>

Offizeller "play for your Club" Teil 2 Tread

#
Also seitdem die Eintracht ins Spiel aufgenommen worden ist, waren immer Köln und Gladbach vorne. Die ersten vier Wochen waren wir immer dritter oder vierter und letzte Woche hats dann erstmals nicht gereicht! Naja, und diese Woche wohl auch nicht...
#
Frage: Was ist das mit European Cup Runners, Cup Holders und German League?? Wo liegen da die UNterschiede?
#
PS: Das halbe Büro supported grad SGE
#

Knueller schrieb:
Frage: Was ist das mit European Cup Runners, Cup Holders und German League?? Wo liegen da die UNterschiede?


Morgen Abend um 8 GMT ist die Liga vorbei. Die ersten 6 spielen dann im Euro-Cup.

Rostock wurden die Punkte wieder abgezogen. Trotzdem ne seltsame Liga diesmal - was machen die Stuttgarter da und Lautern?

Viele Leute spielen auch immernoch nicht weil das mit dem Cheat/Hack da passiert is. Also keine Normale Ligatabelle diesmal
Gladbach und Koeln ham normal noch mehr Punkte

Wer sich genauer informieren will was so los is kann hier ja mal lesen: http://pfyc.de.vu/
#

Dwalin schrieb:

Knueller schrieb:
Frage: Was ist das mit European Cup Runners, Cup Holders und German League?? Wo liegen da die UNterschiede?


Morgen Abend um 8 GMT ist die Liga vorbei. Die ersten 6 spielen dann im Euro-Cup.

Rostock wurden die Punkte wieder abgezogen. Trotzdem ne seltsame Liga diesmal - was machen die Stuttgarter da und Lautern?

Viele Leute spielen auch immernoch nicht weil das mit dem Cheat/Hack da passiert is. Also keine Normale Ligatabelle diesmal
Gladbach und Koeln ham normal noch mehr Punkte

Wer sich genauer informieren will was so los is kann hier ja mal lesen: http://pfyc.de.vu/


die ersten 7 qualifizieren sich!
#
Wollte es ja nur allgemein erläutern was es is
Jo in Deutschland,England,Frankreich und Italien sinds 7...
#
Und was war das mit dem Hacken/Cheaten? Sorry, aber wollt mir net den ganzen Thread durchlesen!
#
Glaub net das man da wirklich Cheaten kann.
#
Ich spiel's auch hin und wieder mal, aber bevorzugt im Europacup gegen andere deutsche Teams. Macht einfach heftig viel Spaß, wie vor allem die Kölner quasi explodieren wenn man dann noch einige freundliche Shouts abgibt
#
Jo aber Köln und Gladbach sind schon ne Macht. Zum Glück ja nur im Netz ^^
#
Wir spielen gegen Lyon!
Was das Cheaten betrifft: Irgend eine Möglichkeit gibt es wohl schon.
Das hat man ja gesehen, als plötzlich Rostock mit andauernd 600000 Punkten nach oben geschossen ist.
Die Betreiber der Page haben das aber gemerkt und den Kram gelöscht, so daß Rotzstock wieder da landete wo sie hin gehören - dritt letzter
Die Gladbacher sind mir da auch suspekt! Selbst wenn sie 2-3 Cracks haben, die wirklich ab und an mal Shouts von über 200.000 schaffen, dürften die nicht 1-2 Stunden nach Öffnung der Liga x-Millionen Punkte Vorsprung haben.
Bei den Kölnern bin ich mir nicht sicher.
Finde es Scheiße, wenn Leute in diesem Fight cheaten bzw. für andere spielen, nur um den Gegner raus zu kicken.

Wäre doch schön, wenn man sich auf dieser Weise mit anderen Fans anderer Vereine messen könnte ohne das irgendwelche Idioten durch Cheaten bzw. hacken die Sache kaputt machen!

Fair Play!
#
Gut gesprochen Raideg.
#
Trotzdem sollten wir alle mal kommende Woche zeigen, was die Fans des Adlers so drauf haben.

Tabellen-Dritter dürfte da kein Problem werden, im Uefa-Cup müßte dann nur auch noch gespielt werden - ich will den Pott - koste es was es wolle...
#
Jepp, bin auch dafür das wir alle mal richtig Gas geben am Montag. Obwohl ich das auch diese Woche schon getan habe. Platz 7 in der Einzelgesamtwertung mit über 12 Millionen ist doch schon was. Allerdings auch nur dadurch bedingt das einige nicht mehr weiter gespielt haben. Oder auf einmal ungewollt mit 2 Namen am Start waren!!!

Unter welchen Initalienskürzeln spielt ihr denn??

Wer ist HS und wer ist B_W oderwie das geschrieben wurde. Ein Rai ist mir noch aufgefallen. Bist du das Rainer ( Raideg )??
Wäre schön zu wissen mit wem man grade auf Punktefang geht. Sieht man unter Shouts ja richtig gut wer grade zockt!!
#

Kurvenfan schrieb:
Jepp, bin auch dafür das wir alle mal richtig Gas geben am Montag. Obwohl ich das auch diese Woche schon getan habe. Platz 7 in der Einzelgesamtwertung mit über 12 Millionen ist doch schon was. Allerdings auch nur dadurch bedingt das einige nicht mehr weiter gespielt haben. Oder auf einmal ungewollt mit 2 Namen am Start waren!!!

Unter welchen Initalienskürzeln spielt ihr denn??

Wer ist HS und wer ist B_W oderwie das geschrieben wurde. Ein Rai ist mir noch aufgefallen. Bist du das Rainer ( Raideg )??
Wäre schön zu wissen mit wem man grade auf Punktefang geht. Sieht man unter Shouts ja richtig gut wer grade zockt!!

Jo, de rai bin ich
#
bin der MLK :P aber hab noch ned so viele punkte geholt..
#
Ach so, bin der "Kur" !!!
#
Na wie schauts ?
#
Was für ein Kampf gegen Lyon, und jetzt ausgerechnet gegen Schalke. Da kann man sich wierder keine Pause gönnen!!

Vollgas voraus!!!
#
Also GBZ ist mein Kollege, der seit 4 Tagen nichts anderes macht, als die EIntracht ins Finale zu schießen.
Dauernd "Johannesm wir führen! Johannes ich hab grad 60000 gemacht!"


Teilen