>

Offizeller "play for your Club" Teil 2 Tread

#
#
Wollte mich auch hier nochmal bei den Freiburgern bedanken, die uns gegen Lyon unterstützten.
Als ich heute morgen anfing, hatte Lyon 6,6 Mio. Vorsprung! Dann haben wir es doch noch geschafft.
Gegen Schalke hat es dann nicht gereicht, Kurve hat weitergefightet, leider mußte ich zwischendurch weg.
Vielleicht klappt's nächste Woche, mit hoffentlich mehr Usern als zwei SGE-lern und unterstützende Freiburger!
#
Kann mir mal jemand sagen was da jetzt los ist.
Habe jetzt so ne PIN Nummer bekommen. Gut wegen den Hackern ist ja auch in Ordnung. Nach jedem Spiel die Nummer eingeben, zwar etwas Nervig aber Akzeptabel. Aber alle meine Ergebnisse werden nicht mehr der Eintracht angerechnet. Mach 120000 Punkte und wir bekommen null davon gutgeschrieben. In der Einzelwertung tauche ich nach 1 Stunde zocken, müsste irgendwo zwischen 1 und 2 Millionen liegen erst gar nicht auf. Habe alles abgesucht aber es ist so als wäre ich Luft. Dann macht das Spiel auch keinen Spaß mehr. Ist das der Grund warum wir so wenig Punkte haben?? Kann jemand mehr dazu sagen???
#
ka, aber bei mir ist es genauso gewesen heute vormittag... Wenngleich ich nicht annähernd so viele pkte gesammelt habe...

Aber habe es dann nochmal in der us-liga versucht und da habe ich es dann auch in die liste geschafft...
#
Jetzt funzt es, keine Ahnung warum das vorhin nicht ging. Raideg hat auch grade nochmal zugeschlagen. Damit sind wir erstmal an Mainz und Bayern vorbei.
#
Spielt das eigentlich noch jemand von Euch ?
#
So lang ist das schon her? Meine Fresse
#
Müssten wieder was für die Platzierung tun, momentan "nur" 5.

Teilen