten Gegner
#
So leutz gleich gehts los!
Hoffe wir bekommen nen leichten Gegner  
(d.h. nicht Köln oder Gladbach )
#
aarhus is ja schon so gut wie geschlagen.
aber mit sowenig pkt. wirds in der nächsten runde schwer!
#
Hoffe mal das steigt nun an, wenn die Gegner härter werden ...

Aber schaut euch mal Marseille - BMG an! Da fliegen die Punkte nur so - und schon 6 Mio vorsprung für die Franzmänner.
#
soviel übrigens zu "wir spielen nur für unser team" von köln.

shouts wie "scheiss elfer", "1fc kln" usw. lassen doch arg auf kölner schließen...
#
bei den meeenzern ists ne ganz enge sache
#
Die Runde geht wohl noch locker an uns!! Aber in der nächsten Runde ab 15.05 Uhr brauchen wir dann schon etwas mehr Losglück oder mehr Unterstützung.

Ich bin jedenfalls dabei!!!
#
Jo das ist wohl zu einem National Wettkampf verkommen...


ein shout von Gladbach:
leverkusen for germany

#
Jetzt geht es gegen Köln, da können wir wohl nicht mithalten. Ballert was das Zeug hält, aber ich sehe schwarz!!!
#
Tja wie letzer Euro-Cup ... aber ich meine es wird besser

Beim nächsten, oder übernächsten, oder ... mal
#
Jau wird besser.
Spielen leider einige net, die letzte Woche dabei waren. Die Einzelleistungen werden aber besser meine ich.
Noch ne Runde laenger haetten wir bissl Glueck haben muessen und gegen Lille oder so ... dann waer ma Halbfinale drin gewesen. Evtl sogar Finale da nun im Halbfinale Koeln gegen Gladbach spielt
#
Richtig, wir werden besser. Zumindest bin ich jetzt pro Spiel je nachdem ob ich den Elfer Versenke oder nicht, für 25000 - 70000 Punkte gut.
Ist aber Sicherlich noch ne Steigerung drin!!!

Aber wir brauchen einfach mehr leute die mitspielen, alleine schaffen wir das nicht Gladbach usw. zu schlagen. Da müssten schon mindestens 2 oder 3 mal soviele wie heute mitspielen.

Vielleicht klappt es ja im Winter oder in der Ferienzeit mal!!!
#
Das Problem ist, das die Saison wärend der Woche ist und ich z.B. nur morgens spielen kann.


Teilen