>

Offizeller "play for your Club" Teil 2 Tread

#
So bin auch wieder da
#
Bisher Platz 4.Vor uns Schalke aber die zu kriegen.  
#
Ups das Wörtchen : sind vergessen Na auch egal Schalke hammer eh grad überholt.
#
Tja und jetzt führt Schalke mit über 4 Millionen Punkten! Ob wir das wohl nochmal einholen können!
#
Neuer Rekord für mich: 122300 Punkte. So langsam komme ich wirklich in Form.

Gebt alle nochmal etwas Gas, die Schalker bekommen wir schon noch!!!
#
Will ja nicht rumprollen aber wer hat den Highscore für Frankfurt? 159.900!

Damit kann ich jetz beruhigt schlafen gehen, gute Nacht!
#
46 sge  SGE Frankfurt  5350075

Genug gepunktet!!!!!
#
Die Nacht durchgemacht hm?

Trotzdem sind es jetzt 33 Mio zu Schalke ... naja hauptsache ein Uefacup Platz - ob nun 3. oder 4. weiß man nöchste Saison schon nicht mehr.

Aber heftig wie Köln voranprescht...
#
Das war es für heute, Feierabend:

32 sge  SGE Frankfurt  10163500

Schalke hat nur noch 25 Millionen Vorsprung, das waren auch schon mal 34 Mios. Aber ist auch egal. Platz 4 sollte uns nicht mehr zu nehmen sein!!!
#
Es wäre schön wenn ein paar mehr von Euch im UEFA-Cup mitspielen, wir wollen doch nicht gegen Gladbach rausfliegen, oder? WIR haben die schon 1980 geschlagen, wenn alle mitmachen klappt's auch heute

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#

Adler7859 schrieb:
Es wäre schön wenn ein paar mehr von Euch im UEFA-Cup mitspielen, wir wollen doch nicht gegen Gladbach rausfliegen, oder? WIR haben die schon 1980 geschlagen, wenn alle mitmachen klappt's auch heute

http://www.playforyourclub.com/play21.php


Vergiss es!
Gladbach ist ne nummer zu hoch, leider
#

BartHess schrieb:


Vergiss es!
Gladbach ist ne nummer zu hoch, leider



Ja, leider  Trotzdem ist 8 Millionen Punkte doch extrem wenig. Ich denke das einige vielleicht gar nicht wissen das man auch den UEFA-Cup spielen kann ?!?
#

Adler7859 schrieb:

BartHess schrieb:


Vergiss es!
Gladbach ist ne nummer zu hoch, leider



Ja, leider  Trotzdem ist 8 Millionen Punkte doch extrem wenig. Ich denke das einige vielleicht gar nicht wissen das man auch den UEFA-Cup spielen kann ?!?


Doch sie wissen es, wollte um 15 Uhr einsteigen. Aber da waren wir leider schon weg vom Fenster. Gegen Gladbach brauchen wir im moment gar nicht anzutreten, die sind "noch" viel zu gut und in der Überzahl. Scheinen mehr arbeitslose zu haben als wir, grins!!

Habe aber mal geschaut, die 47 Millionen von uns in Runde 1 können sich aber auch schon sehen lassen. Da gibt es wohl nur 8 Mannschaften die das toppen oder mithalten können. Mit ein wenig Losglück und wenn sich die stärkeren mal gegenseitig raushauen, könnten wir auch mal bis ins Finale kommen.

Ansonsten müssen wir halt noch üben, und einige leutchen mehr davon überzeugen mitzumachen. Zumindest im UEFA Cup sollten dann mehr mitmachen. Montag bis Mittwoch packen wir auch so schon die Quali!!!
#
Montach gehts wieder los
#
Wo bist du gestern gewesen?
Wir haben schön Dart gespielt, Danke für deine Zuverlässigkeit!
#
Mußte arbeiten war ja net mal Online.Sorry

(p.s. war wohl nicht der eizigste sünder )
#
Na schaut doch ganz gut aus.....
#
Eine bitte an alle, spielt heute Uefa-Cup!! Momentan geht's gegen Werder Bremen, das dürfte kein Problem sein. Aber um 13.05 geht die nächste Runde los und wir brauchen alle Punkte! Also lasst uns heute das 2te mal nach 1980 Uefa-Cup-Sieger werden

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Verloren wegen 31k... Das war mal sowas von unnoetig Sone tolle Aufholjagd - wir warn 14 Spieler und auf einmal verschwindet die Haelfte...
#
Ich nehme die Schuld auf meine Kappe, hatte bis Sekunden vor Ende 70000  Punkte und habe weiter gespielt bis auf 112000 und dann den Elfer nicht gemacht - hätte ich bei 70000 es laufen lassen...Scheiße nochmal!


Teilen